Seite 6 von 40 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 398

IG-Schweiz - Meeting

Erstellt von Nordlicht, 02.10.2008, 08:59 Uhr · 397 Antworten · 30.297 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #51
    Wer kommt jetzt eigentlich alles heute Abend??...
    Ich werde spätestens um 20.45Uhr da sein.

  2. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von spitzbueb Beitrag anzeigen
    Wer kommt jetzt eigentlich alles heute Abend??...
    Ich werde spätestens um 20.45Uhr da sein.
    DU offensichtlich nicht oder was?

  3. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #53
    Weiss gar nicht, was du meinst?!... Hatte mich ja angemeldet??...

    :-))

  4. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #54
    Schade dass es bei mir nicht klappt, sonst hätte ich Dich etwas über HC Rychenberg oder UHC Uster 'auszählen' können - die hatten ja nicht das beste Wochenende (mein Sohn leider auch, der hat mit der U21 auch nur 1 Pünktchen aus 2 Spielen ergattert )

    PS: Kennst Du den Link?

  5. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #55
    Den Link kannte ich nicht, sind aber die selben Shortstorys wie auf der Swissunihockey.ch-Page.
    Wo spielt dein Sohn?...

  6. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #56
    Also, angemeldet sind:

    Holger (Nordlicht)
    Olli (Kusti)
    Oldibiker
    Marc (Chilli)
    Matthias (Seegockel)
    Mistral 63
    Kurt

    Reserviert ist im Restaurant zur alten Trotte ab 19.00 Uhr. Heute
    Also, demfall bis zum Nachtessen!!

    p.s.: OK, dann halt jetzt schon - der Spitzbube kommt irgendwann nach dem Dessert auch dazu

  7. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #57
    Ich bin ja gar nicht auf deiner Liste?!...

  8. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von spitzbueb Beitrag anzeigen
    Ich bin ja gar nicht auf deiner Liste?!...
    Mollmoll - du kommst einfach nur eindreiviertel Stunden später drauf, weil du ja auch später zum Höck erscheinst

  9. Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    192

    Standard

    #59
    ....stimmt! da war doch was heute!

    allerdings habe ich mit schrecken festgestellt, dass mein pass abgelaufen ist. ob die mich wohl in den ostblock einreisen lassen?

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von chiLLi Beitrag anzeigen
    ....stimmt! da war doch was heute!

    allerdings habe ich mit schrecken festgestellt, dass mein pass abgelaufen ist. ob die mich wohl in den ostblock einreisen lassen?
    Bekommst einfach eine Kurzaufenthalterbewilligung - damit kenne ich mich aus. Ausserdem: Wie ich dich kenne, hast du GANZ sicher nicht vor, in irgendeiner Form einer geregelten Arbeit nachzugehen. Dann kannst du auch als Tourist einreisen.

    Nachtrag: Berner können unter Umständen sogar mit Entwicklungshilfegeldern rechnen


 
Seite 6 von 40 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP2 Owners Meeting in GAP
    Von rudyonline im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 22:27
  2. Meeting Mongolei ?
    Von bokkura im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 16:13
  3. GS-Meeting in Norwegen
    Von Germed im Forum Events
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 16:34
  4. GS Meeting an Ostern !
    Von Roki im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 09:07