Seite 21 von 23 ErsteErste ... 111920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 229

850 / 1100er GS Treffen

Erstellt von MrTom, 22.11.2012, 15:25 Uhr · 228 Antworten · 14.551 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Zitat Zitat von benzler Beitrag anzeigen
    Hi Tom,



    Aber was in allerwelt ist ein Schleppie ????????????????????????????????????





    benzler
    du kennst kein Schlepptop . . . na dann lasse dich halt überraschen . . . .grins

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Moin,

    ich bin raus, der neue Job geht leider vor

    wünsche euch trotzdem vile Spaß und gutes Wettter.

  3. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    Och schade, es werden immer weniger
    Ich schau mal ob ich ne neue Liste zusammen bekomme

    Geohero (2 Personen)
    benzler
    T2-SWA
    Schweizer Kuh mit mehr Herdentieren?
    Rehtronik
    HennerAC (2 Personen)
    Dougal ? unenschlossen
    JensM (2 Personen)
    Locky
    Geess
    Postmortal
    LilaQ

    So, das habe ich zusammen gebracht. Bitte wenn noch jemand mitkommt bzw. ausfällt, tragt es in die Liste ein. Danke

    Gruß Geo

  4. Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    480

    Standard

    Hallo,
    sehe gerade das ich auf der Liste stehe. War mal angedacht, aber das wird bei mir nichts. Die Arbeit geht vor und wenn man in der Landwirtschaft/Landtechnik arbeitet ist das alles wetterabhängig und dieses Jahr ist alles etwas später und dann kommt sehr viel mit einmal. Wünsche allen ein tolles Treffen und schönes Wetter.

    Gruß
    Mario

  5. Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    385

    Standard

    Ups,

    da waren´s nur noch zehn User...

    Geohero (2 Personen)
    benzler
    T2-SWA
    Schweizer Kuh mit mehr Herdentieren?
    Rehtronik
    HennerAC (2 Personen)
    Dougal ? unenschlossen
    JensM (2 Personen)
    Geess
    Postmortal
    LilaQ


    mfg
    benzler

  6. Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    777

    Standard

    Zitat Zitat von benzler Beitrag anzeigen
    Hi,

    habe heute mal interressehalber auf dem Werra-Meissner-Campingplatz bzgl. der freien Plätze angerufen >> die Dame erklärte mir dieses Wochenende wäre dort Hochsaison (+ Pfingsten).

    Habe daher mal direkt einen Platz für 15 Zelte "reserviert" (für GS-Forum), wäre wohl am Nordtor (Nähe Volleyballfeld, Sanitär-Anlage wohl in der Nähe, und wir müssen nicht über den ganzen Platz fahren).

    Wenn´s weniger Zelte werden kein Problem, nur deutlich mehr wie 15 Zelte wird schwer.

    Ich hoffe dies ist/war in Eurem Sinne.

    Preise laut der Frau Dietrich-Rossner: pro Person 4,50 Euro + kleines Zelt 4,50 Euro (oder je nach Größe 6,50 Euro).

    Nochwas: die haben eine Gaststätte dabei, da kann man bürgerlich Essen, als größere Gruppe müssen wir uns aber vorher anmelden.


    mfg

    benzler

    Super gemacht !! Danke ...
    (Ausdrucken + einstecken)

    hoffentlich ist noch genug Zeltplatz für die vielen Beitragslesenden die ihr kommen bislang nur noch nicht angekündigt haben.
    Auch hoffe ich auf Tagesausflügler die ohne Zelt vorbeischneien .

    Ich lasse mich davon jedenfalls nicht abhalten zu packen,
    und hoffe hiermit angesprochene halten es genauso.

    Bis die Tage ...

  7. Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo zusammen,
    kann mal jemand sagen wo und wann wir "Kurzentschlossene und Tagesausflügler"
    Euch antreffen können.
    ... wäre ja schade wenn gerade alle unterwegs sind.
     
    Gruss vom Westerwald

  8. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    Zitat Zitat von Observer Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    kann mal jemand sagen wo und wann wir "Kurzentschlossene und Tagesausflügler"
    Euch antreffen können.
    ... wäre ja schade wenn gerade alle unterwegs sind.
     
    Gruss vom Westerwald
    Hi servus, schau,mal ein paar posts zuvor. Da steht der Campingplatz auf dem wir sind. Ich denke mal wenn Du am Freitag Morgen um 9 da bist und nach den Möppis schaust nächste nix verkehrt.

    Gruss GEO

  9. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    252

    Standard

    Hallo an alle 1100er und 850er Fahrer,

    Ich bin aktiver Mitleser aber auch ein Unentschlossener was das Wetter angeht. Ich komme aus Rheinhessen und habe eine Anfahrt von 280 km. Die Prognosen für meine Strecke sind doch alle recht Feucht. Daher will ich jetzt keine feste Zusage treffen, aber Interesse habe ich auf jeden Fall. Das Zelt ist schon fast aufgeschnallt. Ich würde gegen 10:00 bei Mainz losfahren. Kommt noch jemand aus dieser Ecke. Meine Route wird über Königstein, Bad Homburg v.d.H, Grebenhain, Alsfeld, Bad Hersfeld, Sontra, Eschwege führen. Wenn also Interesse für eine gemeinsame Anreise besteht? Gerne! Einfach Kontaktieren.

    Gruss

    GriSu

  10. Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    777

    Standard

    Zitat Zitat von R1100GS-Q Beitrag anzeigen
    Hallo an alle 1100er und 850er Fahrer,

    Ich würde gegen 10:00 bei Mainz losfahren. Kommt noch jemand aus dieser Ecke. Meine Route wird über Königstein, Bad Homburg v.d.H, Grebenhain, Alsfeld, Bad Hersfeld, Sontra, Eschwege führen. Wenn also Interesse für eine gemeinsame Anreise besteht? Gerne! Einfach Kontaktieren.

    Gruss

    GriSu

    eiGude auch ...

    der Weg mag identisch sein, aber ich grieg´s zeitlich nie auf die Reihe den Anker zu lichten.
    Stunden später - immer der letzte ....




    Nachtrag:
    ich sach jetzt mal - um 11. Uhr , bevor´s auf die Bahn geht, an der Freien Tanke Ortsausgangs Ober-Mörlen noch mal voll schütten.

    man sieht sich .....


 

Ähnliche Themen

  1. Suche 1100er HAG
    Von Hubert im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 14:40
  2. Preis 1100er GS
    Von kallegerd im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 20:58
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  4. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09
  5. Seitendeckel 1100er rot
    Von Sparta im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 16:54