Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 109

III. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 10.07. bis 12.07.2015

Erstellt von Bajaman, 02.08.2014, 17:50 Uhr · 108 Antworten · 15.570 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    #21
    Hallo Leute,
    leider sind Elke und ich 2015 nicht dabei. Der Termin in Worbis 2015 kollidiert mit einem von uns bereits geplanten Treffen in Franken.

    Viele Grüße aus dem Westerwald
    Elke und Andreas

  2. Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    417

    Standard

    #22
    Hallo an Alle

    Was ist denn hier los. Nichts mehr im Triple Black Thread zu hören.
    Dann rühre ich mich halt mal wieder. Schöne Grüße aus dem sonnigen Frankenland. Letzte Woche habe ich mir Verdun, Hunsrück, Mosel und Rhein gegönnt. War eine richtig schöne tour gewesen, die nach weiteren schreit.

    Bis bald mal wieder

    Roland

  3. Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    257

    Standard

    #23
    Hi Roland,

    jau, ist ein bißchen ruhig geworden, hier.....wird aber bestimmt wieder!

    Schöne Tour, die Du da gefahren bist. Wielange wars Du dafür unterwegs?

    Ich selbst bin derzeit noch auf "GS-Diät" gesetzt, leider........ Ich habe mir vor 4 Wochen nach unserem Urlaub einen Kapselriss im Rechten Daumengelenk zugezogen (nicht beim Moppedfahren, sondern beim Joggen passiert........) und konnte erstmal keinen Lenker halten. Ich musste dadurch leider auch mein 2-Tagestraining in Hechlingen (wäre jetzt am Samstag und Sonntag gewesen), sowie die anschließenden Touren in die Schweiz und ins Elsaß absagen.....mist! Ich hätte mich sonst auf jeden Fall bei Dir bzgl. des "Brustpanzers" gemeldet.

    Viele Grüsse aus dem Rheinland,
    Michael

  4. Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    417

    Standard

    #24
    Hi Michael,

    das hört sich nicht gut an. Aber man sieht, Laufen ist auch sehr gefährlich .


    für diese Tour hatte ich eigentlich 4 Tage veranschlagt, inklusive Limburg. Aber der Kollege mit dem ich fahren wollte konnte kurzfristig nicht und so bin ich alleine gefahren. Limburg und Taunus habe ich ausfallen lassen und die Rückfahrt von Wiesbaden über die BAB gelegt so dass ich das Ganze in 2 Tagen gefahren bin. Von Verdun über Idar Oberstein, Mosel, Loreley und Rhein hat mich so richtig süchtig gemacht. Ich konnte das zufriedene Grinsen nicht aus dem Gesicht zaubern. Einfach tolle Strecken, kein Verkehr (außer an der Mosel) so dass das nur Spaß ohne Ende war. Elsass ist auch toll. Wenn ihre im Frühjahr mal in dieser Gegend eine Runde fahrt, gib doch einfach Bescheid. Vielleicht können wir auch so mal eine Runde über 2 3 Tage drehen.
    Außer der Spanienrunde die ich 2015 mir vorgenommen habe, möchte ich evtl. mal so 4 Tage an der Maginot Linie entlangfahren und so 2-3 Forts besichtigen.

    Mein Fahren kommt auch langsam wieder und das Bein spielt immer besser mit.

    Liebe Grüße aus Franken an Anke
    Gruß

    Roland

  5. Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    93

    Standard

    #25
    Hallo TB’s and Friends,

    das sind ja nicht nur gute Neuigkeiten hier im Tread.
    @Michael
    Ich hoffe dass dein Daumengelenk bald wieder fit ist und keine Restbaustellen bleiben. Solche Sachen brauchen immer genügend Ruhezeiten dann wird es schon wieder, zumindest meine leidigen Erfahrungen. Ich drücke mal die Daumen.
    Zu den negativen Nachrichten muss ich leider auch was hinzu steuern. Wir werden im nächsten Jahr nicht am Treffen teilnehmen können.
    Wie schon mal erwähnt stand Island schon auf der Wunschliste für 2014. Nun verschoben auf den Sommer 2015. (Mittlerweile) wollen auch die weiblichen Familienmitglieder mitreisen. Nach dem Durchplanen der verschiedenen Optionen (Fähre mit Moppet,Fähre mit Auto und Moppets auf Anhänger, Transporter Kauf …) habe ich die Budget Reisleine gezogen. Derzeit sind die Flüge gebucht, der Rest (Moppet???) wird vor Ort gemietet! Detailplanung läuft gerade. Die Reise fällt leider genau in den Zeitraum des Treffens, anders geht es bei uns aber 2015 nicht.
    @Roland
    Trotz der Programmänderung eine sehr schöne Tour.
    Entlang der Maginot Linie auch eine interessante Route. Kann mich aus meine Jugendzeit mit Moppet noch vage an die Gegend um Verdun entsinnen. Auf jeden Fall eine Gegend mit schwerem geschichtlichem Hintergrund. Wiederholung nicht ausgeschlossen!

