Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Löwensteiner Berge / Württemberg

Erstellt von aussichtsplatte, 15.08.2006, 11:32 Uhr · 53 Antworten · 4.352 Aufrufe

  1. VoS
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    250

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von BoGSer-Rüde
    Nachdem wir es letztes Jahr leider nicht geschafft haben, sollte es uns heuer doch gelingen, oder? Da Volker (mit dem ich schon länger vergeblich versuche, eine gemeinsame Ausfahrt hinzukriegen) erst wieder ab Mai kann, lasst uns doch einfach einen Termin festmachen. Wenn die Wochenenden schwierig sind, warum dann nicht einfach mal nach der Arbeit (z.B. an einem gepflegten Freitagabend)? Zum einen ist es jetzt ja schon lange genug hell und zum anderen haben unsere Kühe vorne was dran, was bei mir sowieso die ganze Zeit leuchtet. Also Jungs, wäre doch gelacht, wenn wir das im Mai nicht hinkriegen. Und ich gehe mit gutem Beispiel voran und mache folgenden Terminvorschlag:

    Freitag, 04.05.07 um 18.00 Uhr auf der Platte.

    Zu klären wäre noch, wie wir uns erkennen. Ich habe zwar einige Forumsaufkleber an meiner Q, aber ob Ihr die in eurem Alter noch erkennen könnt?

    Also, freue mich über möglichst viele Anmeldungen!

    Gruß, Wallace
    Wollte es noch einmal in Erinnerung rufen.

    Wallace und ich sowie ein Bekannter von mir werden fahren.

    Grüße

    Volker

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    618

    Standard

    #32
    Hi,
    wäre auch dabei. Da ich in Stuttgart arbeite würd ich mich Euch am liebsten direkt ab Stuttgart anschliessen.
    Hab ne Mail an Volker mit meiner Handynummer zwecks Nachfrage Treffpunkt geschickt. Ihr könnt mir aber auch ne Mail mit den Daten zukommen lassen.

  3. Andy HN Gast

    Standard

    #33
    Hallo,
    wenn ich rechtzeitig aus der Firma rauskomme (kann ich aber noch nicht 100%ig sagen) , würde ich auch die Platte ansteuern .
    Gelbe 1150er mit Heilbronner Kennzeichen und TT-Sitzbank (und natürlich Forum-Aufkleber ).

  4. Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    #34
    Hallo,
    ich könnte mir auch vorstellen, dass ich evtl. auch aufschlage!
    Bin relativ neu im Forum; zu erkennen an einer silbernen 1150gs, vorne ein Dakar-Beduine hinter der Scheibe!
    Muss das allerdings noch mit der Regierung abklären!


    Gruß Sven

  5. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Zuendkerze
    Hi,
    wäre auch dabei. Da ich in Stuttgart arbeite würd ich mich Euch am liebsten direkt ab Stuttgart anschliessen.
    Hab ne Mail an Volker mit meiner Handynummer zwecks Nachfrage Treffpunkt geschickt. Ihr könnt mir aber auch ne Mail mit den Daten zukommen lassen.
    Hallo Neven,

    hast ne PN!

    Gruß, Wallace

  6. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Andreas Hohenstatt
    Hallo,
    wenn ich rechtzeitig aus der Firma rauskomme (kann ich aber noch nicht 100%ig sagen) , würde ich auch die Platte ansteuern .
    Gelbe 1150er mit Heilbronner Kennzeichen und TT-Sitzbank (und natürlich Forum-Aufkleber ).
    Hi Andy,

    Wäre schön, wenn Du auch kommen könntest!

    Gruß, Wallace

  7. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von zwille
    Hallo,
    ich könnte mir auch vorstellen, dass ich evtl. auch aufschlage!
    Bin relativ neu im Forum; zu erkennen an einer silbernen 1150gs, vorne ein Dakar-Beduine hinter der Scheibe!
    Muss das allerdings noch mit der Regierung abklären!


    Gruß Sven
    Hi Sven,

    wenn Du von Deiner Regierung das o.k. kriegst, könnten wir Dich doch in Winnenden abholen. Wir werden wohl über den Ebnisee zu Platte fahren und da kämen wir auch durch Winnenden. Wir würden so gegen 16.00 Uhr in Bad Cannstatt losfahren, schätze, dass wir dann gegen 16.30 Uhr in Winnenden sein könnten. Wir müssten dann halt noch nen Treffpunkt vereinbaren. Kannst mir ja mal ne PN schicken!

    Gruß, Wallace

  8. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Unglücklich

    #38
    Ich kann leider auch nicht. Ich komme nicht so bald aus der Firma.
    Vielleicht ein anderes Mal.
    Viel Spaß


    Gruß Georg

  9. Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    #39
    @Wallace:
    Danke für das Angebot! Wenn es klargeht, würde ich morgen schon etwas früher los, da ich frei hab! Also wenn, dann bin ich gegen fünf am Ebnisee oder um sechs an der Platte!

  10. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #40
    @Sven

    Alles klar, dann werden wir uns so oder so treffen!

    Bis morgen, Wallace


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baldiger Boxer aus dem Königreich Württemberg ;)
    Von Scampijoe im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 10:55
  2. Hallo aus Baden Württemberg
    Von Sean im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 12:25
  3. GS Zuwachs in Baden-Württemberg
    Von Lindi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 06:20
  4. HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg
    Von HP-Weasel im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 20:48
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:56