Ergebnis 1 bis 5 von 5

Weltenbummler aus Österreich?

Erstellt von GSHagen, 08.01.2014, 23:26 Uhr · 4 Antworten · 896 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    144

    Standard Weltenbummler aus Österreich?

    #1
    Hallo Q-Treiber!
    Vor einiger Zeit hab ich mal nen Blog von einem östereichischen Q-Treiber verfolgt, der über nen längeren Zeitraum nach und durch Asien getingelt ist und das auf unbestimmte Zeit auch weitermachen wollte.
    Leider hab ich den Link zu seiner Homepage verloren, als mein Rechner abgeraucht ist und nun kann ich den einfach nicht mehr im Netz finden.
    Es ist bestimmt schon ein gutes Jahr her, dass ich das letzte Mal von ihm gelesen habe.
    Ich erinnere mich, dass er ca. 30 Jahre alt war; ne rote 1000er 2V fuhr; alleine unterwegs war; KFZ- oder Zweiradmechaniker ist; (in Indien?) von einem entgegenkommenden 4x4-Auto, dessen Lenkradschloss eingerastet war, vom Mopped geholt wurde; hat seinen Helm mangels Alternative bzw. Kohle nach nem hefigen Sturz einfach neu lackieren lassen (crazy!), hatte zwar nicht so den elegantesten Schreibstil und mittelprächtiges Englisch, troztzdem würde ich gerne wissen, was aus dem geworden ist. Sein Name war unauffällig (Andreas, Michael, Stefan?).

    Ach ja, das letzte an das ich mich erinnere ist, dass er in Thailand oder Australien nach nem Job als Krankenpfleger gesucht hat, weil seine Reisekasse mächtig gelitten hatte, er hatte glaub ich vor der Reise ne Erbschaft gemacht und als Krankenpfleger gearbeitet. Der hatte sich von unterwegs aus, hier im Forum mal nen technischen Rat geholt.

    Kann sich einer von Euch an den erinnern oder hat vielleicht den Link zu seiner Seite?

    Gruß
    Hagen

  2. Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    542

    Standard

    #2
    Ist aber nicht der was Wasserpumpen in Vietnam aufgestellt hat. Und durch den Tot seiner Mutter wieder zurück ist nach Österreich?

  3. Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    144

    Standard

    #3
    Bis ich ihn aus den Augen verloren hatte, war in seinem Blog nichts von Wasspumpen zu lesen, könnte natürlich danach gewesen sein, zumal er ja einen Job suchte.

    Kann sich denn sonst keinen an den erinnern?

    Gruß
    Hagen

  4. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #4
    Hi
    kann es sein das du Daniel Rintz meinst der ist aber kein Ösi sondern ein Ausi


    Gruss RHGS

  5. Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    144

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von RHGS Beitrag anzeigen
    Hi
    kann es sein das du Daniel Rintz meinst der ist aber kein Ösi sondern ein Ausi


    Gruss RHGS
    Der isses leider nicht, aber was macht denn einen "Ausi" aus?
    Der Mann kommt aus Dresden, oder?


    Gruß
    Hagen


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28.03.2014, 12:29
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.08.2013, 11:58
  3. Das ist mal ein Weltenbummler!
    Von Christian S im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 20:07
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 20:30
  5. Neu aus Österreich
    Von fips im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 15:22