Seite 380 von 1038 ErsteErste ... 280330370378379380381382390430480880 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.791 bis 3.800 von 10374

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.373 Antworten · 468.334 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Hallo Mädels und Jungs,

    so wie es aussieht, wird es dieses Jahr wohl (mangels Soziaverfügbarkeit) keine echte "Mädelstour" geben. Abschlusstour auch nicht, da dass: a) ein schrecklicher Name ist, und b) bis zur Winterpause alle Optionen offen bleiben. Ist aber auch egal unter welchem Motto gefahren wird.
    Daher fasse ich die Listen unter dem Aspekt "Wer hat wann Zeit und Lust" einfach mal zusammen. Ist ja wie immer unverbindlich und ohnehin wetterabhängig.
    Tourvorschläge wären auch nicht schlecht (ich kann leider nicht, da Joerner mein Navi auf Linksverkehr eingestellt hat und ich das nicht zurückgestellt bekomme...)

    wo und wie auch immer, auf, und neben der Straße
    Vorschläge hier reinschreiben.

    Sonntag 06.10. Bonsberg:

    1. Klaus
    2. Carsten (mit Katharina wenn "Mädelswetter")
    3. Tine
    4. Uwe
    5. Michael
    6. Nicole (wenn Mädelstour)
    7. Ben
    8.
    9.


    Samstag 19. 10.

    1. Tom
    2. Ellschi
    3. Beate , dann mit der Neuen
    4. Joern
    5. Carsten
    6. Udo
    7. Andy
    8. Klaus
    9. Ralf
    10.
    11.


    Sonntag 20. 10.

    1. Tom
    2. Ellschi
    3. Carsten
    4. Udo
    5. Andy
    6. IZ Klaus
    7. Micha
    8. Ralf

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Joerner Beitrag anzeigen
    ... und dem Wellengang im Ärmelkanal... .

    Viele Grüße auch vom RR Beate
    von wegen Wellengang ...
    ... hat fast die ganze Überfahrt verschlafen! Wir haben Beweisfotos!


  2. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Ich möchte mal ein bißchen Verwirrung stiften und den 03.10 auch noch vorschlagen. Ralf hat ja schon Interesse angemeldet.
    Eine Tour mit wenigstens ein paar neuen Straßen hätte ich. Noch nicht ganz zu einer zusammenhängenden Strecke im Kopf zusammengebastelt, aber ist ja auch noch ein paar Tage hin.

    03.10.

    1. Udo (Roadkäppchen falls sonst keiner will)

  3. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Ne Postkarte für euch von, .... der Autobahn.
    Da wir noch nicht zu Hause sind, darf man Reisepost noch abschicken, oder? In Ösireich gabs kaum Netz und kein WLAN.

    23.9.13, Heiterwang
    Die Einheimischen hier machen sich heute Nacht den Spaß in den Wald zu rülpsen und -zig Hirsche antworten. Bei Mondlicht hören wir sie röhren von den Berghängen ringsum, aus den Nachbartälern wird zurückgeröhrt. Ein Hirsch ist wohl nur ein paar huntert Meter entfernt am Waldrand. Selbst in der WoMo-Schlafkabine hirscht es laut und unüberhörbar, es ist Brunftzeit. Clichee ? Neee !!!
    Schlafen trotzdem kein Problem, denn kurze 240 Km Alpenspaß nach 960 Km Nachtfahrt, dann Frühsück und viel Alpenluft sorgen für Bettschwere.
    Unser Wirt spielte Arkordion, Saxophon und Klarinette. Er gibt, ohne zu wissen welchen Song er spielt, ne Coverversion von "Auf der Reeperbahn" zum Besten, die kanadische Reisegrupe am Nebentisch staunt verzückt und macht Videos von der polnischen Wirtin, die mit nem Gast das Tanzbein schwingt.
    Hach ist das hier autentisch. Wir grinsen und eins und Aloys entlockt dem Wirt das Geständniss: "Nur wenn ihr zu mir kommt, kann ich euch auch ausnehmen".
    Bei den Preisen hier geht der Spruch noch als Witz durch, ich für meinen Teil bin noch immer Schweiz-geschädigt. Überzeichnet? Ne, echt und real, reisen rockt!

