Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; ich trau dem Braten ja noch nicht, überall sind wir ja noch nicht durch. Aaaaaber: Diese Welt ist so schräg, die kann gar nicht untergehen. War...
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
@ Michael, kannst dich vom Moped wieder abschnallen........in Australien ist schon der 22.12. also .......Entwarnung
ich trau dem Braten ja noch nicht, überall sind wir ja noch nicht durch.

Aaaaaber: Diese Welt ist so schräg, die kann gar nicht untergehen.
War mit meiner Holden vorhin beim Wurstbrater unseres Vertrauens. Und während wir so futtern fängt er an zu erzählen, er sein ja schon zwei mal verwittwet. Und er erzählt auch vom vergangenen Jahr. Also da hatte er ja nen Darmverschluss, wurde später leider ein Druchbruch. 5 Stunden OP, am Ende mit künstlichem Ausgang, na ja, muss ja. (Ich hab einfach mal weiter meine Wurst gemampft, muss ja selber auch.) Dann noch Magendarm-Infekt und Narbenriss. So ging das ohne Ende, bis zum Ende der Wurst, ..... tolle Wurst.
Auf der Bühne ist so´ne Geschichte unglaubwürdig, der Autor hat dann das Klischee totgeritten und total überrissen.
Das gibts also nur in echt, na prima, tolle Wurst.

Hier geht nichts unter.

Prost

Michael
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Michael,

ihr seid aber auch Sensibelchen. Mann o Mann.

Mal ist eben Weltuntergang und mal ist eben Darmverschluss,
oder Narbenriss. Irgendwas iss immer. :schulterzucken:


@all: Ist ellschie eigentlich weltuntergegangen? Ist er immer noch
ganz nahe am Ort des Geschehens in Mexico?
Müssen wir uns Sorgen machen?
 
Q

Q-VEGA

Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
293
Ort
S-H im Kreis PI
Modell
R1200GS ADV
moin JunGS,

man ist der Winter öde :muede:

aber es gibt einen kleinen Lichtblick

habt ihr auch ein Schreiben von BMW Bergmännchen bekommen ?

Am Montag 17.12. von 18:00 - 20:00 wird die neue R1200GS im Pinneberger Laden vorgestellt.

Zitat :
wir haben es geschafft, die brandneue R1200GS für wenige Stunden nach Norddeutschland zu holen, bevor die Motorräder im März
offiziell vorgestellt werden.
Zitatende

kommt jemand von euch auch hin ? Ich bin um 18:00 dort....ma' ein büschen Probesitzen und Benzingespräche führen.

...ich war auch da!

Hier mal zwei Fotos von der Bergmänner Veranstaltung.

GS LC.JPGGS LC 1.JPG
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ja, ................................................ ist denn schon Weihnachten ???? :grosse-augen::grosse-augen::grosse-augen:
Recht hat er der Andy, ............... aber jetzt :angel::angel::angel:


Ich wünsche allen Q-Treibern SH und MV und allen Mitlesenden ein besinnliches Weihnachtsfest.

Da Biene Maya noch lebt freue ich mich schon auf das kommende Jahr um wieder schöne Kilometer mit Euch zu fahren.

Weihnachtliche Grüße sendet
Ralf:angel:
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Frohe Weihnachten

Aha, jetzt ist es so weit. :)

Heute habe ich den Weihnachtsbaum aufgestellt, die Frau ist im Stress mit den ganzen Vorbereitungen für`s Essen, weil nachher die Familie anrückt und ich muß das ganze Haus Staub saugen. :mad:

Weil der Staubsauger mittlerweile heiß gelaufen ist, nutzte ich die Zeit euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Feiertage zu wünschen.

2012 hat mit den Q-Treibern SH viel Spass gebracht und für 2013 wünsche ich mir, das es genauso, oder vielleicht noch besser wird. ;)

Frohe Weihnachten euch allen !!!
 
steinburger

steinburger

Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
67
moiner
Es ist ja noch Weihnachten, und somit auch von mir:
Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013
die_schockierende_Enthuellung.jpg
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
moin JunGS,

ja ist das Jahr 2012 morgen schon wieder um ???? wahnsinn..... die Saison 2012 ist um

Es lebe die Saison 2013 !

Ich freu mich drauf.

Kommt alle gut rein ins neue Jahr, ich wünsch ein guten Rutsch.

Für die Stricher : noch 91 Tage (Carsten 60 ) ....ist am 1.4. was geplant ?
Für alle Anderen (nicht Querstricher) finden wir bestimmt noch eine Möglichkeit einer spontanen kleinen Tour.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin Jungs und mitlesende Mädels incl. Q-Treiber MV,
auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013
ich überlege ersthaft mir ein neues Kennzeichen von 3-10 zuzulegen:o

Gruß Ralf:)
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Das war 2012

Moin Jungs,

nun ist es zu Ende, das Jahr 2012. Wetter-technisch gesehen war es wohl das mieseste, das wir bisher hatten, seit dem wir gemeinsam unterwegs sind. :(
Das lässt hoffen, das es nägstes Jahr besser wird. :cool: Trotzdem sind wir auch in 2012 wieder schöne gemeinsame Touren gefahren und ich war froh und hatte immer Spass bei jeder Tour, bei der ich dabei sein konnte.

