Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ???

Diskutiere Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ??? im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo Kirsten, ich hoffe, dass es morgen genauso schön ist wie es die letzten Tage war! Am Freitag und gezwungender Maßen auch heute war ich bei...
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Kirsten,

ich hoffe, dass es morgen genauso schön ist wie es die letzten Tage war!
Am Freitag und gezwungender Maßen auch heute war ich bei Euch in der Gegend.
Gestern wollte ich mal eine neue Route testen. Hat mir bis Itzum auch sehr gut gefallen.Aber dann....
Das willst Du aber garn nicht wissen. Ist zuuuuuuuuuuuu grausam(für mich)

Gruß von der einen an die andere Familie
Thomas
 
f800gs treiber

f800gs treiber

Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
137
Ort
Buxtehude
Modell
F700GS
@ gorgo:
kein Problem, wir warten auf dich.
Ich schick dir mal meine handy-nr per pn.

@ bullrider: schade, aber nicht zu ändern. Dann klappt es halt beim nächsten mal und dann Eis essen....

Viele Grüße
Kirsten
Hallo Kirsten, lese hier immer mit und vermisse was denn nun aus
dem Treffen geworden ist.

Kommt dort eine neue Runde zusammen?

Gruß

Thomas
 
K

karlo

Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
71
Ort
312XX
Modell
GS 1200 Mai 2005-Mai 2011; seit Juni 2011 GS1200 Triple Black
Treffen Sonntag

Hallo Kirsten,
leider hat es bei mir am Sonntag nicht geklappt:(. Wäre aber gern bei einem nächsten Treffen oder kleinen Tour gerne dabei und würde mich über Info dazu freuen.

Gruß
Karlo
 
pippilottavictualia

pippilottavictualia

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
198
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS 09/09
Moin, moin :)

wir haben zu dritt im Cafe del Sol zusammen gesessen, lecker Kaffee geschlürft und lebhaft "Benzin geredet". Für einen regelmäßigen Stammtischtermin o.ä. wollten wir uns noch nicht festlegen, aber gerne Treffen in unregelmäßigen Abständen und auch gerne in wechselnden Orten und Lokalitäten. Auch kurzfristige, spontane Verabredungen zum Moped fahren oder "Benzin reden" fänden wir klasse. Also einfach weiter hier posten und los gehts! (Ich hoffe, ich habs im Sinne von NiGser und Gorgo hier richttig zusammengefasst, sonst Korrektur bitte).
Als nächster Termin für ein Treffen ist Freitag, der 24.4.09, gegen 18.00 Uhr angedacht, Ort könnte diesmal die Eisdiele in Peine :cool: sein.

Viele Grüße
Kirsten
 
bullrider

bullrider

Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
146
Ort
312xx
Modell
1200 GS LC
Vorgemerkt

Hi ihr,

habe den Termin (24.04.) vorgemerkt.
Die Q hab´ ich erst mal wieder "verpackt". Jetzt geht´s erst einmal zum Skilaufen:D (was besseres ist bei dem Wetter hier ja eh nicht möglich).

Also, bis demnächst

Dirk
 
Gorgo

Gorgo

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
632
Ort
Peine
Modell
R1200GS ADV 09
Um den Fred mal wieder auszugraben: hat jemand Lust am Ostermontag eine kleine Runde zu drehen? Ich könnte mir Weserbergland oder Ostharz vorstellen, bin aber auch für andere Ideen zu haben. Startpunkt könnte irgendwo 50 km um Peine herum sein, also durchaus auch BS, H oder HI. :)
 
pippilottavictualia

pippilottavictualia

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
198
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS 09/09
Grundsätzlich eine gute Idee! :) Ich kann mich aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht festlegen. Melde mich dann ggf.

Viele Grüße
Kirsten
 
NiGSer

NiGSer

Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
133
Ort
GS
Modell
R 1150 GS
Um den Fred mal wieder zu schieben.....


Der 24. (!!!!) ist notiert (hoffentlich vergeß ich nicht, in den Kalender zu schauen:confused:).


OsterMo wird schlecht, werde/muß in Familie unterwegs sein, was sein muß, muß sein :mad:.

Euch allen ein wunderschönes WE mit viel Sonne und einer prima Tour:D
 
Zuletzt bearbeitet:
haiopei

haiopei

Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
82
Ort
Hannover
Modell
R 1200 GS /07
Hallo Zusammen,

Ostermontag klingt nicht schlecht. Wenn es einen konkreten Treffpunkt und einen Tourvorschlag (damit ich meiner Familie sagen kann, wie lange ich weg bin:-)) gibt, bin ich gerne dabei.

