Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 109

III. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 10.07. bis 12.07.2015

Erstellt von Bajaman, 02.08.2014, 17:50 Uhr · 108 Antworten · 15.587 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    #91
    so für uns wird es eine harte BAB Anfahrt da ich erst gegen 17:00 auf die Bahn komme und dann 390 km nach Worbis fahren darf und das an einem Freitag auf der A5 und A7.

  2. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard

    #92
    Hey Ralf,
    das wird schon
    Dir und allen andere gute Fahrt nach Worbis.
    VG Martin

  3. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #93
    Moin allerseits , ich habe das Luxusproblem heute schon um 9.00 frei zu haben und fahre nun los .
    Nach langen Um und Irrwegen werde ich so gegen 16.00 bei euch aufschlagen und freu mich auf ein Treffen mit allen .
    Kommt alle heil in Worbis an .
    Auf ein schönes WE , es grüßt Alle wollen alles-ich muß .

  4. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    #94
    machen uns gerade fahrfertig um auf die Bahn zu kommen bis Heute Abend.

  5. Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    257

    Standard

    #95
    Ruhe vor dem Sturm......👍😊
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wp_20150710_15_30_32_pro.jpg   wp_20150710_15_30_40_pro.jpg  

  6. Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    257

    Standard

    #96
    😉
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wp_20150710_18_13_04_pro.jpg  

  7. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    #97
    So, sind nach 430 km ebenfalls wohlbehalten in der Heimat gelandet. Danke für das schöne Wochende und unserem Tourguide Leif ein Extra Lob.

    Ralf und Norman

  8. Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    356

    Standard

    #98
    Hallo zusammen,

    auch die 3. Auflage war wieder ein voller Erfolg.

    Bis zur 4. Auflage wünsche ich allen tolle und unfallfreie Touren.

    Gruss aus Mittelhessen

    TOM
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tb1.jpg  

  9. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Daumen hoch Dankeschön

    #99
    Hallo in die Runde,

    schön dass IHR ALLE wieder mit dabei wart und somit zum schon zum dritten mal zum „buntesten triple black Treffen“ mit vielen lieben und sympathischen Menschen beigetragen habt.

    Die 3 Tage kamen mir leicht wie eine ganze Woche vor … ist anscheinend normal wenn man sich wohl fühlt und viel Spaß hat.

    An dieser Stelle möchte ich mich auch für die vielen lieben Mals und Whatsapps bei Euch bedanken … Antworten kommen noch.

    Klasse das der Jo sich wieder um die Dropbox kümmert … Dankeschön - hier im Thread können / werden sicher von Euch auch noch ein paar Pics online gestellt … so sehen die anderen was Sie verpasst haben ;-)))
    Der Felix hat einen kleinen Film gemacht … wenn dieser fertig geschnipselt ist, bekommt Ihr eine Info …
    Mein Dank geht auch an die Tourguides – hoffe das Präsent der Firma Touratech gefällt Euch.

    Und da bekanntlich nach dem Treffen vor dem Treffen ist … geht es auf Eurem Wunsch vom 15.07.2016 bis zum 17.07.2016 in Worbis beim Fassi weiter.
    Hier ist der Link zum neuen Thread … KLICK => IV. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 15.07. bis 17.07.2016

    Lasst wie immer das Schwarze unten und die Spiegel oben …

    Servus Martin

  10. Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    257

    Standard

    Servus zusammen,

    auch die Tatsache, dass wir uns gestern auf der Rückfahrt ab dem Sauerland einen nassen Hintern geholt haben, kann das auch dieses Jahr wieder tolle Treffen nicht trüben. Nach langen 370 Km (die erste Hälfte davon war richtig geil - Danke an Burmi unseren "Kolonnenführer") bin ich gestern Abend zwar müde aber mit einem Riesengrinsen Zuhause abgestiegen.

    Manchmal denkt man, so ein Event ist nicht zu toppen und die Erstauflage ist quasi einmalig, aber weit gefehtlt! Dank Euch und immer wieder neuen, netten, motorrad- und feierbegeisterten Teilnehmern konnte auch die dritte Auflage dieses quasi schon zu einer Institution gewordenen Treffens aus meiner Sicht wieder getoppt werden. Über die Jahre sind daraus echte Freundschaften entstanden, welche ich persönlich nicht mehr missen möchte!

    In diesem Sinne freue ich mich jetzt schon auf 2016, um den ganzen verrückten Haufen wieder zu sehen. Passt bis dahin auf Euch auf und vielleicht sieht man sich ja ggf. auch mal an anderer Stelle oder unterwegs.

    Last but not least möchte ich mich auch noch bei den zahlreichen, freiwilligen Tourguides bedanken. Wie das jedes Mal funktioniert ist schon ganz großes Kino, Dankeschön! @Rabbit, nächstes Mal kannste aber ruhig dann auch mal in den 3. oder 4. Gang schalten (Achtung Insider...)

    Einen ganz lieben Dank auch an Martin, den geistigen Vater und Initiator dieses wunderschönen Events. Man merkt, dass er mit vollem Einsatz und vor allem mit richtig viel Herzblut bei der Sache ist. Das ist heutzutage, in unserer stressigen und schnellebigen Welt nicht immer selbstverständlich.

    @Fassi: Danke für Deinen Enthusiasmus und Deinen einzigartigen Charme, mit welchem Du uns das Wochenende "erträgst" und ebenfalls zum Erfolg dieses Treffens beiträgst (Dein ganzes Team natürlich eingeschlossen).

    So, das war´s jetzt aber wirklich............passt auf Euch alle auf und wir sehen uns 2016!








 
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 22:37
  2. Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 18:55
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS Triple Black, werksseitig tiefergelegt ca. 9000 km
    Von SirCharlie im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 20:43
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS " Triple Black"
    Von Fearlessjoker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 19:47
  5. BMW R 1200 GS Triple Black Safety+Touringpaket
    Von Muecke73 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 20:07