Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Kleine Fränkische Kathi-Tour am Sonntag den 17.06

Erstellt von FroQgster, 03.06.2007, 21:40 Uhr · 15 Antworten · 1.520 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    98

    Standard Kleine Fränkische Kathi-Tour am Sonntag den 17.06

    #1
    Hallo zusammen,

    Wir brechen am Sonntag den 17.06.07 zu einer Tour durch die Fränkische mit anschlißender Einkehr bei der Kathi auf.

    Treffpunkt: Firmenparkplatz Schwan Stabilo in Heroldsberg(Nördlich von Nürnberg)
    Zeit: Ab 9.30 uhr...Abfahrt ist 10 uhr

    Strecke:Heroldsberg-Benzendorf-Lilling-Gräfenberg-Egloffstein-Pegnitz-Pottenstein-Behringersmühle-Waischenfeld-Plankenfels-Einkehr Kathibräu-Heiligenstadt-Ebermannstadt-Pretzfeld-Effeltrich-Neunkirchen a.Br.-Heroldsberg (Änderungen können gerne berückichtigt werden.)

    Dauer insgesammt: ca. 4 Std. (je nach Dauer der Einkehr), also seid ihr um ca 14 uhr wieder Daheim um den Sonntag noch zu Genießen.

    Fahrstil: je nach Teilnehmerzahl eher Normal bis Leicht sportlich.

    Fahrzeuge:Hauptsächlich GS aber es sind auch Motorräder anderer Marken herzlich willkommen.

    Gruß
    Marcus

  2. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #2
    Wenn es der Terminkalender zulässt, bin ich auch mit dabei.

    Gruss!

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    38

    Standard

    #3
    Hallo Marcus,

    klasse, jetzt geht ja was zam....

    Katharina und ich sind sicherlich auch mit von der Partie, dann sind wir schon 4 Moppeds... .....!!!

    Bis denn!
    Ciao
    Christian

  4. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #4
    Jetzt wo das BMW-Team-W* am Start ist, kann man schon von einer semiprofessionellen Ausfahrt sprechen.

  5. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    98

    Standard

    #5
    Hallo zusammen
    Es kommen ebenfalls auch noch mein Schwager(R1100GS,ist aber noch im Urlaub und er weiß noch nix von seinem Glück), mein Arbeitskollege (R1200GS),2 Kumpels(R1+Bandit) und evtl noch ein Bekannter(Fireblade, noch nicht sicher) mit. Damit wären wir ja schon eine ganz ordentliche Gruppe.
    Passt Euch die Strecke oder soll an der einen oder anderen Kreuzung noch ein wenig ausgebaut werden?
    Gruß
    Marcus
    P.S.: Werd die Strecke vorab nochmal abfahren damit wirklich alles glatt geht.

  6. biker_lars Gast

    Standard

    #6
    hallo markus ich werde sicher mit fahren am sonntag

  7. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    98

    Standard

    #7
    Hallo Lars,

    Super, jeder ist herzlich Willkommen.
    Das wird ja dann eine tolle Q-Herde.
    Freu mich schon riesig. Werde am Mittwoch die Tour nochmals abgrasen damit wir auch die Kühe auf die richtigen Pfade leiten.
    Hoffentlich wird auch das Wetter so wie bestellt, aber gemeldet ist auf Wetter.de nicht sooo sonnig wie ich es mir wünsche.

    Bis dann
    Gruß
    Marcus

  8. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    98

    Standard

    #8
    Hallo alle zusamen,

    Also so langsam wird es ernst, hab gerade nochmals auf den Wetterbericht gesehen und ferstgestellt dass es für den Sonntag ein Bombastisches Wetter werden soll. Also zieht Euch nicht zu warm an.
    Wie gesagt, Treffpunkt ist 9.30 Uhr bei Schwan Stabilo Parkplatz in Heroldsberg und Abfahrt 10 Uhr.
    Falls sich wer verspätet oder es nicht findet kann mich dann auch unter der 0176/20782688 anrufen und Bescheid geben.

    Also bis am Sonntag

    Gruß
    Marcus

  9. Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    163

    Standard Ausfahrt

    #9
    Hi, alle zusammen
    würde so gerne mitfahren, aber ihr seit soooooo weit weg!
    Aber ich bin heute in einer Woche in Augutusburg, wer noch?

    Gruß Stefan

    Schöne Kurven hat das Siegerland!

  10. biker_lars Gast

    Standard hallo markus

    #10
    Wo ist das prob. wie das wetter wird spaß wird es so oder so machen .
    freue mich schon mal darauf das es mhhh regnet oder schnee gibt bis sonnatg

    mfg
    lars


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sonntag 06.09. kleine Runde durchs Oldenburger Hinterland
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 22:10
  2. Sonntag 23.08.09, kleine Runde durchs Bremer Hinterland
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 14:12
  3. also kleine tour am sonntag den 23.03.08
    Von biker_lars im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 11:28
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 21:16
  5. Kleine Ausfahrt am Samstag oder Sonntag
    Von Longo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 19:19