Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Bin auch dabei und schließe mich den Vorrednern an;)Gruß Ralf:)
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Bin auch dabei und schließe mich den Vorrednern an;)Gruß Ralf:)
 
mbkiel

mbkiel

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
149
Ort
Kiel
Modell
R 1150 GS EZ.2002 swatt es war einmal :-(
Moin Q-TreiberSH ,

hört sich gut an und ich schließe mich auch den Vorrednern oder Vorschreibern :p an.

Gruß Micha
 
steinburger

steinburger

Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
67
Moin
Ich falle leider aus, bin mit meiner Frau um die Zeit in der Sonne, Urlaub machen
Sie hat in der Zeit Urlaub genommen, an dem das Treffen ist (ging nicht anders bei ihr):(
Wünsche Euch anderen viel Spaß
Gruß
Bernd
 
polle

polle

Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
76
Ort
Nordsee (Büsum)
Modell
GS 1250 & Z 900
Moin,

ich kann leider auch nicht am 21.01. muss Arbeiten:mad:.
Würde mich allerdings freuen mal wieder dabei zu sein:D.
Euch allen wünsche ich aber viel Spaß und einen schönen Abend
bei Sven.
Trinkt ein Bierchen für mich mit.

Hat vielleicht einer von euch Tipps für Ligurien und Piemont, es soll nächstes Jahr losgehen. (speziell Unterkünfte)

Vielleicht bis bald.

Bjan
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Weihnachten

Ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr hier in die SH-Runde;)
Gruß Ralf:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Danke, das wünsche ich dir auch. Natürlich auch den anderen SH-Treibern.
Ich bin froh, wenn der ganze Rummel wieder vorbei ist.
Ab heute werden die Tage wieder länger!:D:D:D
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.313
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin,

ihr da draußen an den Empfangsgeräten zwischen Nord- und Ostsee.

Ich wünsche ruhige, nervfreie Tage!
Ein neues Jahr, dass ohne Sturz, Unfall, Bandscheibenvorfälle, Scheidung
oder andere Widerwärtigkeiten abläuft.
Ein zweites Jahr für unsere Gruppe, dass so viel Spaß macht wie das erste.

Uuuund in dem wir vielleicht auch mal eine längere Tour hinkriegen.

Lasst es euch gut gehen!

:)
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.140
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
....schöne Feiertage

Moin,

an dieser Stelle wünsche ich euch auch ein paar schöne Feiertage und ausreichend Zeit für die Familie. Nutzt die Gelegenheit bevor es wieder wärmer wird und wir unsere Qe duch die schleswig holsteinische Steppe treiben. :cool:

Bei mir läuft alles ganz entspannt und gelassen in Richtung Weihnachten. Geschenke sind alle besorgt und die winterlichen Bastelarbeiten an meiner Q sind auch fast abgeschlossen. Motorradklamotten müssen noch gewaschen und imprägniert werden und dann kann es meinetwegen wieder losgehen.

Ich freue mich auf unser Wiedersehen im Januar. :)

@Cjay : weiterhin gute Genesung ;)
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Ein besinnliches Moin in die Runde.

Christkind:

Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen,
ich hab's überfahren, es war ein Versehn',
ich hatte gerade die Äuglein zu,
ich träumte beim Fahren in himmlischer Ruh'.
Das Christkindl hat in dieser heiligen Nacht,
Bekanntschaft mit meinem Boxer gemacht.

Später sah ich auch noch den Weihnachtsmann,
er feuerte gerad' seine Rentiere an,
ich überholte den langsamen Wicht,
doch sah ich den Gegenverkehr dabei nicht.
Ich wich noch aus, doch leider nicht ganz,oje,
ein kurzes Rumsen und er klebte an der BMW!

Am Ende sah ich auch Nikolaus,
er stürmte gerad' aus dem Freudenhaus,
er kam ganz hektisch über die Kreuzung gelaufen,
wollte am Automaten neue Präser sich kaufen,
mein schwarze und mich hatt er wohl nich' gesehn',
jedenfalls blieben nur seine Stiefel stehen.

So ist die Moral von dem Gedicht,
fahr zu schnell Dein Mopped nicht!
Denn als ich Zuhaus war, da musste ich heulen,
meine schöne Q, die hatte drei Beulen
Vom Nikolaus, vom Christkind und vom Santa Claus,
tja, dieses Jahr Weihnachten, das fällt dann wohl aus.

ein wenig angepasst an unsere Gegebenheiten, danke an Onkel Hotte



ich war`s nicht, ich darf garnich fahren um die Jahreszeit.
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin alle zusammen,

ich habe mich ja vor Weihnachten schon beschenkt und mir die Reste meiner Q in die Garage gestellt. Nach Weihnachten darf ich die Überraschung dann auch auspacken :D, ähhh, naja soweit ich schon dran komme :rolleyes:.
Sollte es zu einer Leichenfledderung kommen, geb ich nochmal laut, so jemand was braucht.

Ersatzschrauben und Haltebleche habe ich ja immer "am Mann" - mal sehen, was zuerst wieder läuft... :D:D:D

Bis dahin lasst Euch reich beschenken und denkt beim Weihnachtsbraten daran: "Übergewicht macht langsam!"

Frohes Fest & Happy new year

Carsten
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
auch von mir !

Moin in die Runde.

Ich wünsche euch allen ein frohes und glückliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Prost, auf die Touren in nächstem Jahr. ;)

Michael
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.499
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
:::und denkt beim Weihnachtsbraten daran: "Übergewicht macht langsam!"
Aber das Biotuning ist anschließend um so erfolgreicher ;)

Allen ein frohes Restfest und Dir gute Genesung - bis demnägst
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
So, Geschenke sind verteilt, die Ente ist vernichtet, das neue Jahr kann kommen,
Warm genug ist es ja schon:eek:

Gruß Ralf:)
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
moin jungs,

erstmal allen ein gesundes, glückliches, unfallfreies und ertragsreiches 2012.
da unser Termin näher rückt wollte ich nachfragen wieviele Personen wir nun werden, da ich mal davon ausgehe das ich für den Samstag Abend einen Tisch beim Griechen reservieren sollte (wochenends ist da immer recht viel los). welche Uhrzeit denkt ihr, 19.00 Uhr oder 19.30 Uhr oder 20.00 Uhr. alles andere wie besprochen.
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Diaabend

Moin,
bin da, mein Votum:

Samstag 21.01.12 um/ab 17:00 Uhr Eintreffen bei Sven, 19:30 Uhr Grieche.

Carsten
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.140
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Grieche , u.s.w.

Moin,

ich bin dabei. :)

Kann aber nicht vor 17.00 Uhr bei Sven sein. :o

Essen beim Griechen ab 19.00 Uhr ist ok, desto früher wir essen, desto weniger lange muß ich Hunger haben. :D
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Geht Los von Meiner Seite her, der Rest läuft ja schon selbsterklärend wie immer (Grieche 19:00):D
Gruß Ralf,
der gerade samt den Mülltonnen wegfliegt:)
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben