Seite 21 von 40 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 398

IG-Schweiz - Meeting

Erstellt von Nordlicht, 02.10.2008, 08:59 Uhr · 397 Antworten · 30.330 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    Zitat Zitat von oliw70 Beitrag anzeigen
    Das sind halt jene Gebiete, die ich so in einer Tagestour abgrasen kann - was ich nicht kenne ist das Gebiet jenseits von Susten/Grimsel in Richtung Brienzer See oder Interlaken/Grindelwald - oder auch das Emmental - da könnte ich anfahrtstechnisch auch noch bis ca. 10:00 Uhr in Stans am VWS-See eintreffen?!
    Emmental? No Problem! - einfach mich fragen oder ggf. einmal einen Termin geben lassen...

  2. Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    193

    Standard

    Hey, klingt gar nicht uninteressant, Niederurnen ist ja nur knapp 20 km von mir weg, dementsprechend ist altdorf auch nur ein katzensprung. wäre dann je nach termin auch dabei!

  3. Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    Toll!

    Wir Schweizer (und grenznahe Schweizer-freundlich-gesinnte Vorarlberger und Baden-Würtemberger) brauchen kein eigenes Unterforum!

    Wir haben von nun an das Hauptforum "Treffen" für uns (fast) allein.

    Jetze müssten nur noch die verschobenen Beiträge verschwinden

    Viele Grüsse vom Neuenburgersee
    Sven

  4. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Ich sehe mit Zuversicht entgegen, dass ich dieses Mal ohne Schnee auf der Autobahn meine Muuh nach dem Essen auch wieder nach Hause bringe...

    @Holger: du kommst doch auch, oder?... Wollen wir zusammen überland runter fahren??... Oder bretterst du nach der Arbeit auf der Dosenbahn runter??...
    Ich arbeite in Baden-Dättwil, überland wäre das eine GUTE Stunde nach Dagmersellen...
    Um 17:45 Abfahrt in Dättwil, sind wir ca. 19Uhr da... Was meinst du??...

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    OK!
    Wo in Dättwil?

  6. Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    Hoi zäme!

    jetzt bin ich eben von einer kleinen Feierabend-Tour mit meiner neuen, orangen Freundin, der K1300R, nach Hause gekommen... das ist schon ein wahnsinns Geschoss
    Heute Abend muss ich sie aber wieder zurück bringen, sonst hätte ich sie morgen mit nach D'sellen gebracht, als einzige Nicht-Muh (von Chregu mal abgesehen)


    Bis morgen, ich freue mich!
    LUK

  7. Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    Zitat Zitat von spitzbueb Beitrag anzeigen
    Ich sehe mit Zuversicht entgegen, dass ich dieses Mal ohne Schnee auf der Autobahn meine Muuh nach dem Essen auch wieder nach Hause bringe...

    @Holger: du kommst doch auch, oder?... Wollen wir zusammen überland runter fahren??... Oder bretterst du nach der Arbeit auf der Dosenbahn runter??...
    Ich arbeite in Baden-Dättwil, überland wäre das eine GUTE Stunde nach Dagmersellen...
    Um 17:45 Abfahrt in Dättwil, sind wir ca. 19Uhr da... Was meinst du??...
    Hej

    Da ich morgen beruflich in Zürich bin, könnte ich auch zum Treffpunkt in Dättwil kommen.

    Wo?

    Viele Grüsse
    Sven

  8. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    Zitat Zitat von LUK_GS Beitrag anzeigen
    Hoi zäme!

    jetzt bin ich eben von einer kleinen Feierabend-Tour mit meiner neuen, orangen Freundin, der K1300R, nach Hause gekommen... das ist schon ein wahnsinns Geschoss
    Heute Abend muss ich sie aber wieder zurück bringen, sonst hätte ich sie morgen mit nach D'sellen gebracht, als einzige Nicht-Muh (von Chregu mal abgesehen)


    Bis morgen, ich freue mich!
    LUK

    Stopp Halt. Wir hätten dich natürlich sofort nach Hause geschickt. Ohne GS anzureisen wäre nicht toleriert worden.
    Chregu stellt da noch eine Ausnahme. Ich hoffe dass er bald auf eine GS umsteigt.

    Gruss und bis morgen Mario

    P.S. Ich hoffe die Autobahnvignette ist noch montiert. Schau lieber nochmals nach.

  9. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Hey Sven!
    Cool, dass du mitfährst!

    Treffpunkt ist um 17.40Uhr in 5405 Dättwil, Täfernstrasse 5. Ihr seht schon meine Muuh auf dem Parkplatz vor dem Gebäude.
    Wir fahren dann via Mellingen, Fi-Gö, Mosen, Beromünster, Büron, Winikon.

    Wenn uns jemand mit Ortskenntnissen spätestens in Büron oder Triengen empfangen könnte, würden wir uns auf der Strecke Winikon, Zinggen, Lutertal nicht verfahren
    Wir wären ca. 18:45Uhr in Büron...

    Übrigens: wegen Chris' Suzu.... (ich kanns nicht fertig aussprechen, habe erst gerade gefrühstückt... ): Ich meine schon, dass der gute Chris uns eine Runde spendieren soll, wenn er schon die Frechheit hat mit einer Fremdmarke/-modell am Treffen zu erscheinen!!... Immerhin: das ist ein Treffen des GS-Forum!!... Und nicht des (Schwach-)Strom-Forums!...

  10. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    Ich warte um 1845 in Büron auf euch. Wenn eine schwarze GS am Strasssenrand steht, ist es meine. Ich habe keine WW an und kein gelbes Blinklicht auf dem Helm.

    Gruss Mario


 
Seite 21 von 40 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP2 Owners Meeting in GAP
    Von rudyonline im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 22:27
  2. Meeting Mongolei ?
    Von bokkura im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 16:13
  3. GS-Meeting in Norwegen
    Von Germed im Forum Events
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 16:34
  4. GS Meeting an Ostern !
    Von Roki im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 09:07