Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Na dann sage ich auch mal Glückwunsch:applaus:, nun haben wir ja das erste Kälbchen mit in der Runde:o liest Christine nur oder ist sie auch schon...
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin Jungs,
Christine hat zugeschlagen und sich ne 650 GS Zweizylinder mit 1000km auf der Uhr gekauft. Wir haben heute Probefahrt gemacht, ich habe sie mit ner 800 GS begleitet. Und nun springt sie vor Freude im Dreieck und ich freue mich mit ihr.
Na dann sage ich auch mal Glückwunsch:applaus:, nun haben wir ja das erste Kälbchen mit in der Runde:o
liest Christine nur oder ist sie auch schon hier angemeldet ???????

Gruß Ralf:)
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
moin jungs ...und mädels,

auch von mir herzlichen glückwunsch und allzeit gute fahrt. das war ja dann ein erfolgreiches wochenende mit probesitzen. so ist das wenn man(n) oder frau was sieht und dann ganz schnell eine entscheidung treffen muss. Michaels kleines filmchen war schuld das ich gestern 550 kröten losgeworden bin. bin jetzt besitzer einer hero3 black edition mit touchscreen :dance:. das ding wird die nächste zeit auf herz und Nieren getestet-es steht noch nicht fest ob ich es behalte. ich hoffe aber schon und dann gibt es einen fetten thüringen film. @elschi, eh es wieder nette kommentare gibt , das ding geht nicht am NAS :cry::wink:.
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
Moin Jungs,
Christine hat zugeschlagen und sich ne 650 GS Zweizylinder mit 1000km auf der Uhr gekauft. Wir haben heute Probefahrt gemacht, ich habe sie mit ner 800 GS begleitet. Und nun springt sie vor Freude im Dreieck und ich freue mich mit ihr.
Glückwunsch zur neuen GS .......jaaa so ist es ......einmal gefahren und schon ist es um einen passiert
:Super:ich freue mich mit Euch (besonders für Christine)

Frage : " bekommen wir denn jetzt Nachwuchs ? Eine Q-Treiberin ?

@ Sven : Glückwunsch zur "neuen" aber noch bessere Filme ? das ist ja kaum auszuhalten :jubel:
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390



Hey Christine

Glüüüüüüüückwunsch zur Neuen. Da haste dir´n richtig feines Moped ausgesucht.

Die rockt, deine 650.:schrei: Jetzt muß sich Udo warm anziehen, wenn ihr zusammen fahrt.:frech: Wetten, er macht diese Saison noch´n Kurventraining ;).

Saisonzulassung?

VG Michael
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Jungs,
ich soll euch von Christine ein dickes danke schön für eure Wünsche und Grüße bestellen. Es wird erst mal eine Saisonzulassung wg Vollkasko.
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
moin,

udo dein wunsch von Samstag ist auf dem weg zu dir. wenn du damit fertig bist schickst du es bitte Ralf. wenn ralf damit fertig ist bitte zurück zu mir.

die neue cam läuft sich die hacken im testbetrieb heiss, erster Eindruck, geile Qualität der aufnahmen, schlechte alltagspraxistauglichkeit gegenüber meiner Drift. das dumme gehäuse ist ein einfach nur im Wege und die dauerstromlösung am mopped ist damit auch sehr schlecht realisierbar. kurzum habe ich heute noch die neue ghost bestellt. die wird auch getestet und dann geht eine wieder nach hause zurück. es sieht aber im vorfeld schon schlecht für die gopro aus. mal schauen was geht.

also glückwünsche erst nach dem test

@andy, hattest du eigentlich meine mail bekommen zwecks unterkunft und mitfahren nach Thüringen?

- - - Aktualisiert - - -

da war noch was




a.) Freitag, 8.02.13, 19.00 Uhr
1. Aloys
2. Michael

b.) Samstag, 9.2.2013, 19.00 Uhr
1. Aloys
2. Michael

c) Freitag, 22.2.2013, 19.00 Uhr
1. Aloys
2. Michael
3. Carsten
4. Andy
5. Ralf
6. Tom & Britta
7. Klaus
8. Udo & Christine
9. Sven (allerdings wie immer nur zu 99%)

d) Samstag, 23.02.2013, 19.00 Uhr
1. Aloys
2. Michael
3. Carsten
4. Ralf
5. Tom & Britta
6. Udo & Christine

Tragt Euch bitte bis zum Montag, 4.2.2013 in die Liste ein, an welchen der Termine ihr teilnehmen könntet/würdet.
Wir treffen uns sodann an dem Termin mit den meisten Eintragungen.

