Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Gründung Rhein/Main Stammtisch die 2.

Erstellt von Ketzer, 16.12.2006, 04:23 Uhr · 34 Antworten · 2.430 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    34

    Daumen hoch

    #11
    Hallo Ketzer.

    Die Idee zu einem solchen Aufruf hatte ich auch aber Du bist mir zuvor gekommen.
    Ich wäre dabei !!

    ciao
    manfred

  2. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Daumen hoch

    #12
    Hallo Manfred,
    2 Doofe ein Kühlschrank wie der Volksmund so schön sagt

    Da es scheinbar doch interesse gibt sollten wir drannbleiben.
    Gerne seh ich mir auch mal den erwähnten Boxer Stammtisch an.

    Ob das jetzt vor Weihnachten was wird weiss ich nicht da ich Dienst habe (Nacht).

    Aber ich werde weiter dranbleiben, wäre doch gelacht wenn wir sowas hier nicht auf die Räder gestellt kriegen

    Also Männer und Frauen gemeinsam schaffen wir das schon!!!

    Wo wir uns treffen ist mir relativ egal, irgendwo im Bermudadreieck zwischen FFM,WI und DA bzw. OF wäre wohl am günstigsten.

    Es muss ja nicht immer der gleiche Ort sein!

    Bis dann

    Ketzer


    -----------------------------------------------------------------------
    ist die Kuh gesund freuts den KuhTreiber


  3. Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    78

    Standard

    #13
    Hi zusammen,

    also ich werd mir den Boxer Stammtisch auch mal anschauen, aber dieses Jahr wird das auch bei mir nix mehr

    Man kann sich aber gerne auch so mal treffen, ich bin da für fast alles offen. Sind ja sicher ein paar ganzjahresfahrer dabei, gestern zB war's nicht schlecht durch den Taunus. Leider hatten alle einschägigen Stellen (die ich kenne) wo man einen Kaffee bekommen könnte geschlossen

    Alla bis die Tage
    Peter

  4. Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    236

    Standard

    #14
    Hallo Peter,

    es ist kein Problem einen ST über ein Forum ins Leben zu rufen. Vor ca 6 Jahren kam mir dieser Gedanke und ich gründete aus dem Bofu heraus Bundestweit den ersten Bofu - St.

    Probleme gibt es mit der Gastronomie, zwecks Reservierung von Tischen, da man nie wissen kann wieviel Leute kommen im Sommer soll draussen und wenn kalt logo drinnen gesessen werden, da machen viele Wirte nicht mit.
    Bei uns ist es nun schon die vierte Kneipe und hoffentlich die letzte.

    Auch werdet ihr erst mal von vielen Neugierigen überrannt werden, bis dann nach einer gewissen Zeit, sich der harte Kern rausschält und dann automatisch noch mal sektiert wird wer passt. Zu spitzen Zeiten waren wir ca 90 Teilnehmer, heute sind wir 26 feste die besten untereinander klar kommen.

    Wir unternehmen jedes Jahr eine gemeinsame 10 Tägige Tour, wobei erste Anlaufstation das BMWtreffen in GAP ist, von dort geht es dann ab in die Alpen. Übers Jahr fahren wir etliche WE-Touren, machen Sicherheitstrainings, planen Touren und Wandern auch mal.

  5. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #15
    Ich will ja das Rad nicht neu erfinden

    Mir geht es in der hauptsache darum neue Leute kennenzulernen, sich in lockerer Runde zu treffen und das alles ohne Vereinsmeierei.

    Damit habe ich meine Erfahrungen gemacht

    Da ich im Bekanntenkreis keine bzw. wenige Moppedfahre habe aber als Rheinländer gerne Leute kennenlerne ist das ein Versuch wert.

    Deshalb sehe ich mit sicherheit auch mal in MZ auf dem Schiff vorbei

    Der Rhein/Main ST soll ja keine Konkurenzveranstalltung werden!!!

    Bis dann

    Ketzer


    -------------------------------------------------------------------------
    ist der Kuhtreiber gesund freuts die Kuh

  6. Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    78

    Standard

    #16
    Hallo Nick,

    ich wollte auch nix neues erfinden und seh das wohl genau so wie der Ketzer (oder lieber ohne "der" ).

    Ich bin sicher wir sehen uns dann mal im neuen Jahr auf'm Schiff (leider wird auf der kurzen Strecke die Muh net warm, muss nen riesen Umweg fahren).....

    Man kann sich aber auch ohne ST auch mal spontan, wenn das Wetter mit macht, zu 'ner kleinen Tour verabreden. Ich wohne noch nicht sooo lange in MZ und gurke alldieweil doch meistens alleine rum

    Bis denn
    Peter

  7. YS6
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    169

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Schlonz
    ...aber vom R12GS Forum gibt es einen monatlichen Stammtisch, der in Kriftel stattfindet
    Sprichst Du von einem Stammtisch oder von einer Alleinunterhaltershow

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #18
    Ja hier ist ja doch einiges im Gange... Hut ab.
    Lob auch an BoST-MZ-WI! Ihr haltet Euch wirklich lange!
    Arbeite im MTK, oft in WI, da wird doch Anfang 2007 ein Besuch uffem Schiffschje möschlisch sein.
    Habe mein Boxerle noch ohne Schild ...seufz... wird sich auch erst Feb./Mär ändern. Dann schaue ich mal rein!
    Bin gespannt...
    Sascha

  9. Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    236

    Standard

    #19
    Hi Sascha,

    klar halten wir uns lange, hatten auch nicht vor uns zu trennen

    Wir freuen uns wenn mal der eine oder andere als Gast bei uns auf der Matte steht.

  10. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Daumen hoch

    #20
    Heidewitzka......
    Na das wird dann wohl ein illustres Treffen auf´ em Böötsche geben

    Ich bin dan spätestens im Feb. dabei ( hab im Jan jedes WE Nachtdienst)


    Bis dann

    Der Ketzer

    (Nomen et Omen)


    ---------------------------------------------------------------------------
    ist die Kuh gesund läuft sie´s ganze Jahr


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus Rhein/Main
    Von Stromer1 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 17:06
  2. Ein neuer aus Rhein/Main
    Von Sport-Tourer im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 19:45
  3. nen rhein-main'ler mehr
    Von hoschii im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 22:37
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 21:46
  5. Rhein/Main Neujahrstreffen
    Von Ketzer im Forum Treffen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 23:43