    Am Freitag werden wir uns mal in Köln die Füße plätten, noch jemand von Euch auf der Messe?

    Viele Grüße

    Andreas

  6. Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    257

    Standard

    #26
    Hallo Roland,

    Deine Tour hört sich interessant und nach ner Menge Spaß an, klasse! Falls wir mal in Deine Ecke, ins schöne Franken planen werden wir uns auf jeden Fall bei Dir melden. Und ja, vielleicht ergibt sich ja auch mal die Möglichkeit für gemeinsame 2-3 Tagestour. Ich habe auch immernoch die LGKS im Kopf, von der Du in Worbis erzählt hast und die Sepentinen auf den Pass (fällt mir gerade nicht ein...), gegen den das Stilfserjoch geradezu Kindergarten ist. Das könnte auch mal ein potentielles Touren(zwischen)ziel sein.

    @Andreas, ja Kapselgeschichten sind langwerig, das weiß ich leider auch aus eigener Erfahrung.Ich muss eben Geduld haben, das wird schon wieder!
    Schade, dass es bei Euch nächstes Jahr nicht mit Worbis klappt aber mit Island habt Ihr Euch auch ein richtiges Traumziel vorgenommen. Das wird sicher superklasse. Drücke Euch die Daumen, dass die Vorbereitungen nach Euren Vorstellungen klappen.

    Intermot? Haben wir auch vor, allerdings ist derzeit der Samstag dafür vorgesehen. Sollte sich das kurzfristig noch ändern, gebe ich hier mal laut.

    Viele Grüsse,
    Michael

  7. Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    417

    Standard

    #27
    Hallo ihr Zwei,

    wäre ja auch mal toll vor Worbis evtl. Hunsrück Mosel Rhein. Liegt denke ich für alle gut erreichbar. Lasst uns doch mal was ausmachen im Jahr 2015. Ich denke dann kommen sicher noch einige dazu.
    Intermot.... Ich wäre ja sogar in Köln, aber mit dem Zug. Wir machen mit 2 befreundeten Ehepaaren eine Städtereise. Das heißt Sehenswürdigkeiten Kneipen..... Leider außer mir kein Motorradfan dabei. Dann würde es zu einer Ehekriese kommen und das vermeide ich besser.
    Island ist sicher auch toll aber sehr teuer.
    @Michael: Der Pass heißst Col de Tende und liegt fast am Mittelmeer. Ist der Einstieg in die Ligurische Grenzkammstrasse. Da sollte ma sich meiner Ansicht nach eine Woche Zeit nehmen, denn dort gibt es noch viele tolle Sachen wie den Finestre, Gorges du Verdon.....

    Gruß

    Roland

  8. Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    70

    Standard

    #28
    Hallo Leute, wir haben grade ein verlängertes Wochenende in Masserberg/Thüringen verbracht, super schöne Strecken und tolle Natur, auch zu empfehlen!

  9. Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    257

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Roland64 Beitrag anzeigen

    @Michael: Der Pass heißst Col de Tende und liegt fast am Mittelmeer. Ist der Einstieg in die Ligurische Grenzkammstrasse. Da sollte ma sich meiner Ansicht nach eine Woche Zeit nehmen, denn dort gibt es noch viele tolle Sachen wie den Finestre, Gorges du Verdon.....

    Gruß

    Roland
    Hi Roland,

    genau, das war`s danke Dir! Das hört sich spannend an......irgendwann nehme ich das in Angriff!
    Bezüglich gemeinsamer Tour, ja das sollten wir echt mal machen, vielleicht bekommen wir da nächstes Jahr ja was hin.
    Fährst Du ggf. zu den BMW Days nach Garmisch?

    Viele Grüsse und schöne Tage in Köln,
    Michael

  10. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.221

    Standard

    #30
    Hallo in die Runde,
    der Fassi ist bei Biker & Betten auf der Intermot und freut doch sicher über Besuch.
    Servus Martin


 
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 22:37
  2. Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 18:55
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS Triple Black, werksseitig tiefergelegt ca. 9000 km
    Von SirCharlie im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 20:43
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS " Triple Black"
    Von Fearlessjoker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 19:47
  5. BMW R 1200 GS Triple Black Safety+Touringpaket
    Von Muecke73 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 20:07