Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 85

Wintervogesen "Ä"nduro 2012

Erstellt von dergraf, 08.01.2012, 18:03 Uhr · 84 Antworten · 5.702 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Daumen hoch

    #61
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Erstere kann ich nicht bieten, aber ich schaue mal was ich noch so finde...
    Festmeter umfahren ist offensichtlich Euer liebstes Spiel! Umgehauen hat mich ja das Foto mit der Säge - Jungs, Ihr seid echt gut ausgerüstet !!!

    Mathias: Unglaublich, was für gute Bilder diese winzige Kamera macht! Dabei sieht sie aus als hätte man sie aus dem Kaugummiautomaten gezogen...

  2. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Lächeln

    #62
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ... Lichtspiele im Nebel...
    Moin Mathias, da fehlt mir aber noch ein ganz besonders Schönes, oder?! "Feuer im Wald" meine ich ...


    Zitat Zitat von cuacuahueconetlcahua Beitrag anzeigen
    ... besonders gut gefallen mir die 1/25-mit-Blitz-im-2.-Anlauf-Bilder von Stephan !
    Heike das freut mich! Ich habe gerade nochmal eins rausgesammelt ... es gab schon ganz ordentlich Ausschuß bei diesen Mitziehern ... hier ist nochmal die gelbe "Schäufele-Feuerwehr", wieder gejagt von diesem -ähm- einprägsamen Rucksack

    24 - Wuuuusch!

  3. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Heike das freut mich! Ich habe gerade nochmal eins rausgesammelt ... es gab schon ganz ordentlich Ausschuß bei diesen Mitziehern ... hier ist nochmal die gelbe "Schäufele-Feuerwehr", wieder gejagt von diesem -ähm- einprägsamen Rucksack
    hahahaaaa herrliches Bild !!! Und genau da scharf wo´s sein soll. Ich muss Dich gelegentlich mal über die Technik interviewen ! Grüßle!

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    ... hier ist nochmal die gelbe "Schäufele-Feuerwehr", wieder gejagt von diesem -ähm- einprägsamen Rucksack
    Ich hatte den ganzen Sonntag noch Augeschmerzen von der ständigen Blendung .

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    @ Femto:
    Sensationelle Bilder!
    Wann kommst Du mit uns mal mit, so rein selbstlos gefragt
    Grüße!
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Haach, ich dachte, Du fragst nie!
    Nein, im Ernst: Das wissen wir - so eine gemeinsame Tour ist eh' schon mehr als überfällig - und das Jahr zum Glück ja noch immens lang! Komm', das besprechen wir Anfang Februar bei einer anständigen Pizza mal in Ruhe, OK?!
    Also erstmal super tolle Fotos von euch!!!!! Und ihr hattet bestimmt wieder ne Menge Spaß, gönn ich euch auch!!! Klasse!!!!

    Und obiges Fettgedrucktes machen wir so!!!!

  6. Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    ... hier ist nochmal die gelbe "Schäufele-Feuerwehr", wieder gejagt von diesem -ähm- einprägsamen Rucksack
    Also ich find den klasse, auch wenn ihr immer am Lästern seid
    Stellt auch mal vor es ist Nebel und keiner da,der schön leuchtend vorn her fährt.
    Denkt nur mal an Spitzkehre...
    Da bin ich ja extra noch um die Kurve gefahren und hab dahinter gewartet, damit ihr nicht geblendet werdet.

  7. Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Ich hatte den ganzen Sonntag noch Augeschmerzen von der ständigen Blendung .
    Und ich dachte die roten Augen kämen von dem Staub den ich aufgewirbelt habe

  8. Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    74

    Standard Rucksack

    #68
    Und überhaupt, meine Waldkumpels im Partnerlook fanden den Rucksack auch klasse.
    Wenn mein Fränzösisch mich nicht trügt haben die Jungs im Wald was von
    "tres magnifique" und "tres jolie" gesagt.


  9. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    #69
    sehr schön !!

    Zitat Zitat von derschäufele Beitrag anzeigen
    Und überhaupt, meine Waldkumpels im Partnerlook fanden den Rucksack auch klasse.
    Wenn mein Fränzösisch mich nicht trügt haben die Jungs im Wald was von
    "tres magnifique" und "tres jolie" gesagt.


  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #70
    Hihi, mit "tres magnifique" und "tres jolie"meinte er bestimmt deine DRZ und nicht deinen Rucksack Gell Didi?!!!


 
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vogesen-Express Ostern 2012 "Wir sind die Guten!"
    Von Quhpilot im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 20:08
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 16:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 20:15
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 08:45
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 14:32