Ich habe eben in meinen Ordnern etwas aufgeräumt und noch ein paar Bilder aus diesem Jahr angesehen. ;)
Schon seit längerem freue ich mich darauf auch 2013 mit euch gemeinsam unterwegs zu sein. :riesigfreu:

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch !!!

Da Bilder bekanntlich mehr als tausend Worte sagen, zeige ich hier nochmal einige aus 2012.
 

Anhänge

Nordwind

Nordwind

Dabei seit
04.10.2011
Beiträge
132
Ort
im hohen Norden
Modell
R 1200 GS
Moin Jungs und mitlesende Mädels incl. Q-Treiber MV,
auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013
ich überlege ersthaft mir ein neues Kennzeichen von 3-10 zuzulegen:o

Gruß Ralf:)


Habe ich nach langem Überlegen gemacht.
Und wenn ich mir das


Wetter so ansehe, scheint es so, als wäre es genau richtig gewesen.
Hätte mich nur geärgert, weil es das Wetter einfach nicht hergibt zu fahren. Soll ja auch ein wenig Spaß machen.
Also gehts erst wieder ab März.

Gruß Stefan
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hallo meine lieben Jungs
für mich ist der Jahreswechsel nicht ganz so glücklich verlaufen, dazu später in privater Runde!
Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr und hoffe auf viele neue, schöne Touren mit euch!
Viele Grüße
Udo
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
Hallo meine lieben Jungs
für mich ist der Jahreswechsel nicht ganz so glücklich verlaufen, dazu später in privater Runde!
Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr und hoffe auf viele neue, schöne Touren mit euch!
Viele Grüße
Udo
Moin Udo,

heißt das das ich nochmal vorfahren darf ? ...:preis:
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Hallo meine lieben Jungs
für mich ist der Jahreswechsel nicht ganz so glücklich verlaufen, dazu später in privater Runde!
Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr und hoffe auf viele neue, schöne Touren mit euch!
Viele Grüße
Udo
Kopf hoch Udo!

...wir sind ja gut vernetzt und können sicher fast alles kurzfristig organisieren: Häuser, Autos, Ärzte, Handwerker, Jobs, Geld, Frauen - nur eine wassergekühlte GS gibt's natürlich nicht adhoc.
Ich hoffe also, es betrifft nichts, das sich so nicht ersetzen lässt.
Im Übrigen: Wenn Ellschi vorfährt, vergisst man manch andere Sorgen :tanz:

Allen Anderen wünsche ich eine ungetrübte mentale Vorbereitung auf die neue Saison.
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin Udo,

das liest sich ja nicht so gut. :confused:

Ich denke du wirst es verkraften. ;)

Das hoffen auf viele, neue schöne Touren mit uns wird dir dabei helfen. Denn die werden wir auch dieses Jahr wieder haben. :cool:

In diesem Sinne : Kopf hoch. ;)
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Mensch Udo, was machst denn du, ....?

Wenn Gesellschaft bei nem Bier und ein offenes Ohr helfen kann, ... meld dich. Dann kann ich noch meine Liste mit Orthopäden und Chiropraktikern anbieten, die ist wieder brandaktuell.

Uns allen wünsch ich ne sonnig-warme, trockene Saison bis in den November und Spritpreise unter 50 ct/l

VG
Michael
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
moin Udo,
das hört sich ja nicht so schön an , gleich zu Beginn des neuen Jahres.
Ich schließe mich Carstens Worte an.....wir sind alle da, melde dich.

@ all wünsche ich eine sonnenreiche Saison 2013 mit tollen gemeinsamen Ausfahrten.

Kopf hoch Udo!

...wir sind ja gut vernetzt und können sicher fast alles kurzfristig organisieren: Häuser, Autos, Ärzte, Handwerker, Jobs, Geld, Frauen - nur eine wassergekühlte GS gibt's natürlich nicht adhoc.
Ich hoffe also, es betrifft nichts, das sich so nicht ersetzen lässt.
Im Übrigen: Wenn Ellschi vorfährt, vergisst man manch andere Sorgen :tanz:

Allen Anderen wünsche ich eine ungetrübte mentale Vorbereitung auf die neue Saison.
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers,

wir haben drei Nachrichten.

eine schlechte: Udo hat ein Problem.

eine gute: Ellschie meldet sich zurück vom Weltuntergangsland.
eine sehr gute: Wir sehen uns in 8 Tagen.:lcheln:





.
 
Zuletzt bearbeitet:
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hallo meine lieben Freunde
jeder von euch hat von mir heute eine PN gekriegt und.....was soll ich sagen.....ich bin gerührt!

- - - Aktualisiert - - -

Hallo meine lieben Freunde
jeder von euch hat von mir heute eine PN gekriegt und.....was soll ich sagen.....ich bin gerührt!
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben