Zeige mir deine ADV Urlaub's und Touren Fotos/Bilder/kurz Filme

Diskutiere Zeige mir deine ADV Urlaub's und Touren Fotos/Bilder/kurz Filme im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Bilder hab ich viele :cool::cool: Elefantentreffen 2010 Frankreich 2011 Deutschland besuch Schottland Piel Island Strata...
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.929
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Ja, mit den Schneephotos kann ich nicht mithalten.... Aber immerhin kann ich dieses hier beisteuern... https://vimeo.com/103636824

Komisch, meine Urlaubsbilder sehen alle irgendwie ähnlich aus: im Vordergrund die Black Pearl, im Hintergrund irgendeine Landschaft....
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Sauber...der GEschmack der Touren ist absolut gleich!

LOrd...falls Du und ihr es noch nicht gesehen habt. Ich bringe jetzt nochmal a Bissel Leben in die Bilder. Hoffe es gefällt Euch!

Guckst Du :

 
Lord Vader

Lord Vader

Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
370
Ort
Bergisch Gladbach
Super
Die Stella will ich auch noch machen aber nicht auf einer gsa. Die werde ich im naechsten jahr verkaufen. Meine Frau will nicht mehr mitfahren ( ruecken verletzung) under eine Klein's ist einfacher auf zuheben ;);)
Auch auf den winter rally's ist eine kleine einfacher
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
:cool:...your german is verry good. my english is verry sh+t ;). the next year, we goes to LGKS and sommeiller, jafferau - too !!! ;)
 
BMW_GS_

BMW_GS_

Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
107
Ort
NRW
Modell
GS 1200 ADV LC und nu ne GS 1250 ADV Trophy
Hallo
da auch nach Bilder 2014 gefragt worden ist, hab auch ein paar Km in 2014 gemacht.

Mai Südfrankreich Col de Pailheres
Col de Pailheres (2).JPG
Col de Pailheres.jpg


Südfrankreich auf der Fahrt nach Roses Spanien
Südfrankreich (2).jpg
Südfrankreich.jpg


Juni Österreich und Krk

ohne Mampf kein Kampf und dann Kaffee vorm Casino in Velden
Österreich.JPG
Östereich , Velden.JPG


Insel KrK
Insel KrK.JPG


Juni Finnland/Norwegen
ob sich die beiden verstehen :twins:
Campingplatz Finnland
Campingplatz Finnland.JPG


Grenze Jacobselv und der Grenzfluß
Grenze Jacobslev.JPG
Grenzfluß bei  Jacobslev.JPG


Fahrt auf Fjell nach Mehamm (4 Grad) :cool: und dann bei Mehamm
Fjell nach Mehamm.JPG
Norwegen, Mehamm.JPG


Nordkap und Lofoten
Nordkapp.JPG
Lofoten.JPG


so reicht erst mal
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
10-12-25_4934_London.jpg

Über Weihnachten in London die HU-ADV in der alten Tiefgarage geparkt. . .
 
BMW_GS_

BMW_GS_

Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
107
Ort
NRW
Modell
GS 1200 ADV LC und nu ne GS 1250 ADV Trophy
Traumhaft... Du machst ja gut Kilometer in einem Jahr :-)
ADV Anfang Mai bekommen , bis jetzt ca.18100 Km auf der Uhr.:cool:
Hab ein bisschen Zeit, und wenn du einmal aufsitzt dann :motoradsmiley:
 
Ninja

Ninja

Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
128
Ort
Niederlausitz
Modell
1150 GSA, ZX-9R
Richtig so...wenn man Zeit hat, dann sollte man das auch nutzen. Ich hab jetzt in meinem ersten Jahr als Adventure Besitzer etwa 13tkm schöne Kilometer abgespult.
 
Thema:

Zeige mir deine ADV Urlaub's und Touren Fotos/Bilder/kurz Filme

Zeige mir deine ADV Urlaub's und Touren Fotos/Bilder/kurz Filme - Ähnliche Themen

  • Zeigen Sie Ihre Gefühle ;-)

    Zeigen Sie Ihre Gefühle ;-):
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • 2011er GS Bremse entlüften...wer kann mir das mal zeigen?

    2011er GS Bremse entlüften...wer kann mir das mal zeigen?: Hallo, wer könnte mir mal zeigen wie an der 2011er GS die Bremse entlüftet werden kann? Ich habe nur das Motorrad und die Materialien, leider...
  • zufällig entdeckt - das muß ich euch zeigen :-)

    zufällig entdeckt - das muß ich euch zeigen :-): was es nicht alles gibt :biggrin: aber gut vielleicht für einen kleinen Sozia ganz praktikabel ...
  • Flagge zeigen

    Flagge zeigen: Heute Abend läuft auf WDR 2 eine Arena...über uns und das Problem der Krawallmacher. WDR 2 Klartext - WDR 2 Klartext - Programm - WDR 2 - Radio -...
  • Flagge zeigen - Ähnliche Themen

  • Zeigen Sie Ihre Gefühle ;-)

    Zeigen Sie Ihre Gefühle ;-):
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • 2011er GS Bremse entlüften...wer kann mir das mal zeigen?

    2011er GS Bremse entlüften...wer kann mir das mal zeigen?: Hallo, wer könnte mir mal zeigen wie an der 2011er GS die Bremse entlüftet werden kann? Ich habe nur das Motorrad und die Materialien, leider...
  • zufällig entdeckt - das muß ich euch zeigen :-)

    zufällig entdeckt - das muß ich euch zeigen :-): was es nicht alles gibt :biggrin: aber gut vielleicht für einen kleinen Sozia ganz praktikabel ...
  • Flagge zeigen

    Flagge zeigen: Heute Abend läuft auf WDR 2 eine Arena...über uns und das Problem der Krawallmacher. WDR 2 Klartext - WDR 2 Klartext - Programm - WDR 2 - Radio -...
  • Oben