Gruß

Stephan
 
Gorgo

Gorgo

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
632
Ort
Peine
Modell
R1200GS ADV 09
Hallo Stephan,

bisher wären wir nur zu zweit. Es stehen uns also alle Möglichkeiten offen. Hast du eine Idee?
 
Gorgo

Gorgo

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
632
Ort
Peine
Modell
R1200GS ADV 09
Die Strecke ist schön! :) Dann verhandel mal - ich würde gern relativ früh loswollen, also ich sag mal so gegen 9 oder 9:30 in HI vielleicht?
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo @all

also wenn Ihr schon in Salzhemmendorf seid, könnt Ihr gleich noch über Lauenstein und Bessinhausen fahren. Die paar Kilometer machen den Kohl auch nicht fett.

Wann fahrt Ihr denn nun los?
 
haiopei

haiopei

Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
82
Ort
Hannover
Modell
R 1200 GS /07
O.K. Habe verhandelt. Um 9:00 Uhr in HI geht klar, ich kann ja noch an der Strecke feilen. Das mit Bessinghausen macht Sinn.

Gruß

Stephan
 
pippilottavictualia

pippilottavictualia

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
198
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS 09/09
Das verpflichtet mich ja fast zum Mitfahren ;), bei einem Treffpunkt vor meiner Haustür. Ich schätze die Dauer der angegebenen Tour auf ca 3 Std, ist das richtig??, d.h. zum Mittag wieder zurück in Hi? Wenn ihr sehr sehr zügig fahren wollt, wäre ich eher nicht dabei.....:(

Viele Grüße
Kirsten
 
Gorgo

Gorgo

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
632
Ort
Peine
Modell
R1200GS ADV 09
Och Kirsten, gib dir nen Ruck und fahr mit. ;)
 
haiopei

haiopei

Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
82
Ort
Hannover
Modell
R 1200 GS /07
Hallo Kirsten,

die Zeit kommt gut hin (so zweieinhalb Stunden). Wäre nett, wenn Du mit kommst. Wie es sich gehört, richtet man sich ja eh immer nach dem Langsamsten. Ich bin sowieso nicht so der Raser, lieber eine flüssige Linie fahren, als ruppig Gas auf und zu. Wir werden uns schon einigen.:)

Nette Grüße

Stephan
 
Thema:

Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ???

Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ??? - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

    Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen, ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
  • Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine

    Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine: Hallo zusammen, ist jemand aus der genannten Region mit einer 1200er LC oder 1250er, der eine Sitzbank von Wunderlich, Touratech/Kahedo, Bagster...
  • Moin aus dem Raum Hildesheim

    Moin aus dem Raum Hildesheim: Hallo ans Forum, ich bin Kai, 28 Jahre und seit einem halben Jahr Besitzer einer schönen F 850 GS. Nachdem ich in diesem Forum schon eine Weile...
  • DLHzG aus Südniedersachsen

    DLHzG aus Südniedersachsen: Kurz zu meiner Person: männlich, mein Alter entspricht einer berühmten Strasse in den USA (3 Zeitzonen). Nach 10 Jahren GS AC wurden meine GS und...
  • Mitstreiter in Hildesheim und Umgebung

    Mitstreiter in Hildesheim und Umgebung: Suchen nette Leute/Paare im Raum Hildesheim und Umgebung für gelegentliche Touren. Wir sind 41 & 48 Jahre alt, fahren beide GS und würden uns über...
  • Mitstreiter in Hildesheim und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling

    Gruß aus Hildesheim von einem nicht nur GS-Neuling: Hallo zusammen, ich komme aus Hildesheim und werde vermutlich demnächst erstmal zwischen Weserbergland, Deister und Harz meine Kilometer...
  • Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine

    Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine: Hallo zusammen, ist jemand aus der genannten Region mit einer 1200er LC oder 1250er, der eine Sitzbank von Wunderlich, Touratech/Kahedo, Bagster...
  • Moin aus dem Raum Hildesheim

    Moin aus dem Raum Hildesheim: Hallo ans Forum, ich bin Kai, 28 Jahre und seit einem halben Jahr Besitzer einer schönen F 850 GS. Nachdem ich in diesem Forum schon eine Weile...
  • DLHzG aus Südniedersachsen

    DLHzG aus Südniedersachsen: Kurz zu meiner Person: männlich, mein Alter entspricht einer berühmten Strasse in den USA (3 Zeitzonen). Nach 10 Jahren GS AC wurden meine GS und...
  • Mitstreiter in Hildesheim und Umgebung

    Mitstreiter in Hildesheim und Umgebung: Suchen nette Leute/Paare im Raum Hildesheim und Umgebung für gelegentliche Touren. Wir sind 41 & 48 Jahre alt, fahren beide GS und würden uns über...
  • Oben