850 / 1100er GS Treffen

Diskutiere 850 / 1100er GS Treffen im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich muss leider meine Teilnahme absagen, da ich nicht frei bekomme. Schade und sehr ärgerlich, hätte euch alle sehr gern mal kennen...
Sven73

Sven73

Dabei seit
10.08.2011
Beiträge
142
Ort
hoch im Norden
Modell
R 1300 GS
Hallo,
ich muss leider meine Teilnahme absagen, da ich nicht frei bekomme. Schade und sehr ärgerlich, hätte euch alle sehr gern mal kennen gelernt.
Wünsche euch allen viel viel Spaß, tolles Wetter, gutes Essen und und und........
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
du wirst etwas versäumen . . .aber das weißt du ja schon . . .
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
hier passiert gar niGs mehr

Schlaft ihr alle . . .
 
Faktotum

Faktotum

Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
1.047
Ort
Würzburg
Modell
BMW CE 04, R1200GS
Hi servus,

ich weiss auch nicht. Meine Fragen hatte ich ja schon gestellt. Benzler hatte ja auch schon gute Vorschläge gemacht. Wann wollen wir uns denn spätestens treffen? Essen auf dem Campingplatz? Tour am nàchsten Tag und am Donnerstag für ein Essen am Freitag auf dem Campingplatz?

Leute ausser euch doch mal

Gruss Geo
 
benzler

benzler

Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
386
Ort
68305 Mannheim
Modell
ne 12er
N`Abend,

also ich für meinen Teil bin schon in den Vorbereitungen > mein Navi muß noch dran, mein neuer Hallgebr gehört noch eingebaut und den kurzen Schnabel will ich auch noch anschrauben.

Und Mutti hat mir freigegeben >> bin zum Muttertag ja wieder da.

Also, was gibt es schöneres als am Vatertag Moped fahren und Abends mit anderen GS-Fahrern zu plaudern??

Hier mal was zum abstimmen!

Da sich keiner für die Tourplanung am Freitag gemeldet hat, versuche ich mich mal.

Vorschläge:

- Harztour (werden bestimmt so 350 - 400 KM)

- Rhöntour (wird auch nicht weniger)

- Ederseetour mit Besuch auf meinem Bauerhof (könnte Kaffee/Kuchen usw. organisieren)

Oder bitte um Vorschläge von "Ortsansässigen".

Auf gehts, in 15 Tagen ist Treffen!

mfg

benzler
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
hört sich doch gut an . . .können wir alle Touren am Stück fahren . . .dann lohnt es wenigstens ...grins das war ernst gemeint

watt bi nich froh endlich alle Fehler in meiner Kiste eleminiert zu haben . . .
 
benzler

benzler

Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
386
Ort
68305 Mannheim
Modell
ne 12er
Tom,

Du must ja wahrlich ein "harter Knochen" sein.

Also wenn ich mit meinen Jungs so 400 km Landstrasse fahre (in den Vogesen) da reicht es mir schonmal und ich brauch ne Pause...

Bin wohl aber auch jünger wie Du......grins..

mfg

benzler
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
hab mir grad mal den Odenwald angeschaut . . da gibbet ne Tour 170 km lang leider ist die Anfahrt noch dabei 234 km wären wohl so 640 Km von Tür zu Tür . . .
 
postmortal

postmortal

Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
323
Ort
Köln
Modell
R 1100 GS
Ich bin heute erst auf diesen Thread gestoßen. Ich würde gerne teilnehmen, muss aber erst einmal den Familienrat einberufen, ich bin in diesem Jahr mit meiner Q nämlich häufiger aushäusig, nicht dass das Schloss ausgewechselt wurde, wenn ich dann heim komme ;-)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Tom,

Du must ja wahrlich ein "harter Knochen" sein.

Also wenn ich mit meinen Jungs so 400 km Landstrasse fahre (in den Vogesen) da reicht es mir schonmal und ich brauch ne Pause...

Bin wohl aber auch jünger wie Du......grins..

mfg

benzler
.... ich weiß nich wie hart man mit 9 Stents noch is . . .
es ist einfach ne Proiritätenfrage . . .will ich fahren, oder sitzen bei Kaffee und Kuchen . . . .

Spessardtour hab ich gesten auch noch ausgegraben

Anhang anzeigen 94478
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
schaut gut aus . . . bedeutet früh loß . . . der frühe Vogel . . . .ha ha
 
benzler

benzler

Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
386
Ort
68305 Mannheim
Modell
ne 12er
Hier steppt ja voll der Bär.....wahnsinniges Interesse!

Sehe schon Geohero, freewayx und mich vorm Zelt hocken....der Rest hat abgesagt.

Aber wir denken mal optimistisch!

