Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 109

III. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 10.07. bis 12.07.2015

Erstellt von Bajaman, 02.08.2014, 17:50 Uhr · 108 Antworten · 15.585 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    417

    Standard

    #31
    Hallo an Alle,

    ich war im Marriot auf der anderen Rheinseite. Köln, Düsseldorf und all die tollen Bar- und Kneipenvergnügen. Kulturell Dom.... war stark, aber leider hab ich es nicht auf die "scheele Rheinseite" wie es uns geschildert worden ist zur IMOT geschafft.
    Vielleicht in 2 Jahren wenn es dann hoffentlich eine wassergekühlte Triple Black gibt .

    Apropos Düsseldorf: Killepitsch kann ich gut empfehlen, man kriegt keinen dummen Kopf danach und die Drinks im alten Wartesaal am Kölner Bahnhof sind auch gut gemischt.

    Gruß
    Roland

  2. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard

    #32
    Hey Roland,
    Killepitsch ist echt gut 👍 ... jetzt weiß ich was mit nach Worbis kommt 😋
    VG Martin

  3. Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    417

    Standard

    #33
    Aber dann die große Pulle

  4. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Roland64 Beitrag anzeigen
    Aber dann die große Pulle
    daran soll es nicht scheitern ;-)))

  5. Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    257

    Standard

    #35
    Na Roland, Du traust Dich ja was! Das leckere Kräuterlikörchen aus der "verbotenen Stadt" in der Domstadt?...gewagt, gewagt.....

    Ist aber auch lecker, das Zeug......dagegen schmeckt Ramazzotti wie lasches Spülwasser..........

  6. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    259

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von GSVacher Beitrag anzeigen

    Wie schon mal erwähnt stand Island schon auf der Wunschliste für 2014. Nun verschoben auf den Sommer 2015. (Mittlerweile) wollen auch die weiblichen Familienmitglieder mitreisen. Nach dem Durchplanen der verschiedenen Optionen (Fähre mit Moppet,Fähre mit Auto und Moppets auf Anhänger, Transporter Kauf …) habe ich die Budget Reisleine gezogen. Derzeit sind die Flüge gebucht, der Rest (Moppet???) wird vor Ort gemietet! Detailplanung läuft gerade. Die Reise fällt leider genau in den Zeitraum des Treffens, anders geht es bei uns aber 2015 nicht.
    ich hatte mit nem Kumpel auch mal vor nach Island zu gehen (mit der TB und er mot seiner Zebra Africa Twin). Sind aber noch nicht konkret geworden. Ab Dänemark soll man aber wohl günstig Verschiffen können.

    Gruss
    Philippe

  7. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Cool mal kurz off topic ... Hagener Süden am 01.11.2014

    #37
    Hallo in die Runde,

    da im kommenden Jahr leider nicht alle "alten TBler" dabei sein können, viele hier aus der Ecke NRW sind, bietet es sich doch an, dass man sich ggf. am kommenden Samstag den 01.11.2014 bei kultigen Ausfahrt "Hagener Süden" treffen.
    Der "Stone" hat es seinerzeit mal ins Leben gerufen und bei den malen wo wir dabei waren, war es immer klasse.

    Also schaut doch mal ins entsprechende Thread ... freuen uns den ein oder anderen "TBler" am Samstag dort zu treffen.

    Spätestens am 10.07.2015 sehen wir uns ja beim Fassi in Worbis ...

    Servus Martin

  8. Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    93

    Standard

    #38
    Hi Martin,

    wenn alles klappt bis Samstag...

    @pmcl77: Du hast ne PN

    Viele Grüße

    Andreas

  9. Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    41

    Standard

    #39
    Hallo,

    wir haben uns gerade auch angemeldet :-)

    Schöne Grüße
    Dirk und Birgit

  10. Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    257

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Dirk1971 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wir haben uns gerade auch angemeldet :-)

    Schöne Grüße
    Dirk und Birgit


 
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 22:37
  2. Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 18:55
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS Triple Black, werksseitig tiefergelegt ca. 9000 km
    Von SirCharlie im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 20:43
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS " Triple Black"
    Von Fearlessjoker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 19:47
  5. BMW R 1200 GS Triple Black Safety+Touringpaket
    Von Muecke73 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 20:07