Ergebnis 1 bis 4 von 4

Altes Land

Erstellt von Officer, 24.08.2013, 21:12 Uhr · 3 Antworten · 440 Aufrufe

  1. Officer Gast

    Standard Altes Land

    #1
    Ich hab mir da ne kleine Runde durchs Alte Land zum Lühe Anleger gebastelt und würde die morgen gerne abreiten.
    Hat sonst noch wer Lust dazu?

    Gruss
    Yalle

  2. Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    249

    Standard

    #2
    Moin,

    Zu spät gesehen. Aber vlt. ein anderes Mal.

    Gruß
    Henning

  3. Registriert seit
    03.06.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #3
    Moinsen,

    Komme gerade aus dem Harz wieder. Die Fette BMW Kuh zum erstenmal von mir ordentlich um die Ecken gescheucht. Ins Alte Land wollte ich auch nochmal demnächst. Nicht aus dem Auge verlieren. Bin da mal letztens mit der Dose lang gefahren. Ganz nett die Ecke.

    Evtl übernächstes Wochenende???

    Gruß
    Philipp

  4. Officer Gast

    Standard

    #4
    Jau Philipp können wir gerne machen. Ich hab heute mit nem Kumpel ne echte Schlemmertour gemacht. Im September ist dann die Apfelernte ;-)
    Werde dann die Koffer dran machen, hhehehehe
    Die Anfahrt ist natürlich Langweilig, aber die Landschaft und das Wissen in der größten Obstplantage Europas zu sein... Einmalig!
    Lass uns das kurzfristig abmachen.

    Gruss
    Yalle


 

Ähnliche Themen

  1. Altes Elefantentreffen * 24.-26.02.2012
    Von Sealiner im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 13:15
  2. altes Gespann
    Von exilianer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 20:51
  3. Altes Elefantentreffen
    Von Q_BALU im Forum Events
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 13:53
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 00:01
  5. Altes Leiden
    Von RAINI im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 10:45