Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Gibt es in Würzburg gesellige Q treiber?

Erstellt von B.E.P., 21.05.2008, 19:45 Uhr · 53 Antworten · 2.831 Aufrufe

  1. eolith Gast

    Standard

    #41
    So, bis morgen um 10, Mainstreet in Dettelbach. Freu mich!

    Grüße Attila

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #42
    Alles klar!

  3. Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    185

    Standard

    #43
    Hi zusammen,
    schön dass es geklappt hat.
    Leider bin ich die woche nicht dazu gekommen online zu gehen
    was noch schlimmer ist ich hab bereitschaft und kann nicht fahren
    hoffe ihr hattet gaudi.
    wenn ihr n neuen termin ausgemacht habt sagt doch bitte bescheid
    mfg daniel

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #44
    Bin gerade zurück. War wirklich super. Tank ist leer, Bauch ist noch voll, also alles im grünen Bereich. Muss wiederholt werden. Und unser Reiseführer hat gute Arbeit geleistet!

  5. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #45
    schön das du wieder nach hause gefunden hast, warst auf einmal weg als wir zur kathi eingebogen sind

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #46
    Da hast du was verwechselt. Ich bin der mit der 1150 und dem Weibe hinten drauf!

  7. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard Bin wieder zu Hause

    #47
    Hallo Leute, es tut mir wirklich leid, Aber nach der Pause gings den Berg hoch da wollte meine Q nicht mehr. Kurz auf die Seite gelegt, dann liefs wieder. Doch anscheinend seid Ihr oben irgendwo abgebogen und ich bin gerade aus weiter. Dann kurz zurück, aber niemand mehr geseh´n. Da nächste mal müssen wir wohl die Nummern unserer modernen Kommunikationsmittel austauschen. Hoffentlich hat das kleine Mahleur eure Freude nicht getrübt. Dank an den Reiseführer

  8. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #48
    Na Hauptsache dir ist nicht passiert. Wir waren noch etwas trinken und etwas Moppeds schauen und dann langsam Richtung Heimat.
    Beim nächsten mal werden wir schlauer sein und vorher die Handynummern tauschen.
    Aber wir sollten es mal wiederholen, damit du bis zum Ende dabei bist

  9. Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    38

    Standard

    #49
    Hi
    Genau, und vor allem muss ich dann auch sehen, dass ich Zeit habe.
    So ein Mist, verdammte Arbeit und das bei dem Wetter.

  10. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Na Hauptsache dir ist nicht passiert. Wir waren noch etwas trinken und etwas Moppeds schauen und dann langsam Richtung Heimat.
    Beim nächsten mal werden wir schlauer sein und vorher die Handynummern tauschen.
    Aber wir sollten es mal wiederholen, damit du bis zum Ende dabei bist
    Ich wäre doch nie und nimmer einfach so davon.........


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Raum Würzburg
    Von Mike BMW im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 16:34
  2. Würzburg die Xte
    Von eolith im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 14:39
  3. Würzburg 12.10
    Von scubafat im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 22:02
  4. Würzburg im herbst!?!
    Von B.E.P. im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 20:22
  5. Neu aus Würzburg
    Von eolith im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 08:45