Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; :banghead: ... und ich bau tagelang anderer Leute Wohnungen um :conffuused: . Augen auf bei der Zusage von Freundschaftsdiensten...
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Man(n) bin ich froh ein neues Kennzeichen zu haben:jubel::jubel::jubel::jubel::rocker::rocker::rocker::rocker:
:banghead: ... und ich bau tagelang anderer Leute Wohnungen um :conffuused: . Augen auf bei der Zusage von Freundschaftsdiensten.

Nein, nein, wartet nicht auf mich, reitet einfach ohne mich weiter, ich schaff es schon alleine, ....




VG Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers und Mädels,

so die Würfel sind gefallen. Das hin und her hat ein Ende und ich sprüh
nicht selber am Auspuff rum, sondern er geht zum professionellen Ceramic Beschichter
nach Quickborn.
In 3 Wochen ist der Zach schwatt.:rocker:
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Och Carsten für rosa bist Du doch zuständig!:rollleyyes:
Schneewittchenweiss ist mein Tank.

Uuund übrigens, HH ist immer noch zu groß!:mad:
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Uuund übrigens, HH ist immer noch zu groß!:mad:


immerhin hat carsten selber handangelegt und nicht wie alle anderen mein eingetragenes warenzeichen kopiert.:redcarded: , aber ist schon ok, kann ja auch nich jeder mit photoshop um. :wink:


ma was anderes, ich habe fälschlicherweise ein ladegerät für eine gopro 2 bestellt (geht über zigarettenanzünderbuchse und über 110-220v zu laden) von patona. da das teil nur um die 10 euros kam lohnt ein zurückschicken wohl eher nicht. hat jemand Verwendung dafür der eine gopro 2 hat? fürn fischbrötchen und en käffchen geb ichs ab. ---is ja nich mehr lange hin so hoffe ich , bis es zur ersten ausfahrt geht.
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
.....immerhin hat carsten selber handangelegt und nicht wie alle anderen mein eingetragenes warenzeichen kopiert.:redcarded: , aber ist schon ok, kann ja auch nich jeder mit photoshop um. :wink:......
Moin Sven,
ich wollte kein copyright verletzen, oder mich mit fremden Federn schmücken!
Da dein Logo mittlerweile zu Dutzenden als Aufkleber aufgelegt ist,
und viele Moppets und Autos ziert, dachte ich, es ist mittlerweile "unser" Q-Treiber Logo geworden.
Sorry, vergrüßt!
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin Sven,
ich wollte kein copyright verletzen, oder mich mit fremden Federn schmücken!
Da dein Logo mittlerweile zu Dutzenden als Aufkleber aufgelegt ist,
und viele Moppets und Autos ziert, dachte ich, es ist mittlerweile "unser" Q-Treiber Logo geworden.
Sorry, vergrüßt!
Hoppla,

hoffentlich stellt Sven keine Rechtsansprüche wegen dem eingetragenen Zeichen, dann kratzte ich den Aufkleber wieder vom Mopett. :unsure:

In meiner Signatur habe ich ihn zum Glück nicht. :redface:
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Also meine Q-Treiber SH Version ist zwar frei von Sven's Copyright aber nicht gänzlich selbst erfunden.
Nach aktueller Rechtsprechung und Rücksprache mit unserem Firmensyndikus wird der "nicht gewerbsmäßige Gebrauch zur ausschließlich persönlichen Verwendung an oder in nicht werberelevanten Medien" von copyrightbelasteten Bildern und Grafiken nicht geahndet.

