Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78

Aachner/Dürener Stammtisch

Erstellt von steinstark, 07.09.2007, 15:09 Uhr · 77 Antworten · 7.228 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    167

    Standard

    #61
    Der Termin steht schon fast vor der Türe und ich höre nichts mehr!
    Es bleibt dabei? Kommen Alle?
    Wir sind zwar erkältet (die neuen Räumlichkeiten waren beim Arbeiten noch nicht beheizt) und im Tapeten und Laminatfieber, der Termin ist aber fest eingetragen!

    Gruß
    Jördis

  2. Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    121

    Standard Kommen??

    #62
    Moin Moin,

    also bei uns ust der Termin schöööön seit letzten Monat fest gebucht. Kurze Info, wir werden am Samstag 01.03.08 zur Messe fahren.

    LG

  3. Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    76

    Standard was soll das?

    #63
    Zitat Zitat von Fiveace Beitrag anzeigen
    Hier die Adresse für das nächste Treffen, welches am 29.02. 2008 stattfindet:

    Wir treffen uns um 19:30 Uhr
    in der Gaststätte "Op de Bahn" ,52372 KREUZAU, BAHNHOFSTR. 2

    DANKE FÜR DEN NETTEN ABEND!

  4. Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    121

    Standard Sorry

    #64
    Leider habe ich nicht gewust, dass du zu unseren Treffen vorbei sehen möchtest.
    Wir haben kurz vorher aus Platzmangel die Gaststätte geändert.
    Mail mich einfach an, und du bekommst die neuen Daten fürs nächste Treffen.

    LG Steinstark

    Ps am 08.03 liegt eine Tour zur Kohl Messe an.

  5. Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    #65
    Hallo Leute,

    war echt ein gelungener Abend mit viel Spaß.
    Finde ich aber wirklich doof das jetzt jemand umsonst irgendwo auf uns gewartet hat, aber die Planänderung war ja wirklich nur noch per Handy mitzuteilen.

    Wir (Frank und Silvia) freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch und am Samstag sind wir auch bei Kohl.

  6. Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    121

    Standard tztztz

    #66
    nunja das leben ist nicht immer gerecht zu einem.....

    nein scherz bei seite, dass war schon doof aber wie ihr selber gesehen habt ging es nicht anders.

    Ich denke zu Zeit sieht es so aus das wir am Samstag einen Schneemann bauen werden.

    LG Steinstark

  7. Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    #67
    Ruhig ist es geworden um den Stammtisch, was eigentlich schade ist! Um das Ganze mal wieder etwas ins Rollen zu bringen mache ich jetzt mal einen Vorschlag: nachdem wir uns in Jülich eingelebt haben (so ziemlich jedenfalls ), habe ich auch schon diverse Kontakte geknüpft. Unter anderem mit der Inhaberin eines Landgasthauses, die selbst auch Motorrad fährt. Ihren Angaben zufolge gibt es dort einen grossen Biergarten, bikerfreundliche Musik , vielseitiges Essen, auf Wunsch auch vegetarisch oder laktosefrei und wir könnten diese location als ständigen Treffpunkt für den Stammtisch nutzen.
    Da ich ja nun schon länger keine GS mehr fahre und wohl auch nie wieder eine fahren werde , würde ich mir das Ganze als lockeres Zusammentreffen wünschen, Marken- und Typunabhängig. Jeder sollte willkommen sein und bei Erfolg würde ich mir vorbehalten, das Ganze auch in anderen Bikerforen zu posten. Auch möchte ich keine Vereinsmeierei betreiben und keinen Club gründen. Lange im Vorraus geplante Touren kann ich aufgrund meiner Dienste nicht zusagen. Von daher würde es mir gefallen, wenn sich im lockeren Kreis viele verschiedene Leute mit vielen verschiedenen Moppeds einmal im Monat treffen würden. Wenn sich Leute zum gemeinsamen Fahren treffen und verabreden wollen ist das gut, wenn nicht, sitzt man eben ein paar Stunden gemütlich zusammen und quatscht die Zeit tot!
    Wenn euch das zusagt, würde ich als Termin den 06.06.2008 (Freitag) ab 19 Uhr vorschlagen. Die Adresse: Landhaus Blumenthal, Theodor-Heuss-Str. 69, 52428 Jülich-Koslar.
    Wäre schön, viele von euch dort zu treffen!
    Gruß, Tom und Jördis

  8. Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    #68
    Hallo Tom,

    wie schon besprochen.....wir werden da sein.

    da ich das Landgasthaus Blumental kenne kann ich das ganze nur bestätigen.
    Prima Location besonders wenn das Wetter passt und man draußen sitzen kann....aber drinnen ist auch nett und das Wirtsehepaar ist auch ok.
    Wir sind auch eher für ein lockeres Zusammensein egal welches Möppi einer fährt....Haupsache die Leute passen.

  9. Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    42

    Standard

    #69
    Wir sind dabei!

  10. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    167

    Standard

    #70
    War ja eine illustre Runde, die sich an diesem Abend zusammengefunden hatte. Schöne Lokation mit super netter Bedienung. Nur das mit dem Austausch von Klingeltönen lassen wir das nächste Mal, gelle?

    Das mit dem Billard und Darten fand ich klasse. Hat viel Spaß gemacht mit Euch zu spielen!

    Das nächste Mal findet wieder am ersten Freitag des Juli´s statt und fragt mich jetzt nicht welches Datum das ist. Hab gerade keinen Kalender dabei.

    Wer Lust hat ist eingeladen - Je vielschichtiger das Publikum, desto interessanter der Abend...

    Lieben Gruß
    Jördis

    P.S. ich hatte vom Darten tatsächlich am nächsten Tag Muskelkater im Unterarm. Man ist ja auch nix mehr gewöhnt.


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. F.Ro.St - Stammtisch
    Von Duese im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 07:48
  2. GS-Stammtisch im LDK
    Von Praesimfh im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 12:18
  3. Stammtisch OWL / WBL ?
    Von carpe im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 06:47
  4. Stammtisch
    Von Horst Parlau im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 12:17
  5. GS-Stammtisch
    Von ARI im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 11:20