Seite 166 von 1038 ErsteErste ... 66116156164165166167168176216266666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 10376

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.375 Antworten · 468.735 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Nächstes Wochenende hätte ich noch ein offenes Zeitfenster zum Feuer gucken,
    danach bin ich erstmal wech

    Gruß Ralf

  2. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Dabei hätte ich noch ein Projekt im Kopf, was ich diesen Sommer noch mit euch machen wollte!

    Nur für den Fall, das wir doch noch mal so etwas wie Sommer bekommen.
    Wer hätte denn grundsätzlich Lust zu sowas?
    Moin zusammen,

    grundsätzlich hätte ich Lust mal wieder eine (halbe) Nacht im Zelt zu pennen.

    .....aber, wie muß ich mir das vorstellen, was genau habt ihr vor, b.z.w. geplant ?

    Erst `ne schöne Runde mit den Qühen drehen, dabei die Seitenkoffer voll Bier und Grillwurst und das Zelt samt Isomatte und Schlafsack auf den Gepäckträger geschnallt ? Dann irgendwo am See das Zelt aufbauen, Bier trinken und Grillen, anschliessend Lagerfeuer und quatschen bis in die zweite Nachthälfte ?

    Oder Campingplatz ? ...oder wie, oder was ?

  3. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Zitat Zitat von -Andy- Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,

    grundsätzlich hätte ich Lust mal wieder eine (halbe) Nacht im Zelt zu pennen.

    .....aber, wie muß ich mir das vorstellen, was genau habt ihr vor, b.z.w. geplant ?

    Erst `ne schöne Runde mit den Qühen drehen, dabei die Seitenkoffer voll Bier und Grillwurst und das Zelt samt Isomatte und Schlafsack auf den Gepäckträger geschnallt ? Dann irgendwo am See das Zelt aufbauen, Bier trinken und Grillen, anschliessend Lagerfeuer und quatschen bis in die zweite Nachthälfte ?

    Oder Campingplatz ? ...oder wie, oder was ?
    Hey Andy,
    wenn Du Campingplatz ? ...oder wie, oder was ? weg lässt dann ungefähr so das Bier und Fleisch können wir ja kurz vor Toresschluss holen
    Gruß Ralf

  4. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    ich bin mehr für Teil 1 des Vorschlags, nix Campingplatz, irgendwo im NSG oder der Tannenschonung des Bürgermeisters.
    Michael

  5. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Alle die die letztes Jahr bei der Abschlusstour mit waren oder das Cover der DVD von Sven haben wissen um welchen Platz es geht, alle anderen die Interesse haben bekommen dann per PN die Daten

  6. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Aha,sehr gut.

    Ich hatte gehofft, das das so ungefähr ablaufen soll.

    Wenn`s teminlich passt, wäre ich gerne dabei und bring`dann ausreichend Anzünder und Grillkohle mit.

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Genau, wir wollen diesen absolut hammermäßig schönen Platz hier nicht groß breittreten.
    Wie Ralf schon sagte, kennen ihn ja fast alle von uns und der Rest kann fragen.
    Ich hatte mir das so vorgestellt. Fleisch, Bier, Stangenweißbrot (oder ähnliche Sättigungsbeilagen) einpacken. Grillkohle usw. natürlich auch. Ein fest installierter Grill ist ja vor Ort. Für die Sicherheitsfanatiker könnte man noch einen kleinen Grill mitnehmen, weil ja nicht gewährleistet ist, das wir alleine auf diesem Platz sind.
    Wir können und dort treffen, oder eine Tour dahin machen, ist mir wurscht.
    Holz für ein kleines Feuerchen müssten wir auch besorgen.
    @Ralf: was heißt nächstes Wochenende? Meinst du dieses Wochenende, oder nächstes Wochenende?

  8. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Hey Udo,
    also das kommenden Samstag bin ich auf der Geburtstagsfeier meines Sohnes eingeladen
    Das Wetter soll aber auch nicht so berauschend werden, wenn es doch so sein sollte das ihr jetzt schon los wollt würde ich eben nachkommen.
    Das Wochenende drauf also 06.+07. komme ich vermutlich erst Samstag Mittag aus Osnabrück wieder aber auch in dem Fall würde ich nachkommen, danach ab 14. bin ich in Urlaub

  9. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Ich habe gerade noch mal Wetter gecheckt, bei dieser bescheuerten Wetterlage ist eine Vorhersage schwierig. So wie ich das verstehe, ist wieder alles drin. Sieht nicht so schlecht aus, aber stabiel ist was anderes. Wäre jetzt auch vielleicht ein bißchen kurzfristig. Peilen wir mal das nächste WE an und schauen mal was wird. Jetzt zur Ferienzeit werden wir eh nicht alle unter einen Hut kriegen, was schade ist, aber wohl nicht zu ändern ist. Zeitfenster für so eine Aktion geht ja noch bis Mitte/Ende August.

  10. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    ich bin mehr für Teil 1 des Vorschlags, nix Campingplatz, irgendwo im NSG oder der Tannenschonung des Bürgermeisters.
    Michael
    Michael du Anarchist!


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44