Ich habe mir jetzt Aufkleber gemacht - wenn jemand einen zum persönlichen Gebrauch haben möchte - gern ;).
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
halllloooooo, soll ich besser nächstes mal dazuschreiben das es natürlich nur ein spasssss ist. also bevor mich alle niedermachen bei unserer anfangstour - verteile ich lieber nutzungsrechte an alle. irgendwie beiss ich mich immer selber in schwanz wenn ich hier mal was schreibe. aber ich habe ja ein dickes fell. also jungs ruhig blut bald is Sommer.
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Halloooooooooooooooo,

na klar ist alles nur Spass, :wink: ..........(will ich doch hoffen)

hab`ich noch mal Glück gehabt, brauch`ich den Aufbacker nich abkratzten :happy:

hätte ich auch nur ungern`gemacht. :giggle:
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
halllloooooo, soll ich besser nächstes mal dazuschreiben das es natürlich nur ein spasssss ist. also bevor mich alle niedermachen bei unserer anfangstour - verteile ich lieber nutzungsrechte an alle. irgendwie beiss ich mich immer selber in schwanz wenn ich hier mal was schreibe. aber ich habe ja ein dickes fell. also jungs ruhig blut bald is Sommer.

:wink: Reeespääkt

@ Sven :
ich habe es auch als Spass gesehen, bzw. als reine Käffchenfrage :rollleyyes:

@ Carsten : deine Aufbacker möchte ich haben, in welcher Größe hast du sie ? (Natürlich zum pers. Gebrauch )

VG Tom
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
meine Aufbacker gibt's nur in einer Größe, ca. 7 x 10 cm auf schwarzem Hintergrund. Da ich die, kostengünstig in Kleinstserie, beim Druckshop um die Ecke machen ließ, auch nicht konturgeschnitten sondern rechteckig (mit ruhiger Hand und Schere bestenfalls oval oder mit runden Ecken). Bring ich Dir zum nächsten Treffen mit - kostenlos und zum privaten Gebrauch - is klar ne ?! :):cool:
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
ach Kinners, Kinners,

euch kann man aber auch keine 5 Minuten ohne Aufsicht lassen ! Wat haut ihr euch denn hier ? Braucht ihr ne Supervision, ..... ?

@Carsten: Wenn du noch einen Aufkleber mehr hast, dann bitte auch einen für mich. Dieses hübsche Dokument kleinsstaatlicher Dominazphantasien hätte ich auch gern.
:unbeteiligt: Könntest du aber genau einen Aufkleber zu wenig mitbringen :eekek:, damit es garantiert nicht für alle Interessenten reicht ! Damit es dann :girlfight:, oder :timebomb:, :fechten:gibt.
Ich mach auch nur Spaß. So ertrage ich die 3 verpassten Sonnen-Fahrtage und geh auch heute wieder zu Gibsplatten und Wandfarbe.

VG Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
@ Carsten, ich nehme auch solch ein Teil zum irgendwo hinbacken ! ;)
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
moin Männers, ähhhh, Mädels,

so, meine Kiste ist fertisch und fahrbereit - fehlen nur noch neue Reifen und TÜV.
Eigentlich wollte ich das Restprofil noch im März, vor der HU, auf die Strasse bringen, die Wettervorhersage läßt aber nix Gutes vermuten. Es ist sogar mit erneuten Streusalzgaben zu rechnen.
Die dominanten Aufkleber bringe ich in hoffentlich ausreichender Stückzahl ( -1 :tongue:) mit. Mal sehen, ob Schnecken in Stresssituationen als Indikator einer typischen Geistes- oder Körperhaltung gedeutet werden können :lalala:.

Bis zur ersten Tour müssen wir uns aber wohl noch etwas gedulden.
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Mal sehen, ob Schnecken in Stresssituationen als Indikator einer typischen Geistes- oder Körperhaltung gedeutet werden können :lalala:.
EEEEEEh Alder, wat für ne Provo, isch mach disch langsam, eeeh verstest, eeeeeh !!!
Na gut, Körperhaltung vieleicht, nach der Rödelei aufm Bau, aaaaaber: Schlag mal den Grib einer Schnecke, das topst du nicht mal mit neuen Reifen.
Schnecke ist schon ok und Understatement ist doch eigendlich ne hanseatische Tugend, ... so und jetzt kommst du ;).

VG Michael
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Es ergeben sich schon erste Erkenntnisse :D:D:D

:cool:
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
@ carsten : Kannst du mir deinen Aufbacker als Datei schicken ? Mein " Drucker " schuldet mir noch einen Gefallen

und ich könnte dann evtl. genügend Aufbacker zum ersten Treffen ( kostenfrei) mitbringen.

Gruß @ all
Tom
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben