R//M/S QGang 17.03 Spessart Tour

Diskutiere R//M/S QGang 17.03 Spessart Tour im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; An alle die schon mal dabeiwaren:cool: und an alle die es garnichtmehr erwarten können dabei zu sein;) Samstag kleiner Ritt durch den Spessart:)...
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
An alle die schon mal dabeiwaren:cool: und an alle die es garnichtmehr erwarten können dabei zu sein;)

Samstag kleiner Ritt durch den Spessart:)
Strecke mal sehen wos lang geht:D

So jetzt seid ihr dran

Ansonsten das übliche: wenn´s Hunde und Katzen regnet fällt´s ins Wasser:(

Bis dann Ketzer
 
Lemmi

Lemmi

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
162
Ort
63773 Goldbach
Modell
R1150 GS
Spessart

Da sind wir schon zu zweit.;)
Treffpunkt wann und wo ?
LEMMI:) :) :)
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS


On the Nightshift.................. :( :( :(

Mist !!! :( :( :(


Gruß

Uli
 
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
@ Lemmi Langenselbold Aldiparkplatz und von da dann los.
Oder hast Du einen Vorschlag:confused:

@Germed Schade:(

Bis dann Ketzer
 
Lemmi

Lemmi

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
162
Ort
63773 Goldbach
Modell
R1150 GS
@Ketzer.
Da ich ja in Goldbach wohne und wir in den Spessart fahren wollen,wäre es besser wenn wir uns hier bei mir irgendwo treffen.
Oder du kommst über Langenselbold,Gelnhausen und wir treffen uns in Schöllkrippen.Von da aus kann man auch ne Spessartrunde drehen.
So grob die Richtung :
Schöllkrippen
Vormwald
Engländer
Wiesen
Flörsbachtal
Frammersbach
Lohr
Marktheidenfeld
Weibersbrunn
Mespelbrunn
Haibach
Goldbach
????????
Uhrzeit so ca.12:30 ??
Wetter bleibt gut !!!
LEMMI:) :) :)
 
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Wie siehts mit Alzenau aus:confused: Da find ich den Weg hin:o
da smüsste für Dich fast genauso weit sein???
An der Tanke Richtung AB ( ist glaub ich eine Schell)

Bis dann Ketzer
 
M

mirdochegal

Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
78
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS
Also ich kann leider net :( :( , weil ich das Wochenende nur so zum Spass in Valencia verbringen werde :D , leider ohne Muh:eek:

Bis demnächst
Peter
 
Lemmi

Lemmi

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
162
Ort
63773 Goldbach
Modell
R1150 GS
Geile Sache;)
In Alzenau ist der Himmel blau :)
Ich hohle Nuss :eek:
Ich hole dich (euch)dort ab.
Brauchen wir nur noch Uhrzeit ,Treffpunkt und noch mehr Leute :rolleyes:
Auf ! Auf ! Der Winter naht :mad:
Handynr. ist bekannt ?:confused:
LEMMI:) :) :)

Bayerische Schanz oder Waldhaus Zum Engländer oder Franziskushöhe in Lohr (mal googlen) oder nen Kaffee bei mir.......:p
 
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Also SA 12.30 Uhr in Alzenau an der Schell:D habs Handy dabei unmd Du bist "drin":)
Meine Liebste will auch mit (hinten drauf) ist hoffentlich OK:confused:
Lemmi Du bist der Scout:cool:

@Peter+Uli So ein Sch... Jungs:mad:
Aber es wird nicht das letzte mal sein;):):D

Bis dann Ketzer
 
G

Gast1990

Gast
Ketzer schrieb:
Also SA 12.30 Uhr in Alzenau an der Schell:D habs Handy dabei unmd Du bist "drin":)
Meine Liebste will auch mit (hinten drauf) ist hoffentlich OK:confused:
Auchmitwill! Nein nicht auch bei dir hinten drauf :eek: sondern auf meiner Schwarzbunten:).
Halb eins also.
 
Lemmi

Lemmi

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
162
Ort
63773 Goldbach
Modell
R1150 GS
ok

So,das schaut schonmal gut aus.
Das mit Sozius könnte bei mir so sein das ich einen von meinen Jungs dabeihabe.Aber ich glaube eher nicht :confused:
Auf jeden Fall steht der Termin,Ort und Uhrzeit:)
Dann werde ich mal ne Tour ausarbeiten müssen.
Eins steht fest,:Es wird Kurvig;)
Hoffe es bleibt trocken.
Hallo Ikser !
Hallo Marwel !
Hallo R/M/S !
LEMMI:) :) :)
 
M

marwel

Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
30
Ort
Gelnhausen / Hessen
Modell
R 1150 GS Adventure
:( Das übliche Problem bei mir... hab wieder Tauchunterricht von 9.00-ca.14.00 Uhr. Das wird die nächsten 5-6 Wochen auch noch so bleiben. Ich muss darum meine Ausritte Sonntags machen, sorry Jungs.
 
G

Gast1990

Gast
Eine Frage noch: Wo genau in Alzenau finde ich die besagte Shell-Tanke?
Es gibt dort eine im Industriegebiet, die dürfte es aber nicht sein, oder?
 
Lemmi

Lemmi

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
162
Ort
63773 Goldbach
Modell
R1150 GS
Keine Ahnung :o
Aber ich werde noch mal nachforschen,und wenns dann der Toom-Baumarkt ist wärs auch gut ,da gibts nur einen :p
Bis Samstag wissen wir mehr:D
LEMMI:) :) :)
 
Axel

Axel

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
44
Ort
Friedrichsdorf im Taunus
Modell
R 1150 GS
Adresse

Hi Leute,

diesmal bin ich ja anscheinend doch rechtzeitig dazu gekommen.

