Seite 8 von 23 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 229

850 / 1100er GS Treffen

Erstellt von MrTom, 22.11.2012, 15:25 Uhr · 228 Antworten · 14.592 Aufrufe

  1. Dougal Gast

    Standard

    #71
    Hi!
    Warum nicht Musik machen??
    Habe ich schon öfter gemacht. Wenn genügend mitmachen, will ich wohl was auf die Beine stellen (vorausgesetzt, dass ich zeitlich an dem Treffen teilnehmen kann).
    Hier mal Links...
    https://picasaweb.google.com/Mordred...68241244708370
    jam session (2).jpg - 2006 Retter, Rocker, Virtuosen - m_baehr - Pixum Fotoalbum

    Spiele auch schon seit Jahren bei RRV (Retter,Rocker, Virtuosen) mit.

    Schicke gerne 'ne Setliste rum mit gängigen Lagerfeuersongs...benötigt werden natürlich dann auch weitere Gitarristen (mind.2) und gerne ThinWhistle für die Irish-Song- Abteilung.
    Na? Traut sich wer??

    Gruß Micha.( der grausam aber gerne singt...)

  2. Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    56

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von MrTom Beitrag anzeigen
    Aaaalso, noch wäre im Camp West in der 19 KW was frei. Kosten - 21 EUR am Tag. Mindestteilnehmer 15. Bekommen wir das hin? Ich finde das auch nicht schlecht da - da hätte unser Micha die Möglichkeit an einem Lagerfeuer zu sitzen und Musik zu machen :-). Schaut euch das doch mal an und sagt mal was ihr davon haltet. Gruß, Tom
    Gebucht, zwei Personen, zwei Übernachtungen, zwei Motorräder, ein Zelt (dann auch 21€?), viel gute Laune...
    gruß Henning

    also, nicht fest da gebucht, meine nur, da würde ich mitmachen. Etwas falsch formuliert gestern nach den ganzen Glühweinen

  3. Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    602

    Standard

    #73
    Hallo,
    in diesem Camp West mit festem Dach überm Kopf wäre ich mit meiner besseren Hälfte und 2 Moppeds auch dabei, vorausgesetzt ich bekomme Urlaub.
    Gruß Bernd

  4. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von Lumpenseckel Beitrag anzeigen
    Hallo,
    in diesem Camp West mit festem Dach überm Kopf wäre ich mit meiner besseren Hälfte und 2 Moppeds auch dabei, vorausgesetzt ich bekomme Urlaub.
    Gruß Bernd
    Mir gehts auch so, mit festem Dach (bis dahin Ü50) und meiner Frau aber nur ein Mopped! Dann wären wir dabei.

    Gruß Rainer

  5. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #75
    Hui, seid ihr alle so geschockt über meine Zusage

    Es ist plötzlich so still hier........

  6. Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    260

    Standard

    #76
    Servus alle zusammen - erst einmal allen ein guten neues Jahr.
    So langsam sollten wir mal einen Knopf an die Geschichte machen. Was meint Ihr.
    Wenn wir dieses Camp nehmen sollten dann ist wahrscheinlich eine verbindliche
    Buchung mit der korrekten Teilnehmerzahl erforderlich.
    Sollen wir das so machen wir bei den 1200 ertern - die haben eine Liste mit allen Teilnehmern.

    Ich denke mal das der Treffpunkt und die Zeit jetzt wohl ziemlich konkret sind.
    Also los Leute - wir werden das doch wohl hinbekommen.

    Beste Grüße
    Tom

  7. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    35

    Standard

    #77
    Also den Brückentag in der 19KW habe ich schon mal eingereicht, aber beim CampWest habe ich meine bedenken ob wir das gewünscht Pubilkum sind. Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren, allgemein würde ich ein festes Dach einer Zeltbahn vorziehen.

    Mal schauen was hier am Ende raus kommt.

  8. Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    385

    Standard

    #78
    Hallo die Herren,

    über wie viele GS´ler reden wir hier? 20 - 30 Mann (+ Frauen)??

    Hätte noch einen Vorschlag zu machen: wir waren gerade in der Nähe von Stadtallendorf auf einem Bauerhof Sylvester feiern (fahren wir im Sommer auch immer hin).

    Der Bauernhof bietet z.B. 4 x Ferienwohnungen (bis zu 6 Personen) oder Zimmer für 2 Personen (komplett 4-5). Komplett bekommt man dort ca. 30 Mann/Frauen in Betten unter (mann müßte sich aber mit den Zimmern arragieren, sprich zusammen legen).

    Wer kein Bett findet kann entweder im Heu schlafen oder auf der Wiese zelten.

    Die Chefinn kocht selbst, ist ein Familienbetrieb, Lagerfeuer, Verpflegung, Getränke usw. kein Problem, größere Räume für bis zu 50 Mann kein Problem (auch Beamer vorhanden), Motorradfahrer willkommen (wenn´s im Rahmen bleibt) - liegt nur am Arsch der Welt.

    Hier die www: Urlaub auf dem Bauernhof, Ferien-Bauernhof Kahlsmhle

    Hinweis: ich verdiene dadurch nix, der Bauernhof ist eh immer ausgebucht.

    Ausflüge wären Moppedtechnisch z.B. in die Rhön / Wasserkuppe usw. möglich, auch der Taunus und der Westerwald ist nicht allzuweit entfernt.

    Ob es allerdings mit der KW 19 klappt müßte ich anfragen.

    War allerdings nur ein Vorschlag........

    mfg

    benzler

  9. Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    56

    Standard

    #79
    Also mit gefällt der Bauerhof gut, da könnte ich mich mit anfreunden. Auch der Termin in der KW 19 passt uns super. Wir reisen allerdings mit dem Zelt an. Die oben angesprochene Liste wäre mal ein wirklicher Fortschritt in Richtung Konkretisierung des Ganzen, in sofern wäre es super, wenn das mal jemand erstellen könnte, da ich nicht genau weiß, wie das hier am Besten geht. Dabei kann er/sie bitte gleich mal Henning und Carina eintragen.
    Hat schon jemand konkret irgendwo angefragt, ob es Kapazitäten gibt, wenn nicht, wäre das super. Wenn sich niemand dazu berufen fühlt, dann würde ich das auch machen können, möchte aber nicht auf einem Berg an Stornierungen sitzen bleiben.
    Gruß Henner

  10. Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    260

    Standard

    #80
    Also - der Bauernhof gefällt mir auch sehr gut.

    Was haltet ihr jetzt davon?

    Anreise: 09.Mai 2013
    Tour: 10.Mai 2013
    Abreise: 11 Mai 2013

    Lokalität - siehe Beitrag von Henner. Henner würdest du die Buchung übernehmen wenn die Teilnehmerzahl fest steht?

    Anmeldeschluß: 24.01.2013

    Teilnehmer:
    01. mrtom - Thomas von der Weiden

    Ich denke wir sollten jetzt mal so langsam in die Pötte kommen.

    beste Grüße - und jetzt mal ran :-)
    Tom


 
Seite 8 von 23 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche 1100er HAG
    Von Hubert im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 14:40
  2. Preis 1100er GS
    Von kallegerd im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 20:58
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  4. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09
  5. Seitendeckel 1100er rot
    Von Sparta im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 16:54