2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

Diskutiere 2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Bin auch gut angekommen. Jetz wird der Grill angemacht. Hat mir riesige Freude bereitet mit Euch. Beste Grüße Tobi
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Moin!!!

DAS WAR SCHÖN!!! DANK AN ALLE DIE DA WAREN!
Bin auch in meinem Hotel in Düsseldorf angekommen,Gutes Hotel leider war es in Düsseldorf auch heiß und die Getränke Auswahl ist nicht groß.


Bis zum nächsten mal in einer Gegend mit kurzen Geraden.
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Bin auch heil wieder angekommen. War ein super Wochenende!

Die Rückfahrt mit Peter ging durchs Hochsauerland (Winterberg etc.). Hatten viel Spaß und gutes Essen :).

Hier noch ein Bild welches die Stimmung des Treffens "vortrefflich" wiedergibt:

mgwxa9ph.jpg

Freue mich schon aufs nächste Jahr! Hoffe der Rest der Truppe kommt auch noch gut an.

VG
Andreas
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Wir sind auch grade eingetroffen, ist ganz gut gefluppt, war quasi wie ein geölter Blitz unterwegs:





Aber: Et hät noch allet joot jejange!

Auf der Rückfahrt niGS Besonderes vorgefallen, Agnes hatte bei RRW 190 km den Tank leer und ich hab mal versucht, mein Möppi ohne Seitenständer abzustellen. Also nur Peanuts, da simmer ja anderes gewöhnt... :)

War ein schönes WE, auch für uns interessant, wieder ein paar mehr Leute hinter den Nicks kennen zu lernen!

Auch die Ausfahrt war klasse, sonst kann ich mir nie merken, wo wir langfahren. Aber nach dem 4. Mal hab sogar ich's gerafft! ;)

Gehe mal davon aus, daß wir 2015 auch wieder dabei sind!
 
hexeaufbesen

hexeaufbesen

Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
151
Ort
Siebenmorgen im Naturpark Rhein WW ✌️
Modell
DUCATI SCRAMBLER URBAN BJ 2016; BETA ALP
Aufgrund des rapiden Temperatursturzes überlege ich, die Sauna einzuschalten und mich ein wenig im Moppeddress hineinzubegeben. Erst mal ohne Aufguß im Gedenken an den gestrigen Tag, dann noch mal mit einem kräftigen Aufguß, um gedanklich die Zeit des heutigen Frühstücks Revue passieren zu lassen... :sunsmile::cold:
 
RIB

RIB

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
561
Ort
nähe Weserbergland
Modell
R1250GS Rallye
Nach zweiter Stadtbesichtigung von Göttingen :p bei kuscheligen 30 Grad geht das Schwitzen zuhause weiter.
Nochmals liebe Grüße an alle - bis zum nächsten mal. Freue mich jetzt schon !
Anbei ein paar Impressionen vom Samstag.
LG Ralf ( der ohne Agnes ;) )
PICT2915.JPG
PICT2916.JPG
PICT2917.JPG
PICT2918.JPG
PICT2923.JPG
PICT2925.JPG
PICT2911.JPG
PICT2912.JPG
PICT2913.JPG
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
...Bin auch in meinem Hotel in Düsseldorf angekommen,Gutes Hotel leider war es in Düsseldorf auch heiß und die Getränke Auswahl ist nicht groß.
...
Wat fährste ooch ine Stadt, wo dat Bier schmeckt wiet heißt?:D


@quallentier und hexeaufbesen
Flammkuchen! Wenn es nicht so warm wäre (knapp unter 30Grad) könnte ich ja echt neidisch werden.:banghead: Wie gesagt, könnte.
 
0

08wurstig11

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
227
und wer von euch hatte gestern einen ausflug auf die wasserkuppe gemacht?
zumindest einer aus VEC mit ner R100 R
Hallo zusammen,

Der Spezi mit seinen beiden Frauen, so wie ich sind soeben im Bayernländle eingetroffen.
Der Regen hat uns bis auf die letzten 50 Kilometer verschont, Hier hat er dann aber vollends zugeschlagen.
Tja - leider gab es auf der Nürnberger Autobahn keine Möglichkeit seine Regenklamotten anzuziehen.
Mehr sog i ned.
Gestern haben wir noch den Edernsee bei trockenem Wetter mitgenommen. Hier war ein Straßenfest das wir besucht haben. Danach haben wir leckerstes Essen, Bier, Schokoladenschnaps und Ramazotti von unserer Wirtin erhalten.
Heute haben wir uns dann gegen 9:00 auf den Weg gemacht
Wasserkuppe - Diese haben wir heute besucht - Leider war es bewölkt sodass wir den herrlichen Ausblick nicht genießen konnten.
Aber der Cappu war gut.

An dieser Stelle - ein herzliches Dankeschön für das tolle WE mit den super geselligen Abenden
Die Samstagtour mit der Wieseneinlage war schon allererste Sahne - war aber ziemlich anstrengend.

Ach ja - für DT 3 haben wir bereits gebucht - Wir bekommen Zimmer 11 und 12 (Teufel, teufel ....)