Klingt ja alles Prima. Wenn der Wettergott und meine Göttin kein Einwand finden, bin ich dabei. Ich hoffe doch, ihr nehmt auch Fahrer mit, die nicht so heizen? Oder geht es Euch darum zu schauen, wann die Fussrasten kratzen? ;)

Mal im ernst. Bin sicher kein so schlechter Fahrer, aber es wäre schön auch was von der Landschaft mit zu bekommen.

Mir wäre noch wichtig, wo in Alzenau genau die Tanke ist (Adresse). Damit auch ein Ortsunkundiger euch findet. Mein Navi ist im Auto. :D

ALso bis denne
 
Lemmi

Lemmi

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
162
Ort
63773 Goldbach
Modell
R1150 GS
Hi, komme gerade von Alzenau, die Shell Tanke ist gecancelt :D
wir treffen uns auf dem großen Parkplatz vom toom Markt
( Mc Donalds + AWG sind dort auch zu finden)

Keine Angst , es wird nicht schnell nur kurvig:D

Grüße , LEMMI
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
mirdochegal schrieb:
Also ich kann leider net :( :( , weil ich das Wochenende nur so zum Spass in Valencia verbringen werde :D , leider ohne Muh:eek:

Bis demnächst
Peter

Peter, Du hast mein vollstes Mitgefühl :D :D

Den anderen => Gute Fahrt und viel Spaß <=

Gruß

Uli
 
M

mirdochegal

Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
78
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS
@ Uli

tja, es ist schon schlimm, und ich freue mich, dass wenigstens einer Mitgefühl zeigt. Wärend die anderen schön Mopped fahren können muss ich armer für umme "Las Fallas" feiern. Ein wirklich schweres Los...

Anderseits.... :D :D :D :D :D

Dem Rest viel Spass und Uli, überarbeite Dich net... Geld allein macht nicht glücklich ;) ;) ;)

Bis demnächst
Peter
 
Lemmi

Lemmi

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
162
Ort
63773 Goldbach
Modell
R1150 GS
Sieht fast alles gut aus.....
Bis aufs Wetter :(
Warten wirs ab;)
LEMMI :) :) :)
 
Ketzer

Ketzer

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
OK MC D werde ich finden:rolleyes:
Aber was zum Teufel ist AWG:confused:

Ich warte mit dem Wetter bis SA ab
und schau dann einfach aus dem Fenster:)

@Axel ich bin auch ein "der Weg ist das Ziel" Fahrer :cool:

@Uli und Peter Ihr habt beide mein Mitgefühl:p
Wir lassen die Kuh in eurem Sinn fliegen;):D

@Marwel wir halten Dir einen Platz in der Gang frei bis Du Zeit hast zum gemeinsamen "Kuhtreiben";)

Bis dann Ketzer
 
Thema:

R//M/S QGang 17.03 Spessart Tour

R//M/S QGang 17.03 Spessart Tour - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag

    BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag: K1600-Treffen mit vielen K16 und einigen anderen. Hans ist jetzt auch dabei und bekommt gleich richtig was zu tun. Tagsüber ein Kardanschaden -...
  • > Main Kinzig Kreis: Herbst-Runde Spessart, Main und co. am Samstag, 29.10.

    > Main Kinzig Kreis: Herbst-Runde Spessart, Main und co. am Samstag, 29.10.: Vorweg, dies ist keine Veranstaltung und ich bin kein Veranstalter. Ich fahre keine geplante Tour, sondern improvisiert für mich und Frau und ich...
  • Servus aus dem Spessart

    Servus aus dem Spessart: Will mich mal kurz Vorstellen.... bin 52 Jahre und wohne in der nähe von Aschaffenburg. Habe mir jetzt im August zu meiner 12er Suzuki...
  • Nicht ganz so kleine Runde im Spessart - wird verschoben

    Nicht ganz so kleine Runde im Spessart - wird verschoben: Vorweg, dies ist keine Veranstaltung und ich bin kein Veranstalter. Ich fahre keine geplante Tour, sondern improvisiert für mich und Frau und ich...
  • 16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart

    16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart: Hallo. Ich möchte gern eine Ausfahrt mit Forums-Freunden anbieten. Und zwar am Samstag, den 16.Juli (habe die Wochenenden drumherum kaum Zeit)...
  • 16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag

    BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag: K1600-Treffen mit vielen K16 und einigen anderen. Hans ist jetzt auch dabei und bekommt gleich richtig was zu tun. Tagsüber ein Kardanschaden -...
  • > Main Kinzig Kreis: Herbst-Runde Spessart, Main und co. am Samstag, 29.10.

    > Main Kinzig Kreis: Herbst-Runde Spessart, Main und co. am Samstag, 29.10.: Vorweg, dies ist keine Veranstaltung und ich bin kein Veranstalter. Ich fahre keine geplante Tour, sondern improvisiert für mich und Frau und ich...
  • Servus aus dem Spessart

    Servus aus dem Spessart: Will mich mal kurz Vorstellen.... bin 52 Jahre und wohne in der nähe von Aschaffenburg. Habe mir jetzt im August zu meiner 12er Suzuki...
  • Nicht ganz so kleine Runde im Spessart - wird verschoben

    Nicht ganz so kleine Runde im Spessart - wird verschoben: Vorweg, dies ist keine Veranstaltung und ich bin kein Veranstalter. Ich fahre keine geplante Tour, sondern improvisiert für mich und Frau und ich...
  • 16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart

    16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart: Hallo. Ich möchte gern eine Ausfahrt mit Forums-Freunden anbieten. Und zwar am Samstag, den 16.Juli (habe die Wochenenden drumherum kaum Zeit)...
  • Oben