Ergebnis 1 bis 8 von 8

Flagge zeigen im Weserbergland

Erstellt von Commander, 13.03.2008, 22:56 Uhr · 7 Antworten · 757 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    39

    Standard Flagge zeigen im Weserbergland

    #1
    Moin,am 30.05.-1.06.08 ruft die Tonenburg zum Twin-Duro-Treffen auf!Eine Chance GS-Forums-Mitglieder zu treffen??Mfg

  2. Gröj Gast

    Frage

    #2
    Moin!
    Bist du dir mit dem Termin sicher?
    Bisher kenne ich den 16.-18. Mai!
    Guckst du hier: http://www.twinduro.de

    Kann leider selber nicht...bin auf dem Weg in die Ardeche.
    Ist aber wirklich empfehlenswert! Hatte die letzten beiden Jahre viel Spaß dabei!

  3. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    #3
    Moin Jörg!Die Daten habe ich von meinen holsteinischen Kumpel.Ich werde nochmal Nachforschungen betreiben und den Veranstalter persönlich anrufen!Grüsse aus Bremen!Commander

  4. Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    60

    Standard twinduro

    #4
    hallo,

    termin ist der 16. bis 18. mai.... wir sind jedenfalls für diesen termin angemeldet.

    verstehe auch das problem nicht ganz, es steht deutlich auf der homepage

    gruss
    angela

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von schnuppes Beitrag anzeigen
    hallo,

    termin ist der 16. bis 18. mai.... wir sind jedenfalls für diesen termin angemeldet.

    verstehe auch das problem nicht ganz, es steht deutlich auf der homepage

    gruss
    angela
    Hallo Angela,

    da steht aber auch was von einer Terminänderung, also ist die Verunsicherung ja nachvollziehbar...

  6. Gröj Gast

    Standard

    #6
    Der ursprüngliche Termin, der letztes Jahr auf der Tonenburg bekanntgegegben wurde, war Ende April.
    Deswegen der Hinweis auf der Homepage...

  7. Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    25

    Standard Wer kommt hier noch aus dem Weserbergland?

    #7
    ... ..das zu wissen wäre schon interessant, denn dann könnte man sich ja mal spontan zu einem kleinen Ründchen treffen..

  8. Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    #8
    Hey,
    wenn ich es schaffe komme ich auch . Ist ja fast vor meiner Haustür.
    Nicht schlecht wenn auch mal eine Veranstaltung in unserem Raum stattfindet nicht immer nur am weiss-wurst-ring..

    gruß
    peter


 

Ähnliche Themen

  1. endlich unter eigener Flagge
    Von elchin im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 21:25
  2. Flagge zeigen
    Von Mügge im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 00:09
  3. Weserbergland
    Von dreeton im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 07:51
  4. ...aus dem Weserbergland!
    Von shaper im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 08:32
  5. wollte mal zeigen..............
    Von franova im Forum Zubehör
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 06:58