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme! Grüße aus der schönen "Holsteinischen Schweiz"[/QUOTE]
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin,

@ Christine : Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mopett, mit dem Kälbchen haste bestimmt `ne Menge Spass !!! :wink:

@ Sven : jou, hab`ich :wink:
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
moin,

ich will auch mal erster bei was sein, mein o.k. zum pdf hast du ich nehme ein Einzelzimmer für 140 Kröten.
 
FrauZephyr

FrauZephyr

Dabei seit
01.02.2013
Beiträge
76
Ort
Hamburg
Modell
F700 GS
Moin Jungs,
überredet, touché, ich habe mich angemeldet!
Jetzt noch einmal persönlich 'Danke!' für eure lieben Wünsche! Ich freue mir schon seit Dienstag ein Loch in den Bauch und überlege ernsthaft, ob ich nicht schon im März.........
Udo musste mir erst einmal den Begriff 'Kälbchen' erklären, damit konnte ich ja so gar nichts anfangen... klingt aber niedlich. - Obwohl, mein Mopped ist nicht niedlich, das ist einfach nur geil! Bild kommt noch.

Liebe Grüße an euch alle!!
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
Hallo Christine,

dann viel Spass mit deinem Kälbchen du wirst auch nur mit einem Dauergrinsen :grin: rumlaufen wenn du mit dem Kälbchen unterwegs bist !

Das war bei Tina genauso und heute fährt sie teilweise auf dem Kälbchen wie eine " Wildsau " :D

und natürlich auch Willkommen hier im Forum, schaun wir mal was ein Weiblicher einfluss so bringt. :wink:
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Hallo Christine,

das ging aber schnell mit deiner Anmeldung hier im Forum .:rocker:

Viel Spass beim stöbern und lesen. :zwinkern:
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Hallo Christine,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Neuerwerb.

"Kälbchen" nennen das die Boxerfahrer übrigens nur, weil sie neidisch sind, wie flott Du damit um die Ecken kommst... :psst:
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Christine,

zum neuen Mopped hab ich dir ja schon gratuliert.
Nun ein "Herzlich Willkommen" im GS Forum! :grouphug:
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
wat is hier denn los ???

da ist man mal 2 Tage wech (Lehrgang) und hier geht die Post ab. Aber nun ein nach'n ander.

moin Christine, toll das du dich angemeldet hast " herzlich willkommen" und nochmal Glückwunsch zum "Kälbchen" die 650er ist ein tolles Moped.
Soll ich am 22. noch Aufbacker mitbringen ? Jetzt so als neue Q-Treiberin ?

@ Andy : Schickes Hotel hast du entdeckt, finde ich OK. Ich möchte 1 Einzelz. für 140,-- Vielen Dank für die Orga.


@ all : zum Essen in Dersau wird es wohl der Freitag werden oder ?
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hey Christine, Frau Zephyr,
Herzlich Willkommen hier in der Runde:cool:
hätte ja nicht gedacht das Du meinen Vorschlag gleich 1:1 umsetzt:D
also viel Spaß hier bei den Wilden Norddeutschen

Gruß Ralf:)

- - - Aktualisiert - - -

Hallo ,

der FrauZephyr
einen herzlichen Glückwunsch zur Anschaffung des "Kälbchen" !
Hab viel Spaß mit dem Teil.

@ all:
Hier noch was für "Offraod-Fans" zum schauen und vielleicht nachmachen, habe ich eben gefunden:Jenseits der Grenzen und mitten IM LEBEN
Moin Aloys, da war ich schon jeweils mit meiner Dicken oben,
Sven will dieses Jahr auch hoch, google mal nach Stella Alpina
Gruß Ralf:)
 
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
Essen in Dersau

wat is hier denn los ???


@ all : zum Essen in Dersau wird es wohl der Freitag werden oder ?
@ Sieht wohl so aus, werde noch bis Montag abend abwarten und dann reservieren. Melde mich dann.

@ Ralf: "Stella Alpina" werde ich googeln

- - - Aktualisiert - - -


Hallo @ all,

ich habe "Stella Alpina" ergoogelt, dann aber auch bei: http://www.youtube.com/

Seeehr Interessant, etwas für einen verregneten Sonntagnachmittag o.s.ä.
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben