Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Schweizer?

Erstellt von Anais, 22.10.2005, 21:28 Uhr · 24 Antworten · 6.228 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #11
    Mir ist so, als wäre der Mototreff-Haegi nicht der unsrige hier - ich mag mich aber täuschen...
    @ Chilli: Derzeit stehe ich mehr auf Schnee als Ans.......

  2. Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    112

    Standard Hallo

    #12
    Bin auch aus der Schweiz.
    Stehe allerdings immer mit einem Bein im grossen Kanton.
    -ich wohne in Basel direkt an der Grenze zu Deutschland und Frankreich. Sehr gerne bin ich im Schwarzwald unterwegs. Mir sind die ewigen, sehr teuren Fotosessions auf schweizer Strassen langsam zu blöd geworden.
    Natürlich bin ich für nette Ausfahrten immer zu haben (egal wo)! Vielleicht ergibt sich ja mal was. Wäre nett.
    Griessli us Basel !

    So, nun habe ich mich endlich überwunden meinen ersten Beitrag in diesem Forum zu schreiben !

  3. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #13
    Hoi zäme

    Komme aus Luzern und bin immer mal wieder mit meiner "Dicken" unterwegs. Wäre je nach dem auch dabei.

    Wir gründen gerade einen BMW GS Club Zentralschweiz. Jeder GS Fahrer ist willkommen. Wer interesse hat, soll sich bei mir melden. Gebe dann die Kontaktdaten weiter.

    Gruss Mario

  4. Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    5

    Standard Schau mal beim BMW GS Club Zentralschweiz herein

    #14
    Zitat Zitat von Anais Beitrag anzeigen
    Hoi zäme (-:

    Ich bin zwar Deutsche, lebe aber in der Schweiz. Daher interessiert's mich natürlich, ob sich hier auch andere, in der Schweiz ansässige GS-Fahrer tummeln? Die vielleicht sogar von Treffen und Ausfahrten auf Schweizer Boden zu berichten wissen?

    http://www.bmw-gs-club.ch

    Hallo Du,

    im GS Club sind auch einige Deutsche die in der Schweiz leben.

    Gruss Ronald

  5. Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    178

    Standard

    #15
    Hoi, ich wohne in der Zentralschweiz / Alpnach und fahre R1200 GS. Bin für Touren / Treffen offen ;-)

  6. Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    5

    Standard Schon gesehen?

    #16
    Hallo "der Schweizer"

    Vielleicht hast du Lust auf den GS Club, schaue einfach mal vorbei.
    Neu gegründet im Okt. 2011 zur Zeit haben wir rund 32 Aktivmitglieder.

    www.bmw-gs-club.ch

    Gruss aus der Zentralschweiz

    Ronald Brunner, Vizepräsident

  7. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Anais Beitrag anzeigen
    Hoi zäme (-:

    Ich bin zwar Deutsche, lebe aber in der Schweiz. Daher interessiert's mich natürlich, ob sich hier auch andere, in der Schweiz ansässige GS-Fahrer tummeln? Die vielleicht sogar von Treffen und Ausfahrten auf Schweizer Boden zu berichten wissen?

    Hallo Namenlose

    Bin auch eine Deutsche aus dem Ruhrpott ...
    meine GS aus Bayern zusammen leben wir
    im Kanton Schwyz

  8. Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    112

    Standard Hallo Ihr Schweizer (und natürlich auch alle Anderen!)

    #18
    Wir haben für nächsten Sonntag mit ein paar Leuten von "Horizon Unlimited" eine kleine Tour im Schwarzwald geplant (22.4.12). Es wird sicherlich eine eher nasse Angelegenheit bei dem Wetter! Falls aber jemand trotzdem Lust hat und Wetterfest ist, soll er sich doch kurz bei mir melden.
    Wir treffen uns in Dietikon um 9:00Uhr!
    Würde mich freuen!

    Gruss Joel

  9. mec
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    Hallo Namenlose

    Bin auch eine Deutsche aus dem Ruhrpott ...
    meine GS aus Bayern zusammen leben wir
    im Kanton Schwyz
    Bist Du sicher, dass Deine BMW aus Bayern stammt? *fg

    Gruss aus dem Thurgau
    Christoph

  10. Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    107

    Standard

    #20
    Der http://www.bmw-gs-club.ch ist wirklich eine top Adresse, um mit Gleichgesinnten Touren und Ausfahrten zu machen, oder einfach im gemütlichen Kreis über Gott und die Welt zu plaudern .

    Für spontane Ausfahrten bin ich immer zu haben, wenn Zeit und Wetter passen. PN genügt


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweizer Pässe??
    Von bernyman im Forum Reise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 17:55
  2. Der Schweizer Bußgeldkatalog
    Von Beste Bohne im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:32
  3. Schweizer Verkehrssoldaten.....
    Von PeterA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 13:18
  4. Die Schweizer...........
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 14:05
  5. Schweizer Tour
    Von Anonymous im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 00:11