Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Oberjoch 25.06.06 Event

Erstellt von hase, 17.05.2006, 12:54 Uhr · 20 Antworten · 2.134 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    111

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von ppeta
    Wollte nur mal posten, auf das der Thread ein bischen weiter vorrutscht.





    grüße
    Peter

    Genau,

    und mal anfragen, wer denn gedenkt zu kommen????

    Ich selbst werde mich um Freigang bemühen.

  2. Chefe Gast

    Standard

    #12
    was man so hört, sollen mikele, chefe und wolfgang (mit heimvorteil) irgenwann auftauchen...

  3. Anonym3 Gast

    Ausrufezeichen Sportgeist

    #13
    .. ..und Hertzi kommt auch...

    ... und liebe GSler bitte nicht erschrecken...an dem besonderen Tag kommt auch die " Knieschleifer " Fraktion vermehrt an die Moorhütte...

    ... den BMW stellt die brandneuen " S " Modellreihen vor... ...Anfassen..Fahren..Benzingespräche..usw...

    ..Hertzi...

  4. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #14
    Hallo Leuts!

    Also ich werde mich so umra (damit der Hase nicht wieder mit der kaputten Stoppuhr messen tut) 0900 Uhr zum Blümchenpflücken einfinden. Bitte nur links und mit ausreichend Abstand überholen
    .

  5. Chefe Gast

    Standard

    #15
    he, wolfgang,
    anderst geht das auch nicht bei deiner breit gebauten Karre...

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #16
    Hiho Wolfgang,

    der Chefe und der Kalki kommen morgen um 9 Uhr zu mir - wir starten dann dann nach nem gemeinsamen Frühstück. Magst du dich nicht auch dazugesellen?

    PS @ Chefe: Wir brauchen nu doch mehr Semmeln, und wenn der Wolfgang auch kommt, noch mehr!

  7. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #17
    Würde auch gern dorthin kommen - wenn ich die Arbeit heute schaffe...

    Wo genau am Oberjoch ist denn das...???

    Grüßle

  8. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Blinzeln Auch will wissen wo;-)

    #18
    Werde morgen so um 9.30 wohl auch dort sein um meiner GS mal die Berge zu zeigen wenn sie je so weit am Stück fährt;-(
    Werden dann wohl noch ein bischen Österreich erkunden
    Auch mich würde interessieren wo genau die "Hütte" ist!

    Gerade beim googeln gefunden
    Der Link war wohl falsch
    Ist es die Richtung Schatttwald/Össiland?

    Gruß Georg

  9. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard So kommt man hin.

    #19
    Hallo Schneckle, hallo Schrauber.

    Richtung Schattwald (Reutte) / Österreich ist richtig. Nur mit dem Link bin ich nicht einverstanden, oder er funzt nicht richtig.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken moorhuette2.jpg  

  10. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #20
    Vielen Dank, das müßte ich finden!
    Gebt Euch dann doch mal als Forumsmitglieder zu erkennen, das wäre schön, mich müßtet Ihr erkennen, soviele Frauen mit einer BMW Basic mit Konstanzer Kennzeichen dürfte es dort nicht geben

    Bis dann!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Touratech-Travel-Event
    Von gs-ralf im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 09:18
  2. European Motorbike Event
    Von desierto3 im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 20:06
  3. Biker-Treff Oberjoch im Allgäu
    Von hase im Forum Treffen
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 08:52
  4. Touratech-Event am 23./24.6
    Von kajo im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 11:23
  5. BMW - Event in Garmisch 2007
    Von de rolle im Forum Events
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 22:33