Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 90

GS-Stammtisch Ruhrpott

Erstellt von Mucky, 04.07.2006, 21:38 Uhr · 89 Antworten · 8.106 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    86

    Standard

    #41
    Hallo,
    ich muß für morgen leider absagen
    Ich habe noch eine Ausweichmöglichkeit beim Fahrsicherheitstraining ergattert.
    Bin beim nächsten mal wieder dabei.

    Viel Spaß und `ne Menge Kurven morgen.

  2. Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    137

    Standard

    #42
    Hallo!

    Wir starten hier morgen gegen 8:30 Uhr Richtung Xanten. Sind lt. Routenplaner ca. 170 km.
    Falls wir bis zum Start der Tour noch nicht da sein sollten, dann schickt uns eine SMS wohin Ihr fahrt. Wir überholen Euch dann irgendwo unterwegs

    Franky und Andy haben meine Nummer.

    Wir freuen uns auf morgen!
    Gruß Elke & Uwe

  3. Anonym1 Gast

    Standard

    #43
    also mein lieber psycho...

    waren gerade bei ela und rolf und die laberten was von " ihr fahrt nach xanten!"

    und jetzt denkt man nix böses und wat is??

    ihr fahrt zu einem gs treffen!!!!!

    ok, da wir spontan sind, fahren wir auch dahin morgen, sind aber sicher ein wenig später da...

    oder fahrt ihr AB 10 uhr von da aus weg???

    sagt mal bescheid leute!!!

    gruss, siggi und sascha

    die neuQtreiber!

  4. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    342

    Standard

    #44
    Ich hoffe bis morgen fürh bin ich wieder fit, Bin grade etwas versackt. Sollte aber dennoch morgen fit sein. Also bis denn dann.

  5. Anonym1 Gast

    Reden rückschau!

    #45
    war ne supergeile tour und ein nettes treffen, einmal holland die deiche unsicher machen und zurück...
    mit bootstour, weil keiner testen wollte, ob unsere gs en ausreichende waattiefe haben ;-)

    leider nur 3 gs en aus dem forum hier, der rest niederrheiner bmw fahrer, aber ne seeeeeeeeeeehr töfte truppe!

    schreit nach wiederholung!!!

    ...wenn mein arsch dann nicht mehr wehtut....

    by the way, verkauft hier irgendeiner ein bequemes sitzmöbel für meine Q ?????

    siggi u sascha!

  6. Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    137

    Standard

    #46
    Yo, wir sind nach 477 km auch wieder zu Hause angekommen.

    War ein schöner Tag, eine schöne Tour, schö.....nette Menschen und jede Menge Hollandräder auf´m Deich !

    Ein netter Haufen, die Leute vom Niederrheinstammtisch! Wir haben uns bei Euch wohlgefühlt. Danke an Kalle für die Führung bei der Tour.

    Werde die Fotos in den nächsten Tagen online stellen, so könnt Ihr sie Euch runterladen!

    Hier ein paar als Vorgeschmack

    Liebe Grüße von Elke & Uwe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kopie-von-10.9.06-005.jpg   kopie-von-10.9.06-011.jpg   kopie-von-10.9.06-013.jpg  

  7. Anonym1 Gast

    Standard

    #47
    ey!!!!!!!!!

    wir SIND schöööööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!

    ........................bescheuert, so durch die kaaskupjes zu donnern...

    aber besser so, als wie mein kumpel tom, der bei seiner kaffeetour nach haltern zum drügenpütt in ca 3 fallen getapert wäre, die die streckenposten bereit hielten, wenn er nicht so ne ahnung gehabt hätte...

    thank god, germans "blitzkästen" are only making front fotos...say cheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeese!

    und hier möchte ich mich noch ausdrücklich meinem englischlehrer danken, der mir sone feine grammatik beigebracht hat....

    ansonsten, wer noch qtipps für mich hat, her damit, scheibe und sitz sind immer noch nicht das, was ich mir wünsche, der rest an der q ist klasse!

    und danke an uwe und elke! es war uns ein fest, euch um-an und bei uns zu haben!
    *lach*

    bussi, siggi u sascha!

  8. Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    86

    Blinzeln

    #48
    [quote=Teacher]
    thank god, germans "blitzkästen" are only making front fotos...say cheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeese!
    [quote]

    Hallo zusammen,
    bin ja fast schon ein wenig neidisch, dass ich gestern beim Fahrsicherheitstraining war und nicht mit euch auf der Tour. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei.

    Aber das Zitat von Teacher stimmt nicht mehr ganz...
    Auch im good old Germany gibts jetzt Blitzer die sowohl vorne wie hinten können und es auch tun. Siehe Beitrag im aktuellen Syburger. Hier hat es einen eiskalt bei Kohlfurt Richtung Cafe Hubraum erwischt.
    Also aufgepasst und mitgemacht

  9. Anonym1 Gast

    Standard

    #49
    jepp, stimmt, habe ich auch in demselben blatt gelesen, danke für deine ergänzung und schadeeee (ääääätsch), dass du nicht dabei warst!!

    *lach*

    bis hoffentlich bald mal, sascha!

  10. Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    12

    Standard

    #50
    Ja Freunde,
    also auch von mir vielen Dank für Euer Erscheinen - es war ne geile Tour und Ihr habt ein wenig den Niederrhein kennengelernt.

    Wie sagte Teacher : und danke an Alle !! es war uns ein fest, euch um-an und bei uns zu haben!

    Danke Teacher ich hätte es nicht besser sagen können.

    Und Uwe melde dich unbedingt bei mir lass uns bald ne Runde fahren bevor es weiss wird !!! Versprochen ??.....

    Also wir freuen uns auf das nächste Treffen mit Euch allen

    Ciao und gute Fahrt

    Wünscht Euch vom

    Sonnenplateou Grefrath

    Andreas und Gerry


 
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 10-10-2007 Stammtisch der Ruhrpott-Freunde.de
    Von Anonym1 im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 18:47
  2. Ruhrpott Stammtisch 12.09.07
    Von Anonym1 im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 16:46
  3. Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.4
    Von Anonym1 im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 20:42
  4. Ruhrpott-GS-and-Friends Stammtisch Nr.3
    Von Anonym1 im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 00:14
  5. GS-Stammtisch Ruhrpott??
    Von schleipfi im Forum Treffen
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 10:08