TOURATECH TRAVEL EVENT 21.-23.9.2012 (2380 Perchtoldsdorf, ÖSTERREICH)

Diskutiere TOURATECH TRAVEL EVENT 21.-23.9.2012 (2380 Perchtoldsdorf, ÖSTERREICH) im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; 1.TOURATECH TRAVEL EVENT 21.-23.9.2012 TOURATECH Österreich lädt alle Motorradreise-Begeisterten zum 1. Österreichischen Travel Event vom 21...
Dragon

Dragon

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
1.TOURATECH TRAVEL EVENT 21.-23.9.2012
TOURATECH Österreich lädt alle Motorradreise-Begeisterten zum 1. Österreichischen Travel Event
vom 21. September bis 23. September 2012 am Firmensitz, Alfred-Feierfeil-Strasse 3 in 2380
Perchtoldsdorf ein.
Programm:
FREITAG, 21. September
- SAISONSCHLUSSVERKAUF
oÜberschüssige Lagerware wird zu Kampfpreisen an den Mann / die Frau gebracht
oim neuen Abhollager, Kellergeschoß; Fr. 14–20 Uhr, Sa. 10–20 Uhr, So. 10-12 Uhr
- PROBEFAHRTEN mit den brandneuen Enduros von
oBMW (G650 GS Sertao, die neueF700 GS, F800 GS, R1200 GS)
oYAMAHA(XTZ 660 und XTZ 1200 Super Ténéré
osowie den SITZBÄNKEN von Touratech auf dem eigenen Motorrad – diese Sitzbänke
werden am Sonntag zu Sonderpreisen verkauft!!!
oAnmeldung und Einteilung vor Ort
- TRAVEL WORKSHOP ALBANIEN
oInteraktiver Workshop mit den Reiseprofis und Albanien-Cracks Rudi Froese, Harald
Fasching, Gottfried Brandel und Arno Fortmann
oAm Praxisbeispiel einer Albanienreise zeigen die Jungs von der Konzeption/Planung
über die Organisation und Durchführung bis hin zur Auswertung/Nachbearbeitung
alles was zu einer Abenteuer-Reise gehört. Der Bogen spannt sich von der Auswahl
des richtigen Werkzeuges über die Praxis des Reifenflickens bis zur medizinischen
Reisevorbereitung.
oVortragshalle 19:30 bis 21:30 Uhr
oNur 100 Plätze, bitte unverbindlich anmelden (info@touratech.at)
SAMSTAG, 22. September
- GPS & NAVIGATIONS WORKSHOP
o09:30 – 10:00 Uhr Grundlagen der GPS Navigation
o10:30 – 12:30 Uhr GPS Navigation & Reiseplanung am Beispiel des neuen Zumo350
sowie der neuen Routenplanungs-Software Base Camp
o13:00 – 17:00 individuelle Betreuung im Anschluss an den Workshop
oOrt: Vortragshalle
oLimitierte Teilnehmerzahl! Anmeldungen ab sofort aninfo@touratech.at
oTeilnahme ist kostenlos. Wenn ihr konkrete Fragen habt, mailt sie gleich mit.
- DICKSCHIFF ENDURO TRAINING
oDer ÖAMTC Teesdorf bietet Kleingruppentrainings speziell für Touratech, bei denen
alle Fahrer – vom Anfänger bis zum Schotterroutinier - mit Ihren Reiseenduros unter
kundiger Führung in leichtes und mittelschweres Off Road Gelände reinschnuppern
können.
oLimitierte Teilnehmeranzahl
oAnmeldungen direkt beim ÖAMTC - TEESDORF (Telefon 02253-81700)
oKosten für den 2-stündigen Kurs: € 69,80 vor Ort direkt an den ÖAMTC Teesdorf
oTreffpunkt 13:30 ÖAMTC Triester Straße 120, A-2524 Teesdorf Dauer bis ca. 17:30
oZusätzliche Details (Versicherung usw.) findet Ihr hier:
http://www.touratech.at/events/TrainingTeesdorf.pdf
- PROBEFAHRTEN mit den aktuellen Enduros von
oBMW (F700 GS, F800 GS, R1200 GS) und
oYAMAHA(XTZ 660 und XTZ 1200 Super Ténéré
osowie den SITZBÄNKEN von Touratech auf dem eigenen Motorrad
oAnmeldung und Einteilung vor Ort
- TOURATECH Tech-Talk:
oZu Gast sind Kollegen aus dem Firmensitz in Niedereschach und haben die neuesten
Bikes und News aus der Entwicklung dabei
- VIDEO CORNER
oZu sehen gibt’s Klassiker aus der Touratech Reise Videothek
_14 Uhr „Das Ende Der Regenzeit“ – Rund um den größten See Afrikas!
_15 Uhr „Can2Mex“ – Off Road von Kanada nach Mexico!
_16 Uhr brandneu: „Der Letzte Kaffee Vor Der Wüste“ - 4300km mit dem
Motorrad durch Äthiopien
- HAUPTABENDPROGRAMM: die Österreich – Premiere von „TRANS BALKAN“
oBalkan – Enthusiast Rudie Froese hat in akribischer Kleinarbeit und viel Liebe zum
Detail eine stimmungsvolle Motorrad – Doku über einen Trip von Wien nach Istanbul
produziert, der schon in der Touratech Zentrale beim großen Travel Event in
Niedereschach mit tosendem Erfolg gezeigt wurde -www.transbalkan.at
oBegin 19:30
oNur 100 Plätze, bitte unverbindlich anmelden.
- SAISONSCHLUSSVERKAUF
oÜberschüssige Lagerware wird zu Kampfpreisen an den Mann / die Frau gebracht
oneues Abhollager, Kellergeschoß; Fr. 14–20 Uhr, Sa. 10–20 Uhr, So. 10-12 Uhr
SONNTAG,23. September
- HELMKAMERA WORKSHOP
o10 – 12 Uhr
oProfifilmer Reinhard Kostner (www.toureast2010.com) plaudert aus dem
Nähkästchen, verrät Tipps und Tricks für die richtige Perspektive und einen
spannenden Schnitt
oLimitierte Teilnehmerzahl! Anmeldungen ab sofort aninfo@touratech.at
- SAISONSCHLUSSVERKAUF
oÜberschüssige Lagerware wird zu Kampfpreisen an den Mann / die Frau gebracht
oneues Abhollager, Kellergeschoß; Fr. 14–20 Uhr, Sa. 10–20 Uhr, So. 10-12 Uhr
- ABVERKAUF DER TESTSITZBÄNKE
Mit Ausnahme des Enduro-Trainings Teesdorf (69,80 Euro) sind alle Programmpunkte
kostenlos. Also kommt und bringt eure Freunde! Wir freuen uns auf euren Besuch.
Noch Fragen? Schreibt uns aninfo@touratech.at!
Alfred Feierfeil-Straße 3
2380 Perchtoldsdorf
Tel 01/8655689
Für Speis und Trank ist gesorgt.
Günstige Nächtigungsmöglichkeiten in der Nähe:
-Camping Wien Süd
-Camping Wien Süd - Rodaun
- Wienerwald Natur Camping Sparbach
 
Heli G.

Heli G.

Dabei seit
03.02.2012
Beiträge
55
Ort
Bezirk Braunau / OÖ
Modell
R1250GS Adventure bestellt
Hallo Günter,

Schaust du dort vorbei ? Ich bin nämlich auch schon am überlegen, ob es eine Reise wert ist.

ciao

Heli
 
Dragon

Dragon

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Heli,

möchte schon vorbei kommen, an welchen Tag kommst Du, da können wir uns ja treffen :yeahh:
 
Heli G.

Heli G.

Dabei seit
03.02.2012
Beiträge
55
Ort
Bezirk Braunau / OÖ
Modell
R1250GS Adventure bestellt
Hallo Günter,

kann ich dir erst morgen sagen, da ich heute noch beim Klubabend was klären muss.

Melde mich morgen

ciao

Heli
 
Dragon

Dragon

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Heli,

kein Problem,

ok :cool:
 
Thema:

TOURATECH TRAVEL EVENT 21.-23.9.2012 (2380 Perchtoldsdorf, ÖSTERREICH)

TOURATECH TRAVEL EVENT 21.-23.9.2012 (2380 Perchtoldsdorf, ÖSTERREICH) - Ähnliche Themen

  • Touratech Travel Event 9.-11. Juni 2023

    Touratech Travel Event 9.-11. Juni 2023: Das Travel Event 23 rückt ja immer näher. Wer,ist dabei? Ich werde von Freitag bis Sonntag anwesend sein. Übernachtet, wird standesgemäß, im...
  • Touratech Travel Event vom 09 Juni - 11 Juni 2023 in Niedereschach

    Touratech Travel Event vom 09 Juni - 11 Juni 2023 in Niedereschach: Hallo an dem besagten WE zieht es mich aus St.Wendel in den Schwarzwald-Baar-Kreis in Baden-Württemberg zu Touratech in Niedereschach . Dort...
  • 27.-29. Mai 2022 - TouraTech Travel Event (Niedereschach)

    27.-29. Mai 2022 - TouraTech Travel Event (Niedereschach): Wer das Saison-Opening am 23.04. (Samstag, 23.04. Saisonopening bei Touratech Niedereschach) verpasst hat, nimmt ja evtl. dieses Event zum Anlass...
  • Touratech Travel Event 2020

    Touratech Travel Event 2020: (ich schreib' mal absichtlich kein genaues Datum in den Titel ;-) Der Termin für das Touratech Travel Event 2020 scheint festzustehen: 12. bis...
  • Touratech Travel Event 2019: 07.-09. Juni 2019

    Touratech Travel Event 2019: 07.-09. Juni 2019: So früh gab es glaub noch nie den Termin, oder? Wer ist dabei?
  • Touratech Travel Event 2019: 07.-09. Juni 2019 - Ähnliche Themen

  • Touratech Travel Event 9.-11. Juni 2023

    Touratech Travel Event 9.-11. Juni 2023: Das Travel Event 23 rückt ja immer näher. Wer,ist dabei? Ich werde von Freitag bis Sonntag anwesend sein. Übernachtet, wird standesgemäß, im...
  • Touratech Travel Event vom 09 Juni - 11 Juni 2023 in Niedereschach

    Touratech Travel Event vom 09 Juni - 11 Juni 2023 in Niedereschach: Hallo an dem besagten WE zieht es mich aus St.Wendel in den Schwarzwald-Baar-Kreis in Baden-Württemberg zu Touratech in Niedereschach . Dort...
  • 27.-29. Mai 2022 - TouraTech Travel Event (Niedereschach)

    27.-29. Mai 2022 - TouraTech Travel Event (Niedereschach): Wer das Saison-Opening am 23.04. (Samstag, 23.04. Saisonopening bei Touratech Niedereschach) verpasst hat, nimmt ja evtl. dieses Event zum Anlass...
  • Touratech Travel Event 2020

    Touratech Travel Event 2020: (ich schreib' mal absichtlich kein genaues Datum in den Titel ;-) Der Termin für das Touratech Travel Event 2020 scheint festzustehen: 12. bis...
  • Touratech Travel Event 2019: 07.-09. Juni 2019

    Touratech Travel Event 2019: 07.-09. Juni 2019: So früh gab es glaub noch nie den Termin, oder? Wer ist dabei?
  • Oben