Was ist jetzt mit der Tour? Habt Ihr Euch entschieden oder fahren wir Freitags einfach ne freie Runde??

mfg

benzler
 
Faktotum

Faktotum

Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
1.047
Ort
Würzburg
Modell
BMW CE 04, R1200GS
Ja Servus,

Ich sag mal so. Wir treffen uns entweder bei den Zelten oder in der Gaststätte. Ich hab ganz old -school - massig ein Landkarte aus Papier dabei. Wir essen, trinken und quatschen. Gegen eine freie Tour ist nichts einzuwenden. Wir könnten
von Süden in den Kyffhäuser fahren, dort Pause machen uns eventuell das Kaiser Wilhelm Denkmal ansehen, dann über Nordthüringen eine Schleife wieder zurück. Eventuell ist die Strecke nicht ganz so lange wie die Anderen. Je nach Lust und Laune, Wetter und Zeit. Ich habe ja meine Frau dabei:-)

Sind wir mal SPONTAN

Gruss Geo
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
hört sich doch gut an.....und wenn halt nur 3 vorm Zelt hocken....auch gut

was ist mit dem Kalksandsteingebirge.... zu weit wäch . . .keine Ahnung bin noch nicht in der
Gegend gefahren und ohne Ortsansässige Guides wird es wohl schwer werden da was brauchbares
zusammen zu stricken ....ist aber auch egal

ich werde ein Schleppie dabei haben . . .können uns also austoben
 
H

HennerAC

Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
56
Ort
Aachen
Modell
R 1100 GS
Moin,
Hab zwar fleißig mitgelesen, hatte aber irgendwie immer verpasst was dazu zu schreiben. Also mir sind 600 km als gemütliche Tour zu viel. Ich komme zwar nicht aus der Gegend, werde mich auch nicht um die Tourenplanung reißen.... ABER.....
Also meine Frau kommt aus der Nähe von Gotha. Schwiegereltern wohnen da und unsere Bikes stehen zur Zeit auch noch da in der Garage. Unsere Hausrunde geht in der Nähe vom Inselsberg lang und ist wirklich schön. Die Straßen zum Inselesberg rauf sind auch ganz nett. Viele Kurven, kleine Straße, wenig Verkehr. Ich werde ab Mittwoch in den urlaub starten und könnte mich mal mit dem Garmin Programm beschäftigen und etwas zusammenschustern. Wie lange würdet ihr denn so fahren wollen (Zeit/km)? Ich könnte mir so 200-300 vorstellen. Dann ist man ja auch mit ein paar Pausen ein paar Stündchen unterwegs. Ich wollts aber auch nicht übertreiben.Ich hoffe ihr fühlt euch jetzt nicht mehr ganz so alleine :)

Gruß in den noch jungen Sonntag, Henning
 
benzler

benzler

Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
386
Ort
68305 Mannheim
Modell
ne 12er
Hi Tom,

mittlerweile verstehe ich ja Deine Art zu schreiben ganz gut!

Aber was in allerwelt ist ein Schleppie ????????????????????????????????????

Was zu trinken?
Einen im Schlepptau??
Einen Sozius???

Kläre mich auf!

mfg

benzler

PS: habs gerade gegoogelt, könnte event. ein Laptop sein?!

- - - Aktualisiert - - -

Hi Henning,

na endlich meldet sich mal wieder jemand hier im Tread!

Wir drei dachten schon wir sind allein.

2-300 Km Tour passt schon, mehr muß mit Pausen gar nicht sein.

Der Tom, der harte Hund, kann die Tour ja zweimal fahren ....grins.

Wäre nett wenn sich die anderen Teilnehmer auch nochmal kurz zu Wort melden.

mfg

benzler
 
Dete

Dete

Dabei seit
19.10.2012
Beiträge
90
Ort
Rehburg
Modell
R1100GS
Höfflich wie ich bin , wollte ich nur Mitteilen das ich wieder raus bin aus der Nummer.

Habe gerade kurzfristig auf ein 3 tägige Erzgebirge Tour umgeplant (war da noch nie und man wird nicht jünger :dance:), ich Wünsche euch aber trotzdem viel Spass und vieleicht klappt es beim nächsten mal.
 
