Seite 39 von 40 ErsteErste ... 2937383940 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 398

IG-Schweiz - Meeting

Erstellt von Nordlicht, 02.10.2008, 08:59 Uhr · 397 Antworten · 30.311 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    101

    Standard

    Ich habe den Termin zwar im FB gesehen, jedoch wars mir im Januar doch zu kalt um Abends mit der GS so weit zu fahren. Abgesehen davon machen Autobahnfahrten eh keinnen Spass und hintenrum wäre ich ewig unterwegs.
    Wäre schön mal etwas mehr in Richtung Ostschweiz stattfinden würde.

  2. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    Zitat Zitat von mgr Beitrag anzeigen
    Nächster Termin schon in Planung ??

    gruss
    Manfred
    Nein noch nicht. Ich gehe jetzt für eine Woche nach Barcelona an die F1 Testfahrten und danach schaue ich mal. Muss meine Termine ordnen, da ich im ersten Halbjahr sehr viel vorhabe. Ich denke dass wir uns einmal mitte März anfangs April treffen.

    Hier noch der Link zu unserer Facebook-Gruppe: FB BMW GS Treff Schweiz

    Je nach dem, werde ich mal eine GS Treff Schweiz Webseite machen. Dort sind dann ebenfalls die infos drauf.

    Gruss Mario

  3. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    Hoi zäme

    Ich habe ein Doodle eingerichtet. Wer Zeit und Lust hat am 17.04.2011 nach Gunzwil zu kommen kann sich gerne eintragen. Das Motocenter Seetal offeriert uns einen Brunch und anschl. können wir noch das eine oider andere BMW Motorrad testen. Da sie die Roadshow haben an diesem Tag.
    Bitte eintragen.


    http://doodle.com/va6v7yy9dqsme4w7


    Gruss Mario

  4. Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo zusammen!

    Hab mich jetz auch mal bei der IG-Schweiz angemeldet.
    Am 21. April kann ich leider nicht, da ist bereits ein verlängertes
    Wochenende in Italien geplant
    Vielleicht klappts ja beim nächsten mal...

    Gruss

    Fabe

  5. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    Hoi zäme

    Ich habe mir mal ein paar Gedanken zu unserer Gruppe gemacht. Ich schreibe die Treffen in zwei, manchmal drei, Foren aus und dann natürlich auch hier. Dabei habe ich mir überlegt eine eigene BMW GS Treff Webseite zu machen. Ich habe heute Abend mal zwei Seiten auf die Beine gestellt.
    Ich wollte mal euren Kommentar dazu hören. Soll ich eine Webseite erstellen oder nicht? Somit könnten wir die Infos auf einer Plattform bündeln. Was aber nicht heisst, dass ich die Foren oder diese Gruppe sterben lasse. Ich werde auch kein Forum auf der Webseite installieren. Ein Gästebuch ist angedacht.
    Ihr könnt mir auch gerne ein Mail schreiben: marioschnider(ät)bluewin.ch

    Ich würde mich freuen, wenn ich ein Feedback von euch erhalten würde.

    Im Anhang noch die erste Idee von heute Abend.

    http://i709.photobucket.com/albums/w...agWebseite.jpg

    Gruss Mario

  6. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    Zitat Zitat von fabe.w Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Hab mich jetz auch mal bei der IG-Schweiz angemeldet.
    Am 21. April kann ich leider nicht, da ist bereits ein verlängertes
    Wochenende in Italien geplant
    Vielleicht klappts ja beim nächsten mal...

    Gruss

    Fabe

    Hoi Fabe

    Das Treffen wäre am 17.04.. Wir werden sicher diese Saison auf eine Tour gehen. Wäre schön, wenn du Zeit hättest.

    Gruss Mario

  7. mgr
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    30

    Standard

    @ Mario

    deine Idee einer CH BMW-treffs-page finde ich gut.

    Bin bisher in einem anderem Forum (bin ehemaliger TDM fahrer) aktiv,
    und mittlerweile etwas frustriert, weil es immer schwerer wird, aktive
    Leute zu finden und etwas organisieren zu können.

    Möchte dein Enthusiasmus nicht bremsen, aber es sollte sich
    ein harter Kern als Basis formiert haben, bevor du zu viel Aufwand in
    eine Seite steckst.

    Start schuss könnte ja der 17.4. sein

    Gruss
    Manfred

  8. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    Hoi Manfred

    Danke für dein Feedback. Unsere Gruppe gibt es seit beginn dieses Threads. Es sind immer etwa die gleichen die dabei sind. Meistens sind wir drei bis fünf Personen. Ich warte mal ab, bis ich noch ein paar Meinungen habe. Spätestens am 17.04. können wir darüber disskutieren.

    Ich habe bisher nur die beiden Seiten gemacht. Ich habe keine Domaine reserviert und noch keine Webspace gemietet für die Seite.

    Gruss Mario

  9. Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    106

    Standard

    hallo zusammen, ich hoffe ich schaff es auch mal an einen Höck oder ne ausfahrt, möchte euch wirklich auch mal sehen und schauen was für leute sonst noch GS fahren.
    Gruss
    Marco

  10. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    270

    Standard

    Salü Mario

    ich bin fast nur in diesem Forum aktiv ! Von mir aus braucht es nicht noch eine eigene Webseite ! Die Information läuft ja da per Mail-Benachrichtigung
    sehr gut ! Mein Problem ist da eher, die sehr knappe Freizeit, die mein Job mit sich bringt. Wenn es aber möglich ist komme ich gerne wieder einmal.

    Grues Peter


 
Seite 39 von 40 ErsteErste ... 2937383940 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP2 Owners Meeting in GAP
    Von rudyonline im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 22:27
  2. Meeting Mongolei ?
    Von bokkura im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 16:13
  3. GS-Meeting in Norwegen
    Von Germed im Forum Events
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 16:34
  4. GS Meeting an Ostern !
    Von Roki im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 09:07