Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 82

Kiel und Umgebung

Erstellt von surffrus, 28.08.2008, 12:55 Uhr · 81 Antworten · 6.941 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #11
    Moin,

    hätte auch mal grundsätzliches Interesse ... wohne ab nächsten Monat am anderen Ende vom Nord-Ostsee-Kanal. Meines Wissens ist dort als einzige Möglichkeit irgendwie nen Bikertreffpunkt in Kollmar an der Elbe(?)

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #12
    Hi Leute,

    da Ihr jetzt über Treffen redet, verschiebe ich Euch in die Rubrik.

  3. Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    238

    Reden

    #13
    Guten Morgen Ihr Lieben,ich finde das Rastorfer Krüz gar nicht sooooo schlecht. Genau genommen finde ich die *wie hast du gesagt - Schwallertypen, Gebückte und Fransenjackenträger*sehr Lustig. Ich war ja auch mal eine von Ihnen!Vielleicht sollten wir uns dort mal in einer Ecke treffen.Eine große BMW Abordnung, das wäre doch mal was oder.Warte mal: wir könnten uns Caffeeklappe im Rücken hinten rechts als treffpunkt ausmachen. Die Asphaltknutscher sind eh vorn oder fahren im Kreis. Unser Vorteil ist, wir haben einen Treffpunkt und können uns mal Zentral zum Kaffee treffen und Quatschen. Schöne Idee! Liebe Grüße

  4. Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    #14
    Moin Moin!
    Klasse Idee, ich bin dabei. Hatte auch schon mal den Gedanken. Aus der Mofa- und Kreisedrehenzeit bin ich auch raus.
    Dann will ich mal hoffen, dass das Wetter mit macht.

    Viele Grüße
    aus NF

  5. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Boxer Bine Beitrag anzeigen
    ....Eine große BMW Abordnung, das wäre doch mal was oder....
    gute Idee, aber dieses Jahr nicht mehr, am Sonntag haben wir Abschlußfahrt und dann sind wir im Urlaub (mit Motorrad ) und dann ist Weihnachten

  6. Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    #16
    Moin aus Kiel,

    sorry meine Welt ist das nicht so mit dem Rastorfer Kreuz, ihr könnt das gerne machen...jedem das seine !

    Wie gesagt, ich werde im Frühjahr mal posten, wenn ich was plane ! Ne Feierabendtour oder Sonntagstour, je nach dem.

    Wir versuchen immer auf Sonntagstouren, den schleswig-Holsteinischen Landcafes einen Besuch abzustatten...(als Beispiel) Oder halt ein paar Fotosessions zu machen. Egal wie, wichtig ist der Spaß !

    Gruß Schraeuble

  7. Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    238

    Blinzeln

    #17
    Ja Ihr Lieben,genauso sehe ich es auch. Also werde ich mal ganz locker im Frühjahr hier rein stellen wann ich zum Krüz fahre und hoffe einfach das viele kommen werden. Ich schreibe einfach *Am sonntag um 10:30 h könnt ihr mich am Krüz treffen-hinten rechts* und ich werde sehen wer kommt. Vielleicht könnten wir so was wie ein *Tagestour - Thaehad* (oder wie heißt das?) da kann dann jeder der eine Tagestour für das nächste WE einstellen und schauen was passiert. Natürlich für das Jahr 2009!Oder????????

  8. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von bug Beitrag anzeigen
    gute Idee, aber dieses Jahr nicht mehr, am Sonntag haben wir Abschlußfahrt und dann sind wir im Urlaub (mit Motorrad ) und dann ist Weihnachten

    Wie, was ?!?! Jetzt am Sonntag Abschlußfahrt, dann Urlaub und dann schon Weihnachten ?!? Das wären ja locker 2 Monate Urlaub !! Könnten wir mal den Arbeitgeber und die Reisekasse tauschen ?!?!
    Falls ich Sonntag unterwegs bin, dann wohl eher Richtung Schalsee und McPom. Ist ganz nett da unten zwischen den bunten Bäumen.

    Caschi

  9. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Caschi Beitrag anzeigen
    Das wären ja locker 2 Monate Urlaub !!
    ja nich ganz, es sind "nur" 3 Wochen, wir sind aber seid letztem Jahr bekennende Bruchstrichfahrer 03-11, statistisch sind wir in den letzten Jahren in den 3 Monaten nie Solo gefahren - höchsten Gespann und das ist weg.

  10. Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    #20
    Moin Moin,
    frohes neues Jahr !
    Es ist so weit, wer is denn dabei? Die Saison geht langsam wieder los und die Sonne steht schon wieder recht früh auf! Ein kleines Treffen am Rastorfer Kreuz??
    Nun müssen wir uns nur noch mal aufn Termin abstimmen!
    Einen guten Start in die Saison.

    Liebe Grüße aus NF
    Heiko


 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gruß aus Kiel
    Von 110Michel im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 09:28
  2. Garagenstellplatz in Kiel
    Von Milhouse im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 17:54
  3. Moin aus Kiel!
    Von fishermanGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 08:10
  4. Hallo aus Kiel
    Von buri im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 22:52
  5. Gruß aus Kiel
    Von photofreak im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 12:31