Ergebnis 1 bis 2 von 2

Schwarzwaldhochstrasse

Erstellt von TKM, 01.11.2005, 19:18 Uhr · 1 Antwort · 684 Aufrufe

  1. TKM Gast

    Standard Schwarzwaldhochstrasse

    #1
    Hallo,

    heute haben wir den Feiertag genutzt und eine Runde über die Schwarzwaldhochstrasse gedreht.
    Im Tal war es angenehm sonnig und warm, aber da oben merkt man schon, dass es langsam Winter wird.


  2. Andy HN Gast

    Standard

    #2
    Da muß ja auch ein schwerer Unfall mit 4 toten Bikern passiert sein.
    Eine 75-jährige muß wohl in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn gekommen sein und in eine Gruppe von Bikern gerast sein. Das ist natürlich kein schöner Saisonausklang. Und die armen waren völlig schuldlos und hatten keine Chance zu reagieren. Sowas geht mir immer sehr nahe, da ich 2004 auf ähnliche Art einen sehr guten Freund verloren habe.


 

Ähnliche Themen

  1. Untersmatt auf der Schwarzwaldhochstrasse
    Von HvG im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 21:11