Ergebnis 1 bis 4 von 4

Zum grillen nach Solingen

Erstellt von GS Q, 08.08.2016, 21:31 Uhr · 3 Antworten · 749 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    4.846

    Standard Zum grillen nach Solingen

    #1
    Man nimmt ja gerne den einen oder anderen Kilometer in Kauf um mit netten Leuten zu grillen.
    Vor allem wenn man Urlaub hat ist das eigentlich kein Thema!
    Nun, Marco rief und da für mich das Siebenschläfertreffen dieses Jahr schon ausfiel, war ich schnell Feuer & Flamme um mit netten Leutle zu grillen und dafür 512Km (einfach) auf mich und meine Q zu nehmen!

    Bei bestem Wetter machte ich mich am Samstag Morgen auf die Reise. Das Navi mit Eckdaten gefüttert, lotste mich das TomTom wunderschön durch Odenwald, Maintal, Taunus, Westerwald & Oberbergisches Land um dann um 18:00 in Solingen aufzuschlagen...







    Wir lernten eine Menge über Dialekte, über Düsseldorf & Köln bzw. Alt & Kölsch, lachten viel und hatten viel Spaß!
    Ich habe mich sehr gefreut Altbekannte wieder zu sehen und auch neue Gesichter kennen zu lernen!





    Nach einer sehr erholsamen Nacht machte ich mich am Sonntag auf ins Sauerland um Hausi noch zu besuchen!



    Das Sauerland ist auch richtig schön. Leider ist es Sonntags genauso wie bei uns im Schwarzwald: "Sonntagsfahrer in Autos und teilweise Idi..oten auf Mopeds.....

    Nach einem schönen Abend im Sauerland begab ich mich dann heute wieder auf die Heimreise.









    Nun stehen wieder 1300Km mehr auf der Uhr und ich brauch neue Reifen (dazu mehr im Pirelli Scorpion Trail 2- Fred),
    das Wochenende war der Hammer, danke Marco & Bärbel für die Einladung, danke Hausi für eine Nacht Obdach!

    Ich bin richtig zufrieden....

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.145

    Standard

    #2
    Jauuuu, scheee war's

    Lange nicht mehr soooo viel gelacht!

    Und wenn Du's mal früher in die Poofe schaffst klappt das auch besser mit dem Schlaf...

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #3
    Hm, aber warum sind da so viel kleine blaue Kästchen mit Fragezeichen, statt Bilder?

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.568

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Hm, aber warum sind da so viel kleine blaue Kästchen mit Fragezeichen, statt Bilder?
    Bei mir werden alle Bilder angezeigt!


 

Ähnliche Themen

  1. Zum Brazzeltag nach Speyer (ab Stuttgart)
    Von albsurfer im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 23:47
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.06.2015, 18:11
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.05.2015, 13:00
  4. Fäht jemand zum Wandertreffen nach Thüringen?
    Von Jan-Gerd im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2013, 18:30
  5. Am Sonntag 09.09.12 zum Flughafenrennen nach Nordholz
    Von fliegenjens im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2012, 19:36