Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 82

Kiel und Umgebung

Erstellt von surffrus, 28.08.2008, 12:55 Uhr · 81 Antworten · 6.947 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    #61
    Hej Udo,

    ich geb dir Recht, als wir die Strecke am Wochenende abgesichert haben, kamen auch Einzelfahrer angefahren, mal hat sie schon von weitem gehört.
    Nicht mal die Mopetten mit Warnweste und Pannenblinklicht wurden wahrgenommen.
    Ältere Menschen die dort oben bei Euch wohnen, die sagten das auch schon, das dort noch nicht mehr passiert ist.

    Ich frage mich auch ganz einfach, warum sich hier nicht mehr an dieser Diskussion beteiligen. Aber wie du anfänglich schon gesagt hast, das Thema wird lieber ruhig gelassen.

    Dir nen netten Abend
    Carsten

  2. Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    #62
    hallo udo
    sind neu im forum und gehören wohl auch zu den wenigen die im norden fahren
    wir werden diesen sonntag gegen 11 uhr am kreuz sein
    bißchen bunte möppis gucken
    vielleicht hast du ja auch lust und zeit???
    unsere blauen 650er und wir würden uns freuen
    schöne grüße, sacha und inga

  3. Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    #63
    Hej Inga,

    schön euch hier begrüßen zu können.
    Vielleicht schaffen wir das ja mal wieder eine Feierabendrunde für Kiel und Umgebung ins Rollen zu bringen. Einfach gemütlich ein bisschen um die wundervollen Ecken von Kiel zu tuckern.

    Viele Grüße aus Kiel
    Carsten

  4. Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    #64
    das wäre super. wir sind dabei. (ich noch sozia, theorie steckt schon in der tasche, praktische hoffentlich in 10 tagen)
    nicht das mein mann nicht gut fährt aber....
    seine 650er ist mir zu laut und zu schnell, grins

  5. Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    #65
    Ja die alten 650er hatten was, wunderbare Eintopf Möppies. Seit ihr eigentlich Ende August mit beim F650er Treffen in Thüringen mit dabei ?
    Infos findet ihr im 650er Forum http://f650.de

    Wir treffen uns mit einem aus Jübeck und fahren dann morgens früh nach Ganderkeese bei Bremen. Dort treffen wir 4 andere und die haben eine Tour entlang der Weser bis zur Villa Löwenherz ausgearbeitet. Starten werden wir auf einem Mittwoch, Donnerstag morgen gehts dann nach Thüringen bei Ilmenau zum Treffen auf einem Camingplatz, Susanne und ich haben da einen Bungalow für 4 Personen gemietet. Das sind noch 2 Betten frei (Stockbetten), falls Interesse. Freitag und Samstag Touren mit den anderen Bikern und abends gemütlich beim Feuer quatschen und austauschen. Sonntag morgen richtung Kiel über den Kyffhäuser (Traumstrecke) und dann aber bei Seesen auf die Autobahn und gemütlich zurück nach Kiel. Wird zwar anstrengend aber aufgrund der Zeit am Sonntag muss dann mal Autobahn gemacht werden.

    Viele Grüße
    Carsten

  6. Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    #66
    das hört sich ja geil an aber...
    bin doch noch anfänger und das ist mir wohl ne ecke zu weit. und als beifahrer für so ne strecke, bin ich nicht gemacht. schade...
    aber vielleicht nächstes jahr? aber nur wenn die einladung mit den 2 betten noch steht

  7. Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    #67
    *lach...wer weiß was nächstes jahr ist. Die Treffen sind immer irgendwo anders in Deutschland. Wenns zeitlich paßt sind wir wieder mit dabei.

    Einer aus dem F650er Forum macht immer über Pfingsten ein Nord Treffen ungezwungen am Aschberg/Hüttener Berge. Leider ist das immer unsere Urlaubszeit

    Grüssle
    Carsten

  8. Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    #68
    mein mann kommt grad nach hause und wundert sich, mit wem ich hier schreibe
    aber so kann er mich wenigstens aufklären, wo aschberg ist. ich bin eine geographische null oder anders gesagt, einfach blond...
    das ist ja prima in der nähe. könnte unser ziel werden. liest man darüber dann im forum? zeit und datum?

  9. Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    #69
    okay. er wird dir das sicher sagen können. Der Aschberg liegt in den Hüttener Bergen nicht weit von Eckerförde. Oben ist eine Jugendherberge.
    Infos auch im 650er Forum. Einfach dort bei Kojote melden.

  10. Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    #70
    Kann sein das wir Sonntag nachmittags noch eine Tour fahren werden. Müssen mal sehen, kommen erst vormittags vom SHMF aus Sonderburg wieder. Vielleicht noch mal durch die Probstei und dann ins Landcafe nach Prasdorf. Es ist immer wieder nettlich dort.

    Baue gerade ne POI Garmin Datei mit den Bauern- u. Landcafes in Schleswig-Holstein. Die wird dann zum Download auf meiner Seite sein.

    grüssle
    Carsten


 
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gruß aus Kiel
    Von 110Michel im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 09:28
  2. Garagenstellplatz in Kiel
    Von Milhouse im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 17:54
  3. Moin aus Kiel!
    Von fishermanGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 08:10
  4. Hallo aus Kiel
    Von buri im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 22:52
  5. Gruß aus Kiel
    Von photofreak im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 12:31