Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

18.10. Bremen und Umzu, gemütliche Sonntagsnachmittagsrunde

Erstellt von QuaXX, 16.10.2009, 09:03 Uhr · 18 Antworten · 1.508 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Sunbiker Beitrag anzeigen
    Moin,

    bin auch mal wieder dabei


    Gruß, RRRainer
    Ich hatte schon gedacht, Du hast dein Moped verkauft

  2. Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    80

    Standard

    #12
    So, Luftfilter drin, tanken und los. Ich bring´ noch einen Kumpel als Navigationshilfe mit (Frank, V-Strom)

  3. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    648

    Standard

    #13
    Moin,

    das war eine sehr nette kleine, feine Runde, hat Spaß gemacht. Ich hoffe wir haben nächstes WE auch so tolles Wetter.

    Danke an Andreas fürs Vorwegfahren !

    Danke an Holger für die Comedy-Einlagen . An Deinem Dialekt musst Du vielleicht noch ein wenig arbeiten .

    Gruß
    Wolf

  4. Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    80

    Standard

    #14
    Ja, Holger, danke für den Clown. Hatte Tränen in den Augen

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #15
    Muß getz erst mit der Sippe Essen gehen, Bilder und Story nachher Holger dat war gut

  6. Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    437

    Standard

    #16
    Mädels, das war KLASSE!

    Hat wieder mal richtig Spass gemacht mit Euch!

    Nen Fünfer für den, der mir die Koordinaten von Maria Hellwig´s Zeitlupen-Tempo-ohne-Milch-warum-habt-ihr-keinen-normalen-Kaffee-genommen-Gasthaus gibt, damit ich die Bude aus allen Karten entfernen und ne deutschlandweite Hetzkampagne starten kann......

    See you.....

    Holger

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #17
    Moin moin wir hatten heute wieder eine wunderbare Runde. Unsere Pause haben wir in der Klostermühle Heiligenberg gemacht. Die Wirtin, Christa Hufnagel hat zum Abschied gewunken. Sie wollte wollte sicher sein, das wir auch wäch fahren.img_0650-kopie.jpg

    Vorgeschichte, die Klostermühle war heute sehr gut besucht, womit wohl keiner so richtig gerechnet hat, weil die ganze Woche über Schietwetter gewesen ist. Wer die Klostermühle kennt, weiß auch, das alles frisch zubereitet wird und dadurch kleinere Wartezeiten entstehen könnenwarten-t11674.jpg

    Also wir mußten warten und hatten GsD Holger dabei, der schon bei der Bestellung bei den Damen vom Service für ein wenig Verwirrung mit seinen Fragen sorgte. Der Rest der Truppe hat ihn dabei tatkräftig unterstützt und so wurden die freundlichen Damen einstweilen auch nicht mehr gesehen Es wurde letztendlich fast alles gut, die Getränke und Speckteller kamen dann doch nach Irrfahrten durch die Küche bei uns am Tisch an. Einzig der Kuchen war aufgrund des starken Betriebes auf der Strecke geblieben, oder mehr bei den anderen Gästen im Magen versackt

    So kamen wir dann gut gelaunt, aber ohne Kuchen, zum bezahlen. Die Damen vom Service hatten wohl mittlerweile Schiss vor Holger bekommen und kamen aus der Festung gar nicht mehr heraus, sondern schickten die Chefin an die Front, um mit Holger zu diskutieren. Eine genaue Abfolge des nun anstehenden verbalen Gefechts läßt sich nicht mehr dokumentieren, da alle Anwesenden mehr oder weniger mit Lachkrämpfen zu kämpfen hatten. Nur der Holger, der war total ernst.

    Die Wirtin ist dann auch nicht mehr rein gegangen, bis sie sicher war, das wir auch wäch fahren. Siehe Foto.Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0650 Kopie.jpg 
Hits:	55 
Größe:	118,9 KB 
ID:	19847

    Die Tour war von A - Z wieder gelungen und hat sehr viel Spaß gemacht.

    Und die Klostermühle freut sich auf unseren nächsten Besuch, wir kommen bestimmt wieder Frau Hufnagel, dauert alles‘n biscken, aber ist eben auch lecker.

    img_0650-kopie-2.jpg

  8. Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    124

    Standard

    #18
    Moin,

    hat mir richtig Spaß gemacht mit Euch.

    Es war ja auch diesmal, dank Holgi, wieder extrem lustig



    Gruß, RRRainer

  9. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #19
    ...na, das hört sich ja nach viel Spaß an.

    Leider ohne mich.

    Bis näxten Samstach


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. XY. FAR Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 00:05
  2. 22. FAR Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 13:52
  3. 19.FAR Bremen und Umzu
    Von Jamila im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 22:36
  4. 18. FAR Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 08:53
  5. 13.10. Bremen und Umzu
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 09:07