Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 105

Jahresabschlußtour der Bremer FA-Runde

Erstellt von Roter Oktober, 28.09.2009, 19:45 Uhr · 104 Antworten · 5.692 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    437

    Standard

    #21
    Die Tour könnte auch über SA / SO in das WBL gehen
    Wie wäre es denn mit der folgenden Variante:

    Jeder Teilnehmer(-in) legt sich im Voraus fest, ob er am selben Tag wieder zurück möchte oder eine 2-Tages-Tour mit Übernachtung bevorzugt.

    Am Nachmittag des 1. Tages wird die 1-Tages-Gruppe wieder zurückgeführt.
    Der Rest bleibt.

    Ich persönlich finde die 2-Tages-Variante nicht schlecht, so lange ich mir nicht mit Andreas das Zimmer teilen muss, der schnarcht bestimmt und nimmt seine Redwing mit ins Bett.....


    Gruß,

    Holger

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Gummikuhtreiber Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn mit der folgenden Variante:

    Jeder Teilnehmer(-in) legt sich im Voraus fest, ob er am selben Tag wieder zurück möchte oder eine 2-Tages-Tour mit Übernachtung bevorzugt.

    Am Nachmittag des 1. Tages wird die 1-Tages-Gruppe wieder zurückgeführt.
    Der Rest bleibt.

    Ich persönlich finde die 2-Tages-Variante nicht schlecht, so lange ich mir nicht mit Andreas das Zimmer teilen muss, der schnarcht bestimmt und nimmt seine Redwing mit ins Bett.....


    Gruß,

    Holger

    Meine flotte Rote steht zudem auf junge Mopeds und Kerle kommen bei mir schon mal gar nicht auf die Hütte Schnarchen tue ich überhaupt nicht, müßte ich doch hören, oder Und ich höre überhaupt nix, wenn ich schlafe

    Aber der Vorschlag von dir ist auch ok


  3. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Standard

    #23
    Tach Mädels,

    ich komm' so oder so mit.
    1- oder 2- oder 3- oder 4-Tagestour (ab 23.10.).

    ABER: vernünftige Fahrweise bitte. Ich bin vor 2 Wochen als letzter mit 160 kmh auf der Landstr. gefolgt. Darauf hab' ich keinen Bock!!

    Gruß

    -Klaus-

    "Stoßstange ist aller Laster Anfang"

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #24
    Moin Klaus,

    keine Sorge wird schon ganz normal sein, allein schon weil der schöne Herbst mit Laub, Eicheln, Kastanien, Fallobst, und watt weiß ich noch alles was der auf die Strasse schmeißt, als natürliche Bremse da ist.

    PS: Hab mal nachgeschaut, lt. meinem Garmin war es eine Spitze mit 125 ansonsten im Regelwerk.

    Und nochmal, es wird beim Abiegen so lange gewartet bis der Letzte auch da ist. Kann ja sein das der eine oder andere mal nicht überholen kann und im Verkehr stecken bleiben. Das macht nix, bitte deswegen nicht so heftig am Kabel ziehen, es wird an der nächsten Abiegeecke gewartet.

  5. Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    #25



    Nächste Saison bin ich wieder dabei.
    Wünsche Euch schon ´mal viel Spass

    Gruss
    Tilo

  6. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von HB-GS Beitrag anzeigen



    Nächste Saison bin ich wieder dabei.
    Wünsche Euch schon ´mal viel Spass

    Gruss
    Tilo
    Hallo Tilo,

    schön Dich wieder hier zu haben.

    Bist Du denn wenigstens soweit fit das Du dein Moped streicheln und Putzen kannst?

  7. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #27
    ....schubs

  8. Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    138

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin,

    Am 24.10.2009 startet die Jahresabschlußtour der Bremer FA - Runde


    Start: POLO, Borgwardstr. Bremen, (gegenüber BMW Nierderlassung)

    Startzeit: 1030

    Strecke in KM: ca. 300 vielleicht auch ein bisken mehr

    Pause: werden wir sehen

    Futter: Überraschung

    Ende: Treff in Martfeld, wann, woher soll ich das heute schon wissen

    Wohin: Bremen - Teutoburger Wald -Wiehengebirge - Bad Essen - Melle - Wiehengebirge - Überraschung - Pause - Überraschung - Martfeld - Bremen (Änderungen bleiben mir vorbehalten)



    Teilnehmer bis jetzt:

    Andreas
    Meike
    Wolf
    Klaus
    Jens
    Holger



    Bei entsprechend vielen Anmeldungen werden Gruppen von max, 5-6 Mopeds gebildet, Aufgeteilt in ICE, ECE, D-ZUG, E-ZUG Tempo, um unnötigen Manövern vorzubeugen

    Der Grund dafür ist der Unfall einer grösseren Truppe aus EL die sehr zügig unterwegs war, bis zur ersten Kehre, da war dann Schluß und die Rennleitung mit Rettungswagen kamen zum Einsatz.

    Moin Redwing

    Wenn alles glatt geht, bin ich dabei.
    Kann aber noch nicht 100% zusagen, weil
    ich am Freitag die Bude voll habe und
    nicht weiß, ob alle am Samstagmorgen
    schon weg sind oder immer noch feiern

    Gruß, D.

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von dreeton Beitrag anzeigen
    Moin Redwing

    Wenn alles glatt geht, bin ich dabei.
    Kann aber noch nicht 100% zusagen, weil
    ich am Freitag die Bude voll habe und
    nicht weiß, ob alle am Samstagmorgen
    schon weg sind oder immer noch feiern

    Gruß, D.
    Moin Dreeton,

    würde mich freuen, evtl. geht es auch über zwei Tage ganz entspannt in das WBL. Wer will kann auch einen Tag mit fahren, wir basteln dran

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #30
    Moin, damit jetzt geplant werden kann, bitte ich die bereits angemeldeten Teilnehmer sich zu melden ob ein oder zwei Tage ok sind.

    Für die Unterkunft würde ich sorgen, müßte aber von jedem selber gebucht und bezahlt werden. PS. Die Anschrift gibt's per Mail


 
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 19. Bremer Feierabend-Runde
    Von Torfschiffer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 07:22
  2. 4. Bremer-FA-Runde
    Von Torfschiffer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 09:17
  3. 3. Bremer FA-Runde
    Von Torfschiffer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 22:56
  4. 12. Bremer FA-Runde
    Von Roter Oktober im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 07:47
  5. 11. Bremer FA-Runde
    Von Torfschiffer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 00:00