Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Mal ebend an die Schlei

Erstellt von Roter Oktober, 24.07.2010, 21:22 Uhr · 14 Antworten · 2.284 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #11
    Da haste ja mal wieder einen feinen Bericht geschrieben, mit vielen tollen Bildern.
    Irgendwie schaffen wir das mit den bildern immer nicht

  2. Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    1

    Standard Vielen Dank !

    #12
    Ich bin grad über die schönen Schlei-Bilder hier auf das Forum gestoßen und wollt mich hier nochmal direkt dafür bedanken Ist echt ne schöne Ecke !

    Allerdings liegt die Schlei nicht in Holstein, sondern in (Süd-)Schleswig (sowas nehmen einige ja genau )

    herzliche Grüße Marie

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Marii Beitrag anzeigen
    Ich bin grad über die schönen Schlei-Bilder hier auf das Forum gestoßen und wollt mich hier nochmal direkt dafür bedanken Ist echt ne schöne Ecke !

    Allerdings liegt die Schlei nicht in Holstein, sondern in (Süd-)Schleswig (sowas nehmen einige ja genau )

    herzliche Grüße Marie
    Maarreichen, ich merk's mir, abba einen Pass brauch ich ook für Südschleswig nich, obwohl die faseln da schon z.T. in örebrödsmörebröd rum gefäääährlisch.....gefäääährliiisch

    Ist eine äächt schöne Ecke von Deutschland, muß ich dieses Jahr unbedingt noch mal hin

  4. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Ausrufezeichen

    #14
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    .... Ist eine äächt schöne Ecke von Deutschland, muß ich dieses Jahr unbedingt noch mal hin
    Moin Andreas,

    meld' Dich, wenn Du fährst. Wenn's zeitlich passt kom' ich mit.
    Meine Handy-Nr. hast Du ja.

    Von Eckernförde bis nach Kappeln ist auch 'ne herrliche kurvenreiche Strecke.

    Gruß

    -Klaus-

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Buddy1 Beitrag anzeigen
    Moin Andreas,

    meld' Dich, wenn Du fährst. Wenn's zeitlich passt kom' ich mit.
    Meine Handy-Nr. hast Du ja.

    Von Eckernförde bis nach Kappeln ist auch 'ne herrliche kurvenreiche Strecke.

    Gruß

    -Klaus-
    Moin Klaus, ich sach Bescheid


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 03.08.2008 Tour Kappeln / Schlei
    Von Klaus_D im Forum Treffen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 08:12
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 06:04
  3. Wer war an der Schlei?
    Von Roady im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 11:18
  4. Kulinarisches Muß an der Schlei??
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 20:52
  5. Kappeln/Schlei, nette Unterkunft ???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 21:16