Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Löwensteiner Berge / Württemberg

Erstellt von aussichtsplatte, 15.08.2006, 11:32 Uhr · 53 Antworten · 4.359 Aufrufe

  1. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #11
    Hi Marco,

    da sich niemand auf meinen Terminvorschlag gemeldet hatte, bin ich auch nicht hingefahren. Vielleicht klappts ja demnächst doch mal !

    Gruß Wallace

  2. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    255

    Standard

    #12
    Hi Leute, wollte diesen Tread mal nach oben Lupfen, vielleicht klappt es ja mal in nächster Zeit damit!!

    Gruss Marco

  3. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Lächeln Da wär ich doch auch dabei;-)

    #13
    Wenn es dann mal wieder trocken wird

    Gruß Georg

  4. Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    262

    Standard

    #14
    ...soll es ja am wochenende werden ;-)

    agsl

  5. Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    88

    Standard

    #15
    Hallo,

    da die Gegend mein "Jagdrevier" ist, könnte ich mich auch dafür erwärmen.
    Zumal sich das Wetter ja prächtig entwickelt.
    Am Samstag wird es wohl noch Nachwehen von unserem Stammtisch geben.
    Aber Sonntag .....

  6. VoS
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    250

    Standard

    #16
    Hallo,

    war am letzten Samstag oben. Bin trotz durchwachsenem Wetter (früher dachte ich, Heizgriffe seien nur was für alte Leute ) von Stuttgart ca. 200 km durch die Gegend gefahren. Herrlich, kleinste Straßen, kaum Verkehr.

    Ich fände ein Treffen dort auch gut, könnte berufsbedingt jedoch erst ab Mai wieder feste Termine am WoE einplanen.

    Vielleicht kann man so etwas ja auch mal längerfristig planen als lockere Kennenlernrunde.

    Grüße

    Volker

  7. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    255

    Standard

    #17
    Denke auch das erst im Mai, wieder alle ihre Mopeds aus den Ställen geholt haben!!
    Ich werde vielleicht morgen Mittag mal oben sein, sofern es das Wetter und die zeit zulässt!!

    Gruss Marco

  8. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    255

    Standard

    #18
    Ups das war einmal zu Oft!!

  9. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    129

    Beitrag

    #19
    Also wenn´s so weit ist würd ich auch mitfahren. Meine Zeit läuft schon ab März wieder. Wie wäre es dann evtl. mit einer gemeinsamen Anfahrt? Also nicht erst auf der Platte treffen. Wallace und Volker (Stuttgart), Georg und ich (Nähe GP).
    Ich behalt den Thread mal im Auge

    Gruß Michel

  10. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Blinzeln Im Auge behalten

    #20
    Von mir aus können wir da gerne zusamen hinfahren.
    Bei mir wird aber wohl noch ein "Markenfremder" Banditfahrer mitkommen.
    Wenn ich den Arsch hochkriege komme ich morgen auch mal hoch.

    Gruß Georg


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baldiger Boxer aus dem Königreich Württemberg ;)
    Von Scampijoe im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 10:55
  2. Hallo aus Baden Württemberg
    Von Sean im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 12:25
  3. GS Zuwachs in Baden-Württemberg
    Von Lindi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 06:20
  4. HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg
    Von HP-Weasel im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 20:48
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:56