D

Dougal

Gast
Moin!
Nachdem ich länger nicht mitgelesen und auch nicht mitgeschrieben habe, hier mal mein aktuelles Statement:
Ich sage nicht zu und auch nicht ab, denn ich werde das kurzfristig am Abend vorher entscheiden, wann und wo ich hinfahre.
Da ich Einladungen zu 4 weiteren Treffen habe und dort auch bei zweien schon häufiger mit anderen motorradfahrenden Freunden "Lagerfeuermusik" zusammengestöckelt habe, werde ich mich in Abhängigkeit von Fahrtstrecke / Wetter/ wer ist auf welchem Treffen sowie Zeltmöglichkeit aus dem Bauch heraus entscheiden.
Gruß Micha/Dougal
 
Faktotum

Faktotum

Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
1.047
Ort
Würzburg
Modell
BMW CE 04, R1200GS
Moin,
Hab zwar fleißig mitgelesen, hatte aber irgendwie immer verpasst was dazu zu schreiben. Also mir sind 600 km als gemütliche Tour zu viel. Ich komme zwar nicht aus der Gegend, werde mich auch nicht um die Tourenplanung reißen.... ABER.....
Also meine Frau kommt aus der Nähe von Gotha. Schwiegereltern wohnen da und unsere Bikes stehen zur Zeit auch noch da in der Garage. Unsere Hausrunde geht in der Nähe vom Inselsberg lang und ist wirklich schön. Die Straßen zum Inselesberg rauf sind auch ganz nett. Viele Kurven, kleine Straße, wenig Verkehr. Ich werde ab Mittwoch in den urlaub starten und könnte mich mal mit dem Garmin Programm beschäftigen und etwas zusammenschustern. Wie lange würdet ihr denn so fahren wollen (Zeit/km)? Ich könnte mir so 200-300 vorstellen. Dann ist man ja auch mit ein paar Pausen ein paar Stündchen unterwegs. Ich wollts aber auch nicht übertreiben.Ich hoffe ihr fühlt euch jetzt nicht mehr ganz so alleine :)

Gruß in den noch jungen Sonntag, Henning
Hallo Henning,

Hört sich doch gut an. Die Strecke mit +/- 300 km ist ja vollkommen OK. Da ihr ja quasi ein Heimspiel habt fang doch mal an zu Schuster:-)

Wird schon Jungs und Mädels wir freuen uns drauf

Gruss Geo
 
Thema:

850 / 1100er GS Treffen

850 / 1100er GS Treffen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Performance Controller GEN3 850er/1100er/1150er

    Performance Controller GEN3 850er/1100er/1150er: Biete diesen Performance Controller von Wunderlich für oben genannte Modelle an. Die Artikelnummer bei Wunderlich ist 8530100 und 8530105. Eine...
  • 850/1100er GS Treffen 2015

    850/1100er GS Treffen 2015: Tach allerseits, ich haue mal eben kräftig auf die Werbetrommel... Bei Interesse einfach mal 'klick' machen. NiGS für ungut.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Touringkoffer 850er 1100er 1150er

    Touringkoffer 850er 1100er 1150er: hallo verkaufe wegen umstieg auf alukoffer meine touringkoffer passen an die 850er 1100er und 1150er guter zustand leichte gebrausspuren vom auf...
  • Suche Endantrieb HAG 33/11 (ABS) von einer 850/1100er GS für eine 1150er GS

    Endantrieb HAG 33/11 (ABS) von einer 850/1100er GS für eine 1150er GS: Suche o. a. Endantrieb in gutem Zustand und nicht allzu hoher Laufleistung.Gruß Barney
  • Defekte bei der 850/1100er

    Defekte bei der 850/1100er: Moin, einerseits ärgert mich meine Q grade:mad: - andererseits habe ich hier in der letzten Zeit immer wieder Anfragen von "Q-Neulingen" bzw...
  • Defekte bei der 850/1100er - Ähnliche Themen

  • Erledigt Performance Controller GEN3 850er/1100er/1150er

    Performance Controller GEN3 850er/1100er/1150er: Biete diesen Performance Controller von Wunderlich für oben genannte Modelle an. Die Artikelnummer bei Wunderlich ist 8530100 und 8530105. Eine...
  • 850/1100er GS Treffen 2015

    850/1100er GS Treffen 2015: Tach allerseits, ich haue mal eben kräftig auf die Werbetrommel... Bei Interesse einfach mal 'klick' machen. NiGS für ungut.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Touringkoffer 850er 1100er 1150er

    Touringkoffer 850er 1100er 1150er: hallo verkaufe wegen umstieg auf alukoffer meine touringkoffer passen an die 850er 1100er und 1150er guter zustand leichte gebrausspuren vom auf...
  • Suche Endantrieb HAG 33/11 (ABS) von einer 850/1100er GS für eine 1150er GS

    Endantrieb HAG 33/11 (ABS) von einer 850/1100er GS für eine 1150er GS: Suche o. a. Endantrieb in gutem Zustand und nicht allzu hoher Laufleistung.Gruß Barney
  • Defekte bei der 850/1100er

    Defekte bei der 850/1100er: Moin, einerseits ärgert mich meine Q grade:mad: - andererseits habe ich hier in der letzten Zeit immer wieder Anfragen von "Q-Neulingen" bzw...
  • Oben