Seite 8 von 40 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 398

IG-Schweiz - Meeting

Erstellt von Nordlicht, 02.10.2008, 08:59 Uhr · 397 Antworten · 30.300 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    270

    Standard

    #71
    Sorry bei mir wurde leider nichts, hatte noch ein Fahrzeug zu entpannen und
    danach war es für mich schon zu spät !

  2. Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von Haegi Beitrag anzeigen
    Also ich wäre SEHR gerne mit dabei gewesen
    Da schliesse ich mich an!
    Ich hoffe, das nächste mal klappts.

    Habt ihr schon einen Termin, oder einen Zeitraum (Jan-Feb) im Kopf?


    Cheers,
    LUK_GS

  3. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von LUK_GS Beitrag anzeigen

    Habt ihr schon einen Termin, oder einen Zeitraum (Jan-Feb) im Kopf?
    Ich denke mal dass wir im Jan oder Feb im wieder ein Treffen veranstalten. Mir ist eigentlich egal wo, vielleicht Region Bern/ Luzern. Meine Q fährt fast überall hin.

    Gruss Mario

  4. Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    192

    Standard

    #74
    jeuuu .......war ein "gäbiger" abend. gerne halte ich für die nachwelt fest, dass .....

    - user nordlicht einstimmig zum präsidenten der IG-schweiz ernannt wurde
    - user nordlicht desshalb auch gleich das nächste treffen organisieren wird
    - user nordlicht aber eben dieses in einer etwas "zivilisierteren" gegend ausschreiben wird
    - user nordlicht sich auch für gerade mal 350m distanz aufs bike schwingt! chapeau!

    gruss

  5. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von chiLLi Beitrag anzeigen
    jeuuu .......war ein "gäbiger" abend. gerne halte ich für die nachwelt fest, dass .....

    - user nordlicht desshalb auch gleich das nächste treffen organisieren wird
    - user nordlicht aber eben dieses in einer etwas "zivilisierteren" gegend ausschreiben wird
    Na wie siehts aus Holger?

    Klar, jetzt ist nicht die Zeit für die Q. Ausser wir schlagen noch ein paar Nägel in die Reifen.
    Meine steht momentan in der Einstellhalle bei der Firma. Komme nicht mal mehr raus, da alles vereist ist.

    Gruss Mario

    P.S. Ich wollte den Fred wieder mal beleben.

  6. Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von Boxer Fan Beitrag anzeigen
    Komme nicht mal mehr raus, da alles vereist ist.
    Ergo mues s'nöchschte Träffe z'Ämme stattfende

    Da ich die meisten Prüfungen an der Uni vorbei habe, würde mich freuen mit dir Holger und den anderen Schweizer Q Treibern bald mal, Januar/Februar, ein Meeting abzuhalten.


    Wollen wir mal doodeln?


    Cheers,
    LUK_GS

  7. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von LUK_GS Beitrag anzeigen
    Ergo mues s'nöchschte Träffe z'Ämme stattfende

    Wollen wir mal doodeln?
    Nei nei, ech han no es gschäftsauto. mini q hets deför schön warm.

    Doodeln wäre doch was.

    Unter der Woche bin ich im Januar immer zu Hause, ausser am 28.01.

    Gruss Mario

  8. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #78
    Wer ruft? Hier bin ich
    Naja, man könnte sich natürlich einmal ganz standesgemäss im Iisebähndli in Trimbach treffen - allerdings ginge ein Januartreff nur noch am 23.1. ab 19.30 bei mir...
    Februar fällt für mich weg - ich bin ab 31,1, bis 3.3. in Tansania - DAS ist mir dann def. zu weit für ein Meeting
    Also müsste jemand anderes einen Februartermin klarmachen.
    Freiwillige?

    Aber ich schreibe dann jetzt und hier einmal aus:

    2. IG-Schweiz-Meeting

    23.Januar 2009, 19.30

    Ort: Trimbach, Iisebähndli oder Restaurant Lerchenhof in Reiden - wird noch abgeklärt.
    Doodle folgt noch nach...

    Ab jetzt darf also angemeldet werden

  9. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #79
    Bin dabei. Den Termin in der Agenda eingetragen.

    Gruss Mario

  10. Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen

    2. IG-Schweiz-Meeting

    23.Januar 2009, 19.30

    Ort: Trimbach, Iisebähndli oder Restaurant Lerchenhof in Reiden - wird noch abgeklärt.
    Doodle folgt noch nach...

    Ab jetzt darf also angemeldet werden

    Hi Holger,

    gerne nehme ich auch teil!
    Reiden wäre natürlich der Hammer, da ich dort wohne

    Alternativ, wenn wir im Isebähnli oder im Lerchenhof keinen Platz mehr finden, könnten wir auch auf den Gasthof Löwen in Dagmersellen (Nachbardorf von Reiden - ebenfalls an der A2) ausweichen. Ein schönes Restaurant, dass auch ein Sääli (bei entsprechender Teilnehmerzahl) hätte.


    Cheers,
    LUK_GS


 
Seite 8 von 40 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP2 Owners Meeting in GAP
    Von rudyonline im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 22:27
  2. Meeting Mongolei ?
    Von bokkura im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 16:13
  3. GS-Meeting in Norwegen
    Von Germed im Forum Events
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 16:34
  4. GS Meeting an Ostern !
    Von Roki im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 09:07