Seite 80 von 81 ErsteErste ... 307078798081 LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 808

Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ???

Erstellt von pippilottavictualia, 25.12.2008, 07:52 Uhr · 807 Antworten · 52.928 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    392

    Standard

    Also, wenn ich das so sehe, dann finde ich es um so mehr schade, dass ich heute kein Frei kriegen konnte...

    MArtin

  2. Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    21

    Standard

    Hallo,
    hier tut sich ja gar nichts mehr?
    wer hat denn Sonntag , den 22.5. Lust auf eine Fahrt?
    Vielleicht hat ja noch jemand eine schöne Tour im Navi?
    Das Wetter soll auch ganz gut werden!

  3. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    Hi, keine üble Idee. :-)

  4. Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    392

    Standard

    Wenn ich nicht arbeiten muss und
    wenn meine Familie mich an diesem, als einem der wenigen freien Tage fahren lässt, gerne.

    MArtin

  5. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    197

    Standard

    ... bin nicht da an diesem We...

    liebe Grüße
    Kirsten

  6. Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    133

    Standard

    Grundsätzlich nicht schlecht....stellt sich die Frage wohin und wie lange???
    Gruß

  7. Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    195

    Standard zu Doof!!

    stimmt doch! Ist wirklich "zu Doof!

    Da wäre ich gerne wieder dabei. Aber leider kann ich nicht. Hoffe es beim nächsten Mal wieder klappt, wenn ich denn wieder mit darf :-)

    Wünsche euch ganz viel Spaß
    Andreas

  8. Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    71

    Standard auch zu doof!

    ... leider steht mein Motorrad seit 3 Wochen in der Werkstatt, da mir jemand mit seiner Blechdose vor das Motorrad gefahren ist und morgen wird es wohl auch nicht fertig
    Gruß und viel Spaß
    Hans-Jörg

  9. Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    392

    Standard

    Zitat Zitat von karlo Beitrag anzeigen
    ... leider steht mein Motorrad seit 3 Wochen in der Werkstatt, da mir jemand mit seiner Blechdose vor das Motorrad gefahren ist und morgen wird es wohl auch nicht fertig
    Gruß und viel Spaß
    Hans-Jörg
    Details?
    An dir was kaputt?

    MArtin

  10. Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    71

    Standard

    ... habe Glück gehabt und mir nur die Rippen ordentlich geprellt, meine Tochter, die auch dabei war, hat glücklicherweise garnichts. Schuldfrage ist auch klar (ich unschuldig!)
    Aber die Händler haben keinen Bock und keine Termine. Durch den Aufprall auf das stehende Auto (ist dann stehen geblieben als er uns gesehen hat) ist wohl der "Hilfsrahmen" verzogen und beim Umfallen dann rechts noch ein paar Teile.
    Aber Knochen i.O. ist wichtiger.
    Gruß
    Hans-Jörg


 

Ähnliche Themen

  1. Gemeinsame Ausfahrt, Karlsruhe und Umgebung
    Von Batista im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.12.2014, 04:06
  2. Suche für gemeinsame Ausfahrten.....
    Von FrankGS1200 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 08:59
  3. Gemeinsame Ausfahrt, Kreis Regensburg und Umgebung
    Von Packman im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 09:41
  4. Ausfahrten aus Bereich DN, EU, AC
    Von Yellow Duck im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 20:43
  5. Ausfahrten ab Burghausen/Umgebung
    Von Q-Treibär im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 09:14