Seite 22 von 40 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 398

IG-Schweiz - Meeting

Erstellt von Nordlicht, 02.10.2008, 08:59 Uhr · 397 Antworten · 30.280 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    230

    Standard

    Werde um 1845 in Büron sein...



    Aber sicher nicht mit dem Auto!

  2. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    Ich bin trocken zu Hause angekommen.

    War ein gemütlicher Abend. Ich hoffe dass es wieder einmal ein IG Treffen gibt.
    Das nächste mal evt in der Region Bern.

    Gruss Mario

  3. Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    230

    Standard

    Bin auch zuhause. Von oben her war es trocken, von unten jedoch nicht...
    War ein toller Abend!

    Leg mich jetzt ins Bett um zu verdauen.



    Zitat Zitat von Boxer Fan Beitrag anzeigen
    Das nächste mal evt in der Region Bern.
    Was, noch weiter westlich!?

  4. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Jo, ein sehr gesprächsintensives Treffen gestern!
    Ein Introvertierter hätte wahrscheinlich den ganzen Abend kein Wort gesagt, weil er schlicht nicht dazu gekommen wäre...

    War ziemlich schnell zuhause.

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Zitat Zitat von spitzbueb Beitrag anzeigen
    Ein Introvertierter hätte wahrscheinlich den ganzen Abend kein Wort gesagt, weil er schlicht nicht dazu gekommen wäre...
    Genau so hab ich mich gefühlt, ihr Schwätzer

    War für mich eine geniale Sache, noch etwas zu fahren, einen feinen Vorspeisenteller zu bestellen UND im Regen heimfahren zu dürfen! Besonders die Ölspur in der Kurve hoch zur Hardbrücke in Zürich hat noch zu einem kleinen nächtlichen Tanz geführt!!!

  6. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Sagt uns, er müsse arbeiten gehen, dabei geht er nur zum Tanz... zzzzzz....


  7. Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    Halllo miteinander

    Bin auch gut nach Hause gekommen. Schöön - so eine nächtliche Autobahnfahrt mit wenig Verkehr. Da kann man die ganze Breite nutzen um Kurven zu fahren...

    Danke nochmals an Marco für die Tourenplanung und das Vorausfahren und an Mario für die Organisation des Nachtessens.

    Zitat Zitat von Boxer Fan Beitrag anzeigen
    Das nächste mal evt in der Region Bern.
    Youp, Region Bern tönt nicht schlecht.

    In Burgdorf kenne ich ein Restaurant, da machen sie auch ganz annehmbare Cordon-bleus... auch Kinderportionen für diverse unter euch!!!

    Und wenn ihr mal etwas anderes als Schwarzwald fahren wollt, so kann ich auch mal eine "kleine" Tour in den Schweizer und den Französischen Jura planen.

    Im Stil:
    - Ankunft bei uns in Estavayer am Vorabend oder am morgen früh
    - Tagestour
    - Abschluss am späteren Nachmittag in der Region von Biel

    Viele Grüsse
    Sven

  8. Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    230

    Standard

    Zitat Zitat von Mistral63 Beitrag anzeigen
    Und wenn ihr mal etwas anderes als Schwarzwald fahren wollt, so kann ich auch mal eine "kleine" Tour in den Schweizer und den Französischen Jura planen.

    Im Stil:
    - Ankunft bei uns in Estavayer am Vorabend oder am morgen früh
    - Tagestour
    - Abschluss am späteren Nachmittag in der Region von Biel

    Viele Grüsse
    Sven
    Jep, können wir mal machen. Bin selber auch oft im welschen Jura...

  9. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Übrigens: nachdem sich nun schon einige Treffen ereignet haben: Es freut mich mächtig, dass die Idee der IG-Schweiz Anklang findet. Für mich war und ist es eine Möglichkeit, die Nicknames der eidgenössischen Forianer einmal an einem Ort zu sammeln, um eben an Treffen teilnehmen zu können, einmal gezielt etwas fragen zu können etc..
    DAS HAT FUNKTIONIERT!!!
    Die weitere Entwicklung der IG werde ich mit Neugier betrachten oder auch mitgestalten - wer weiss es.
    Allerdings werde ich rein aus Zeitgründen wohl eher nicht für die Organisation von weiteren Treffen zuständig sein. Es zeigt sich ja, dass dies auch gut ohne mich geht!
    Ich werde mich gern mit der Feder des IG-Schweiz-Gründers schmücken - die gestaltende, treibende undoder leitende Kraft werde ich wohl eher nicht sein
    Ich gebe also hiermit ganz hochoffiziell das Amt des Treffeninitiators ab (hatte es ja nie offiziell, will es aber auch nicht haben!)
    Bis zum nächsten Mal irgendwo in CH!!!
    Bern oder Jura tönt doch gut!

  10. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Die treibende Kraft war ohnehin der Mario

    Der König ist tot, es lebe der König!!...

    Ein dreifaches HipphippHurra auf Mario!
    Hipphipp-hurra!
    Hipphipp-hurra!
    Hipphipp-hurra!



 
Seite 22 von 40 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP2 Owners Meeting in GAP
    Von rudyonline im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 22:27
  2. Meeting Mongolei ?
    Von bokkura im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 16:13
  3. GS-Meeting in Norwegen
    Von Germed im Forum Events
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 16:34
  4. GS Meeting an Ostern !
    Von Roki im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 09:07