Seite 13 von 40 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 398

IG-Schweiz - Meeting

Erstellt von Nordlicht, 02.10.2008, 08:59 Uhr · 397 Antworten · 30.281 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    Zitat Zitat von spitzbueb Beitrag anzeigen
    Sooodele. Wieder zuhause.
    Zugegeben, bei diesen Verhältnissen ist Motorrad fahren nicht sehr spassig. Und der vereiste Sattel wird auch in einer Stunde Fahrzeit nicht wärmer

    schön, dass du heil nach Hause gekommen bist!


    lg und bis zur IG-Schweiz Ausfahrt ^^
    LUK_GS

  2. Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    230

    Standard

    Zitat Zitat von LUK_GS Beitrag anzeigen
    schön, dass du heil nach Hause gekommen bist!


    lg und bis zur IG-Schweiz Ausfahrt ^^
    LUK_GS
    Jep! War toll

    Ist eine glatte Angelegengheit auf der Strasse gewesen...

  3. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Bis Verzweigung Wiggerthal wars echt ziemlich heikel. Selbst auf der Autobahn hatte es noch Schnee/Eis.
    Auf der A1 bis Aarau-Ost dann nur noch feucht, von da bis Baden sogar trocken. Ich glaub, die haben da einen ganz anderen Belag, der schnell trocknet. Von Baden bis Bülach dann wieder nur feucht und überland bis nach Hause das typische Asphaltglitzern, wo man nie recht weiss, obs nur feucht oder eisig ist... War echt eine Fahrt wie auf Eiern. Hat aber gut gefunzt. Nächstes Mal nehme ich wohl auch die Dose...

  4. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    Wenigstens bist du und deine Muh gut nach Hause gekommen.

    Nach einem kleinen Schlummertrunk, bin ich dann auch noch gut nach Hause gekommen. Von Dagmersellen bis Sursee musste ich hinter zwei Salzwagen herfahren.

    Ich hoffe dass wir mal eine IG-Schweiz Tour machen wenns wieder ein bisschen wärmer ist.

    Gruss Mario

  5. Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    230

    Standard

    Zitat Zitat von Boxer Fan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dass wir mal eine IG-Schweiz Tour machen wenns wieder ein bisschen wärmer ist.
    Werden wir bestimmt!

  6. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    Wer hat von euch Lust morgen eine Runde zu drehen?

    Eine schöne Tour bei solchem Wetter ist doch was.

    Gruss Mario

  7. Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    230

    Standard

    Jep, wäre schon dabei, nur wohin willst du denn, und wie lange?

    Bin auch gerade schnell gewese, ist wirklich ein tolles Wetter!

  8. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    Ich denke so am um ca 1300. Ich würde den Vierwaldstättersee umrunden und eine kleine Schleife anhängen.

    Gruss Mario

  9. Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    230

    Standard

    ok, zeitlich wäre es gut, hoffen wir nur, dass das Wetter auch so gut ist.

    (Luk kommt wohl nicht, da er morgen Skifahren geht...)

  10. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    Ok, dan hoffen wir dass das Wetter hält. Laut Weterbericht soll es bis am Abend trocken bleiben. Es soll bewölkt sein.

    Luk hat eine PN geschrieben, dass er nicht kommen kann. Wir können auch zu zweit eine Runde drehen.

    Ich würde ca 1300 beim Feuerwehrgebäude Emmen sein, ist das für dich ok Chris?

    Gruss Mario


 
Seite 13 von 40 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP2 Owners Meeting in GAP
    Von rudyonline im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 22:27
  2. Meeting Mongolei ?
    Von bokkura im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 16:13
  3. GS-Meeting in Norwegen
    Von Germed im Forum Events
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 16:34
  4. GS Meeting an Ostern !
    Von Roki im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 09:07