Seite 138 von 1039 ErsteErste ... 3888128136137138139140148188238638 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 10381

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.380 Antworten · 469.330 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    67

    Standard sonntag

    moiner
    ohhh, da lese ich ralf und udo, ihr seid in "meinem feierabendgebiet" gefahren
    aukruger ecke ist wirklich schön, zumal der dorfsheriff dort ein freund von mir ist, und er selber motorrad fährt. s.h. wenn er und ich mal zusammen auf tour sind, kann mir ja nicht viel passieren.
    in steinburg haben wir nicht so schöne bzw. kaum seen und wenig fischbuden, dafür schöne kurvige strecken, die wir bei zeiten vielleicht auch mal fahren werden
    @ralf ich wäre heut auch gern gefahren, meine beiden spielen heute fußball, und die will ich ein bischen anfeuern
    ich wollte nur zur wbgl tour noch anmerken, dass man den tunnel richtung süden bis 12.00 uhr durchquert haben sollte, denn dann fängt die stauphase an und wird schon mal 14 km lang, das kann auch mit dem motorrad nerven
    allen schönen gruß und gute ausfahrt
    bis dann
    bernd

  2. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.140

    Standard

    Zitat Zitat von steinburger Beitrag anzeigen
    moiner
    ohhh, da lese ich ralf und udo, ihr seid in "meinem feierabendgebiet" gefahren
    aukruger ecke ist wirklich schön, zumal der dorfsheriff dort ein freund von mir ist, und er selber motorrad fährt. s.h. wenn er und ich mal zusammen auf tour sind, kann mir ja nicht viel passieren.
    in steinburg haben wir nicht so schöne bzw. kaum seen und wenig fischbuden, dafür schöne kurvige strecken, die wir bei zeiten vielleicht auch mal fahren werden
    bernd
    Hey Bernd,
    wenn ich mal wieder in der Ecke bin hole ich mir nen Kaffee ab
    Ich war Heute nur eine kleine Runde von 100Km gefahren da es ab Mittag immer grauer und vor allem Nasser wurde, war aber auch nicht schlimm da ich ja schon Freitag auf meine Kosten gekommen bin
    Mal sehen was Pfingsten geht, meine Frau hatte auch schon mal Rechte nach einer gemeinschaftliche Runde angemeldet, tja Termine Termine
    Gruß Ralf

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Was ist denn mit dem langen Wochenende? Will keiner fahren?

  4. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit dem langen Wochenende? Will keiner fahren?
    ich mache das von Wetter und dem Zustand meiner Mopete abhängig (noch nicht spezifizierte Leckage am Getriebe/Kardan), wohin es geht.
    Sofern alles mit Bestprognose wollte ich mal bisschen Camping und Brückenhopping in Skandinavien machen (Öresund & Store Belt).
    Alternativ fahre ich natürlich hier herum .

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Mein Reifen ist doch so stark geschädigt, das ich einen neuen brauche. Ich werde mich deshalb wohl nicht sehr weit weg bewegen können. Aber ein bißchen was geht immer.

  6. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.140

    Standard

    Hallo in die Runde
    war eben noch in Berlin und bin jetzt gerade in Erfurt angekommen, Morgen Abend geht es weiter nach Mannheim und Freitag zurück an die Küste, ob ich danach noch Lust auf große Touren habe muß ich sehen, aber eine OH Runde würde mich schon reizen,
    ich melde mich auf jedenfall Freitag abend noch oder Morgen aus Mannheim falls die dort W-Lan haben
    Gruß Ralf

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    OH Runde wäre ich dabei, am liebsten Sonntag. Samstag oder Montag bin ich wohl auf Mädchentour, aber nur an einem dieser beiden Tage.

  8. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Hallo,
    ich bin vorgestern nach einer zehntägigen Tour durchs Bergische Land, Westerwald, Eifel und Luxmburg zurück. Montag habe ich eine Besprechung der Frankreich - Tour.
    Sonntag werde ich wohl mit meiner Frau einen "Dosen-Tag" machen oder einfach mal zu Hause bleiben.
    Falle also für das Pfingst - WE aus.
    Euch viel Spaß.

    Grüße
    Aloys

  9. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    moin jungs,

    wir haben familienurlaub an der müritz gemacht, habe mal den Boxer mit kardan gegen einen honda mit Schiffsschraube gewechselt und ein wenig die angel geschwungen. nachdem ich nun ausgiebig die kleinen verschlungenen Wege der mecklenburgischen Seenplatte mit der dose gefahren bin (ich habe mich jeden km geärgert das ich keinen Boxer unterm hintern hatte) finde ich es ja fast schon schade das sich keiner für die müritz begeistert hat und es ins wbl geht. aber vielleicht wird's ja noch irgendwann.

    am Sonntag würde ich vielleicht eine tour mitfahren, genaues kann ich aber erst am Samstag sagen. schon wieder so viele Verpflichtungen und Termine. ich schau mal was ihr so plant.

  10. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    finde ich es ja fast schon schade das sich keiner für die müritz begeistert hat und es ins wbl geht. aber vielleicht wird's ja noch irgendwann.

    am Sonntag würde ich vielleicht eine tour mitfahren, genaues kann ich aber erst am Samstag sagen. schon wieder so viele Verpflichtungen und Termine. ich schau mal was ihr so plant.[/QUOTE]


    moin moin,

    ich war am langen WE 16. - 20.5. mit dem Wohnmobil im Weserbergland und ging meiner Frau schon ziemlich auf'n Keks, weil ich ständig am jammern war " sooo schöne Kurven und meine Q ist Zuhause "
    Ich glaube die nächste Anschaffung für das Womo ist ein Anhänger
    und die " flodde Lodde " ist immer dabei
    @ Sven , es doch schön wenn wir das nächste Zielgebiet schon fest wissen dann brauchen wir nur noch eine tolle Unterkunft finden.


    Jetz am WE stehen wir mit dem Womo in Marina Wendtorf am Jachthafen ( leider noch ohne Anhänger und Lodde ) aber falls ihr eine nette Rund dreht dann schaut dort mal vorbei. Es gibt da die weltbesten Fischbrötchen direkt vom Kutter,(nicht an den Buden) frisch zubereitete Fischfrikadellen u.s.w.
    Schönes Wochenende an alle

    und ?!!
    noch 24 Tage


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44