Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 229

850 / 1100er GS Treffen

Erstellt von MrTom, 22.11.2012, 15:25 Uhr · 228 Antworten · 14.579 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    480

    Standard

    #21
    Hallo,
    mein Kälbchen hat da Gesicht der R1150GS, 30l Adventure Tank und ein paar kleine andere Änderungen. Darf ich trotzdem mit dem Kälbchen teilnehmen?????????? Ist ja im Herzen nach wie vor eine 1100-er.

    Gruß Mario

  2. Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    602

    Standard

    #22
    Hallo,

    bin auch dafür, wäre bestimmt interessant. Muß natürlich zeitlich passen, also wenn..........dann früh genug den Termin und Ort ankündigen.
    Gruß Bernd

  3. Registriert seit
    18.09.2012
    Beiträge
    215

    Standard

    #23
    Ich bin einfach mal frech und mache einen Vorschlag bezüglich der Örtlichkeit .

    Ich denke mal dieser Ort hier währe nicht schlecht ??? Er bietet jedenfalls alles was wir brauchen und liegt recht zentral in Deutschland. Die Belegungspläne der Hütten sind auch einsehbar und wir hätten bezüglich des Termins hier noch eine schöne Auswahl für 2013

    Startseite - Herzliche Willkommen bei CampWest - Dem Erlebnis-Feriendorf im Westerwald


    Wa

  4. Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    260

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Bandeskunzler Beitrag anzeigen
    Ob es dann der Niederrhein sein muss ? ??? Bei dir im Sauerland währe doch schick ....da hätte man zumindest mal die Möglichkeit
    noch ein wenig am Kabel zu ziehen . Am Niederrhein gehts nur gerade aus
    Oh mit nichten mein Lieber,

    auch wir haben Kurven hier, man muß nur wissen wo

    - - - Aktualisiert - - -

    Servus an alle,

    na da bin ich doch angenehm überrascht das sich schon so viele vorstellen können hier mit zu fahren. Mitte Deutschland - kein Problem. Sicher gibt es den ein oder anderen aus diesem Gebiet der uns anderen schöne kurvige Straßen zeigen könnte.
    Ich wäre auch für ein WE Ende April oder Anfang Mai.
    Den genauen Zeitpunkt und Ort kann man ja noch definieren - war ja erst mal so ein Probeschuß. Mir ist wichtig das wir unter uns sind, will heißen nur die alten Schätzchen. Ja und wenn sie ein wenig umgebaut sind.. so what .
    Ich bin mal gespannt wieviee wir zusammen bekommen und wieviele Gesamtkilometer auf den Tachos stehen. Ich bin bei aktuel 124000.
    Beste Grüße
    Tom

  5. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #25
    Da bin ich voll bei dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. Dougal Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von andiaufderq Beitrag anzeigen

    - Bekennender Zelter -

    Andi
    Dito.....

    ...mir gefällt vor allem die Idee, dass nur die "850er/1100er", also die "alten Schätzchen (umgebaut oder nicht) zusammenkommen...

    Wäre doch schön, wenn ein langes WE / ein Brückentag-Wochenende angedacht wäre, da wohl die wenigsten eine mehrere hundert KM lange Anfahrt nur für einen Nachmittag auf sich nehmen, oder?
    Habe ich zwar auch schon gemacht, aber das war mehr Stress als Fun...
    Was meint ihr dazu?

    Gruß Micha

  7. Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    602

    Standard

    #27
    Das Feriendorf das Bandeskunzler vorgeschlagen hat wäre doch ideal..................
    .....ich hätte ja nichts gegen zelten...........aber in der Hütte wärs Opa schon lieber...

  8. Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    260

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Lumpenseckel Beitrag anzeigen
    Das Feriendorf das Bandeskunzler vorgeschlagen hat wäre doch ideal..................
    .....ich hätte ja nichts gegen zelten...........aber in der Hütte wärs Opa schon lieber...
    Ich finde das auch nicht schlecht dieses Feriendorf. Ich brauche aber ein festes Dach über dem Kopf - Zelten is ma so gar nix für
    Vatters Sohn

    So kristalisiert sich ja schon eine Location raus - einen Termin werden wir ebenfalls finden.
    Wäre doch schön wenn sich "Fahrgemeinschaften" bilden. Das macht dann bestimmt noch mehr Spaß.
    Also lasst uns noch ein wenig die Werbetrommel rühren und das Thema auf jeden Fall nicht einschlafen - ok?
    Gruß aus dem grauen Rheinland
    Tom

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #29
    es sollte unbedingt bei der Unterkunftswahl was mit Campen dabei sein...gibbet doch Campen&Hytta...bin zwar auch ein alter Sack..aber das Campen kommt meinem Rücken mehr entgegen...

  10. Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    88

    Standard

    #30
    Salü
    ich komm auch liegt ja gleich um die Ecke
    Gruss Tom


 
Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche 1100er HAG
    Von Hubert im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 14:40
  2. Preis 1100er GS
    Von kallegerd im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 20:58
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  4. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09
  5. Seitendeckel 1100er rot
    Von Sparta im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 16:54