Vielleicht ist es Euch möglich mir ein paar Bilder zukommen zu lassen. Hatte natürlich wieder mal wieder meine Foto vergessen.

Viele liebe Grüße auch vom 2 Frauen Spezi

Herr doc. Wurstig
 
G

Gast20919

Gast
Zimmer 12 gehört mir ....!!! :)

Hallo zusammen,

Der Spezi mit seinen beiden Frauen, so wie ich sind soeben im Bayernländle eingetroffen.
Der Regen hat uns bis auf die letzten 50 Kilometer verschont, Hier hat er dann aber vollends zugeschlagen.
Tja - leider gab es auf der Nürnberger Autobahn keine Möglichkeit seine Regenklamotten anzuziehen.
Mehr sog i ned.
Gestern haben wir noch den Edernsee bei trockenem Wetter mitgenommen. Hier war ein Straßenfest das wir besucht haben. Danach haben wir leckerstes Essen, Bier, Schokoladenschnaps und Ramazotti von unserer Wirtin erhalten.
Heute haben wir uns dann gegen 9:00 auf den Weg gemacht
Wasserkuppe - Diese haben wir heute besucht - Leider war es bewölkt sodass wir den herrlichen Ausblick nicht genießen konnten.
Aber der Cappu war gut.

An dieser Stelle - ein herzliches Dankeschön für das tolle WE mit den super geselligen Abenden
Die Samstagtour mit der Wieseneinlage war schon allererste Sahne - war aber ziemlich anstrengend.

Ach ja - für DT 3 haben wir bereits gebucht - Wir bekommen Zimmer 11 und 12 (Teufel, teufel ....)

Vielleicht ist es Euch möglich mir ein paar Bilder zukommen zu lassen. Hatte natürlich wieder mal wieder meine Foto vergessen.

Viele liebe Grüße auch vom 2 Frauen Spezi

Herr doc. Wurstig
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Hallo,

Jetzt bin ich auch zu Hause angekommen und das Mopped fährt immer noch. :D
 
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
..man beachte die rote Stehhilfe von Frau Wurstig :rolleyes: Die ist mit leider beim Retuschieren durch die Lappen gegangen (die rote Stehhilfe):eekek:
Und was wir dringend für`s kommende Treffen üben sollten - weil es Sch.. auf Fotos aussieht - ist das synchrone Einschlagen der Lenker aller nebeneinander parkender Motorräder. Leider ist das Korrigieren dieser Nachlässigkeit mit Fotoshop ein langwieriges Unterfangen....
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Schöner Film, sieht so nach Nationalpark Eichsfeld- Hainisch aus....:eekek:
 
Thema:

2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen - Ähnliche Themen

  • 2.tes Paar Zusatzscheinwerfer

    2.tes Paar Zusatzscheinwerfer: Hallo liebe Community Kann ich an die originalen Zusatzscheinwerfer noch ein Paar Led Scheinwerfer parallel anklemmen oder wehrt sich das Can Bus...
  • 3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

    3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: vom 17.-19.07. 2015 Bergterrassen am Heuberg in Ershausen. Die Liste :)
  • 2-tes GS Treffen Wien

    2-tes GS Treffen Wien: Es ist FIX Treffen für unser Forum Die Wiener laden euch herzlich ein wann: 31.Jänner.2014 ab.19:00 Uhr Gasthaus zur Alm Willkommen im Gasthaus...
  • 1.tes GS-Treffen Wien

    1.tes GS-Treffen Wien: Es ist FIX Treffen für unser Forum Die Wiener laden euch herzlich ein wann: 14.November.2013 ab.19:00 Uhr Gasthaus zur Alm Willkommen im...
  • neues(TES)TOM TOM????

    neues(TES)TOM TOM????: nabend gemeinde die weihnachtsfrau hat mir ein tomtom rider pro untern baum gelegt,meine frage.ist das nun das neueste gerät,das ja angeblich erst...
  • neues(TES)TOM TOM???? - Ähnliche Themen

  • 2.tes Paar Zusatzscheinwerfer

    2.tes Paar Zusatzscheinwerfer: Hallo liebe Community Kann ich an die originalen Zusatzscheinwerfer noch ein Paar Led Scheinwerfer parallel anklemmen oder wehrt sich das Can Bus...
  • 3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

    3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: vom 17.-19.07. 2015 Bergterrassen am Heuberg in Ershausen. Die Liste :)
  • 2-tes GS Treffen Wien

    2-tes GS Treffen Wien: Es ist FIX Treffen für unser Forum Die Wiener laden euch herzlich ein wann: 31.Jänner.2014 ab.19:00 Uhr Gasthaus zur Alm Willkommen im Gasthaus...
  • 1.tes GS-Treffen Wien

    1.tes GS-Treffen Wien: Es ist FIX Treffen für unser Forum Die Wiener laden euch herzlich ein wann: 14.November.2013 ab.19:00 Uhr Gasthaus zur Alm Willkommen im...
  • neues(TES)TOM TOM????

    neues(TES)TOM TOM????: nabend gemeinde die weihnachtsfrau hat mir ein tomtom rider pro untern baum gelegt,meine frage.ist das nun das neueste gerät,das ja angeblich erst...
  • Oben