Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

GS - Stammtisch Sauerland

Erstellt von Psycho, 29.09.2006, 10:42 Uhr · 35 Antworten · 3.084 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    97

    Standard

    #21
    Hallo!

    ich muss mich entschuldigen, dass ich leider nicht kam. Nein, ich habe nicht verschlafen, auch habe ich es nicht vergessen. Ich war leider das Wochenende im Krankenhaus mit meinen Nierensteinen. Nun geht es wieder und ich hoffe ich habe damit Ruhe. Leider könnte ich mich nicht früher melden. Da ich die ganze Zeit nicht laufen könnte. Ich hoffe aber das es nicht der einzige Stammtisch der Sauerländer war!

  2. Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    84

    Reden Sauerland-Tour von gestern

    #22
    Zitat Zitat von Psycho
    Yo, hat wieder richtig Spaß gemacht! War eine super Truppe!

    Rucksack hat sich auch wiedergefunden, hole ich die Tage bei Wolf ab!

    Freuen uns aufs nächste Mal!

    Gruß Uwe
    Das hat mit der Super Truppe ja wirklich richtig Spass genmacht! Lag aber auch an den netten Sauerländern (...Schleim...)!!! Nochmals Danke für Eure nette Einladung und Tourenführung! Machen wir auf jeden Fall noch mal!
    Und Kurt hat dann auch seinen Rucksack wieder? Super pariert. Ist mir gestern beim Zurückfahren aufgefallen. Er hat`s gar nicht bemerkt. Wir haben natürlich sofort versucht, mit Teacher kontakt aufzunehmen - leider nicht geklappt. Aber ist ja dann auch noch mal gut gegangen.
    Ach so, wer Lust und Laune hat, kann sich auch bei uns im Forum beteiligen unter: http://www.bmw-stammtisch-niederrhein.eu

    Grüße aus Wesel von Jens!

  3. Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    137

    Standard

    #23
    Hallo Jens!

    Herzlich Willkommen hier im Forum! Wurde auch Zeit!

    Ihr Niederrheiner seid schon ein klasse Verein! Natürlich werden wir den Sauerland Stammtisch jetzt öfter mal machen und Ihr seid jederzeit willkommen! In Eurem Forum habe ich mich schon angemeldet!

    Den Rucksack hole ich die Tage ab und nehme ihn mit nach Hause. Vielleicht fahre ich gleich noch eben......!

    Gruß an die Anderen!

    @Mondial

    Dir gute Besserung! Beim nächsten Stammtisch klappts bestimmt!

    Gruß Uwe

  4. Anonym1 Gast

    Daumen hoch

    #24
    äääääääääääääätsch !!!

    bin heute mit christian_ge die GROßE runde gefahren und nach 313km zu hause wieder angekommen...

    war megaklasse, danke christian!!!!

    waren an der sorpe usw pp.....


    goiles moped wetter, wer nicht frei hatte tut mir leid!

  5. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    607

    Standard

    #25
    ... und dann war da noch der Biker,
    der in d e r Baustelle überholen wollte.

  6. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    607

    Standard

    #26
    ach ja,
    Burg Altena haben wir auch noch besichtigt.

    So´n freier Montag ist doch echt klasse

  7. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #27
    Zitat Zitat von Christian GE
    ... und dann war da noch der Biker,
    der in d e r Baustelle überholen wollte.
    und er hat es geschafft auf der schmutzigen seite...

    nur der bauarbeiter mit dem handy, der so rumgefuchtelt hat, ich soll wieder auf die "echte" strasse fahren, hat tierische genervt...

    naja, soweít kommt man schon runter als endurist, man missbraucht baustellen für die persönliche erfahrungs- und spassbereicherung..

    man bin ich ein scheissegoist *lach*

    es war sooooooooo geil!!!!!!!!!!!

    ps: ach ja, und dann gab es da noch den forstweg.....

    und jemanden, der da nicht durch wollte, bis man ihm versprochen hatte, die tickets zu bezahlen...


  8. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    607

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Teacher

    ps: ach ja, und dann gab es da noch den forstweg.....

    und jemanden, der da nicht durch wollte, bis man ihm versprochen hatte, die tickets zu bezahlen...


    ... muß du denn immer alles verraten

    böser Lehrer, AUS!!!

  9. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #29
    es ist doch nur ein kleiner verrat, cäsar..

    lg, der kleine brutus....


  10. Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    12

    Standard

    #30
    Hy Uwe,
    wir sind auch gut wieder angekommen. Naja und das es wieder mal afffeeennnngggeeeiiillllll war muss ich nich noch sagen WENN DU UWE und Deine Elke dabei sind !!!!


    Also wie immer super !! Melde Dich mal !!

    Oki doki wir bleiben in Kontakt.

    Die Linke zum Gruß
    vom Sonnenplateau Grefrath


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Tor zum Sauerland
    Von Zielmaschine im Forum Neu hier?
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 17:56
  2. Sauerland
    Von Renpi im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 13:23
  3. Sauerland
    Von sukram im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 20:32
  4. Neu aus dem Sauerland
    Von nikolausi im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 08:54
  5. Gibt es einen BMW Stammtisch im Sauerland ?
    Von boemmel19 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 17:21