Seite 37 von 1039 ErsteErste ... 27353637383947871375371037 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 10381

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.380 Antworten · 469.313 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Schon mal eine kleine Vorschau
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken klein-mg_5446.jpg   klein-mg_5493.jpg   klein-mg_5620.jpg  

  2. Registriert seit
    03.12.2010
    Beiträge
    45

    Standard Tour 20./21. August

    Hi Qtreiber,

    ich denke wenn das Wetter gut ist bin ich auch dabei.
    Rainer wird auch wieder mitkommen.
    Der Samstag würde uns auch besser passen.

    bis dann im August

    sonnige Grüße aus Büsum

    Bjan

  3. Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    66

    Standard Tour 20/ 21.08.2011

    Moin zusammen,
    da werde ich nicht dabei sein können. Ich wünsche Euch aber eine gute Fahrt.

    Im übrigen bin ich schon grob mit der Planung der " Mädelstour" fertig. Ich werde sie mir auf mein Navi schicken, und schon mal losbleiern.

    Schönes Wochenende

  4. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    Am 20.08. würde es bei mir auch wieder passen...

  5. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Moin,

    melde mich zurück im Land der Horizonte.

    In den letzten 12 Tagen hab ich Harz, Thüringen, Rhön,
    Weserbergland, Holland, Friesland (3000 km) bereist.
    Hat (trotz Wetter) richtig Spaß gemacht!
    Ach so, einen Umfaller hatte ich auch, auf einem Bergparkplatz,
    aber ohne Japaner.

    Am 20.08. Sonnabend bin ich gerne wieder dabei!
    Bedingung ist aber, dass wenn wir schon in Flensborg sind,
    dass wir dann zu Pölser Anni bei den Ochsen Inseln fahren.


  6. Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    66

    Standard Mädelstour

    Hallo Q-Treiber aus dem Norden,

    ich habe die "Mädelstour" fertig geplant.
    Um einen gemeinsamen Termin abzustimmen, sind hier ein Paar Eckdaten.

    Start und Ziel soll in Quickborn, Halenberg 2, beim großen gelben "M" sein. Die Tour führt dann durch die Haseldorfer Marsch, Kollmar, entlang der Elbe, durch die Meldorfer Bucht zum Eidersperrwerk.

    Bis dahin sind es ca. 210km mit Pausen 4 Stunden. Vor dort aus wäre dann die Rückfahrt noch mal ca. 200km durch das Hinterland mit einer Zeitpeilung von 4 Stunden.

    Nun kann die Tour auch am Eidersperrwerk beendet werden, so dass von dort jeder in seine Himmelsrichtung zurück fahren könnte.

    Wir wissen ja auch nicht, wie unsere Mädels das durchhalten mit uns. Von der Kondition aus werden sie es besser überstehen als wir, denn sie lassen sich ja nur "herumkutschieren".

    Als Terminvorschlag 09.10. oder 16.10. oder 23.10. oder 30.10.2011 09:00Uhr.

    Ich bitte um Vorschläge oder Wünsche von Euch zur Route und dem Termin.

    Ansonsten sind Lobhudeleien, Glückwünsche und Geschenke vor der Tour an den Verfasser direkt zu übergeben.

  7. Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    66

    Standard Mädelstour

    Ich plane schon mal eine neue Tour, denn diese ist zu lang. Wir wollten ja ne kleine Runde drehen....

  8. Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    66

    Standard Mädelstour Entspannt

    Nachdem ich die Tour hier zu Hause vorgestellt hatte, sagte meine Süße mir, das das zu lange wäre, denn es sollte ja eine entspannte Runde werden.

    Daher: Start am selben Ort in Quickborn, dann in Richtung Kollmar, entlang der Elbe Richtung Hamburg, Elbtunnel, Altes Land, Wischhafen, Glückstadt, wieder in Richtung Quickborn.

    Gesamtstrecke ca. 270 km und mit Pausen 6 Stunden.

    Auch hierfür würde ich die Termine im Oktober vorschlagen und bin auf Eure Rückmeldungen gespannt.

  9. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard Tour Flensburger Förde

    moin jungs,

    ich frage nochmal, denn ich habe wieder bockmist gebaut. nach durchforsten des terminplaners meiner frau ist mir aufgefallen das 20 august ja einschulung meiner jüngsten ist (wie konnte ich das nur wieder übersehen). das wochenende vorher ist das frauenfreie bei mir.

    also samstag den 13.august würde ich demnach zur tour aufrufen. alles andere bleibt wie geschrieben. hoffe das ihr trotzdem könnt.

    was die tour im oktober anbelangt könnte ich aller vorraussicht nach nur das letzte oktoberwochenende, da ich vorher in spanien am atlantik liege .

    gruss sven

  10. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard Tour Flensburg

    Moin,

    Schade, am 13.08 kann ich leider nicht.
    Kannst du nicht frauenfrei und Einschulung wieder tauschen?



 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44