Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 171

Wintervogesen 2010/2011

Erstellt von dergraf, 12.12.2010, 22:09 Uhr · 170 Antworten · 12.886 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #21
    #o2 - Paßt!!


    Übrigens, Peter, vielen Dank für die Glückwünsche. Das kleine "GS" ist das etwas einfältig 'schauende' in der Mitte ... und ich bin ja so-was-von-zufrieden damit ... Ralfs Tip während unserer "4-Irre-im-Piemont"-Tour war einfach Gold wert - und sollte sich (für mich ) im Laufe des heutigen Tages mal so richtig auszahlen .

  2. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #22
    Wir waren gerade erst vom Parkplatz runter und noch voll im Aufwärmen, da prasselten die (zumindest teilweise) in Blau gehaltenen Mopeds bereits mit Wonne zum Abkühlen in den Schnee ...

    #o3 - Rumms I.


    Aber im Ernst - es war echtes "Winter-Wonderland" da oben. Traumhaft, malerisch und immens friedlich. Richtig schön. Sogar mit ernsthaft blauem Himmel konnten wir aufwarten .

  3. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #23
    Also:

    #o4 - Einsammeln.


    (dem aufmerksamen Beobachter könnte sich der Eindruck aufdrängen, daß es sich eventuell nicht um dieselbe Situation handelt ... ... ich versichere, ... das täuscht. )

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch

    #24
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    ....und ich bin ja so-was-von-zufrieden damit ... Ralfs Tip während unserer "4-Irre-im-Piemont"-Tour war einfach Gold wert - und sollte sich (für mich ) im Laufe des heutigen Tages mal so richtig auszahlen .
    Jouw, die "Dicke" für die Straße und die "Leichte" für`n Dreck.
    Meine "Gina W." möchte ich auch nicht mehr missen .

  5. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    warum bin ich nur froh nicht mitgekommen zu sein ...
    Aber warum denn nur, mein Freund?!
    Wir hatten es warm (), sonnig und einfach wunderschön, so mitten im Wald. Am wirklich Liebsten sind mir übrigens die Bäumchen, die anständig aufrecht stehen ... die anderen ... na.

    #o5 - Sonnig.

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen

    Aber im Ernst - es war echtes "Winter-Wonderland" da oben. Traumhaft, malerisch und immens friedlich. Richtig schön..

    von wegen...


    photomodel ist ein sch...job
    "tu deine hand tiefer".... "geh einen schritt zurück" .... "kopf höher"

    das ist nur ein kleiner auszug aus den zahreichen anweisungen des knipsers

  7. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #27
    ... aber wenn diese hohlen Früchte schon im Weg rumliegen - und in Ermangelung anständiger Waldarbeitswerkzeuge ... mußten wir halt drüber.

    #o6 - HOPP!

  8. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #28
    Tja, und während der eine bei diesem querliegenden Bäumchen 's Gesicht zur Faust ballte, war der andere hingegen breit am Grinsen

    Bei welchem und dem wievielten rumliegendem Nadelgehölz das jetzt konkret war, weiß ich auch nicht mehr. Wir Waldarbeiter ...

    Oder grinst Mathias nur so, weil er eben mal *nicht* drüberwuchten mußte, sondern dran vorbei kam?!

    #o7 - Dran vorbei.


  9. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Lächeln

    #29
    Wow, das sind wirklich wunderwunderschöne Bilder! Super! Freut mich, dass die Tour so gut gelungen ist!

    Viele liebe Grüße

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #30
    ich hätte da noch männer mit kopftüchern..



 
Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Modellpflege 2010 zu 2011?
    Von FrankenMichel im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 17:06
  2. Silvester 2010 / 2011
    Von GS-Neuling im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 20:40
  3. Kurztripp 31.12.2010-10.01.2011
    Von cowy im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 16:53
  4. EZ 11/2010 oder 01/2011
    Von Wanderratte im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 08:35
  5. Afrika 2010 o. 2011
    Von Lars_W im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 05:39