    Das ist nun schon 4 Tage her, nach Tagesetappen von 380-440 Km haben wir uns satt gefahren, neue Reifen sind fällig. Stelvio, Gavia, Kaunertaler Gletscherstraße, Timmelsjoch, Jaufenpass, Karwendel und Zugspitze, dazu Nebentäler en masse + Schotter.
    Ben fährt Kehren wie ein Gott, böse Zungen behaupten "wie auf Koks", ich werd blass vor Neid, sicherlich hab ich nur schlechte Reifen, ... So, noch kurz ein paar Bilder,

    wir sehen uns dann beim Brunch.

    VG Michael, Aloys und Ben
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken stelvio.jpg   gavia.jpg   rast-2.jpg   steinmaennchen.jpg  

    haus.jpg   echt-opinel.jpg  

  4. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Mannomann, ihr glaubt nicht wie ich Euch beneide......

  5. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von Joerner Beitrag anzeigen
    Mannomann, ihr glaubt nicht wie ich Euch beneide......
    Mir geht es genauso!

    Sehr schöne Bilder, machen Lust auf.................

    Wo wollten wir nägstes Jahr unser verlängertes WE verbringen ? Norwegen?......... Österreich?.......... Italien?.......... Schweiz?..........

  6. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Zitat Zitat von -Andy- Beitrag anzeigen
    .......... Wo wollten wir nägstes Jahr unser verlängertes WE verbringen ? Norwegen?......... Österreich?.......... Italien?.......... Schweiz?..........
    Ja, in der Reihenfolge!

    Aber noch mit der Erweiterung Thailand , das hattest du vergessen.

  7. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.215

    Standard



    wo und wie auch immer, auf, und neben der Straße
    Vorschläge hier reinschreiben.

    Sonntag 06.10. Bonsberg:

    1. Klaus
    2. Carsten (mit Katharina wenn "Mädelswetter")
    3. Tine
    4. Uwe
    5. Michael
    6. Nicole (wenn Mädelstour)
    7. Ben
    8.
    9.


    Samstag 19. 10.

    1. Tom
    2. Ellschi
    3. Beate , dann mit der Neuen
    4. Joern
    5. Carsten
    6. Udo
    7. Andy
    8. Klaus
    9. Ralf
    10. Michael
    11.


    Sonntag 20. 10.

    1. Tom
    2. Ellschi
    3. Carsten
    4. Udo
    5. Andy
    6. IZ Klaus
    7. Micha
    8. Ralf

    Hab ich schon erwähnt, dass wir dieses Jahr "um die Seen" noch nicht hatten ?

    VG Micha

  8. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    Für Thailand Plane ich mal die Touren, im Dezember werde ich sie dann schon mal abfahren !

  9. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard



    wo und wie auch immer, auf, und neben der Straße
    Vorschläge hier reinschreiben.

    Sonntag 06.10. Bonsberg:

    1. Klaus
    2. Carsten (mit Katharina wenn "Mädelswetter")
    3. Tine
    4. Uwe
    5. Michael
    6. Nicole (wenn Mädelstour)
    7. Ben
    8. Ralf (mit Claudia wenn schönes Mädelswetter ist)
    9.


    Samstag 19. 10.

    1. Tom
    2. Ellschi
    3. Beate , dann mit der Neuen
    4. Joern
    5. Carsten
    6. Udo
    7. Andy
    8. Klaus
    9. Ralf
    10. Michael
    11.


    Sonntag 20. 10.

    1. Tom
    2. Ellschi
    3. Carsten
    4. Udo
    5. Andy
    6. IZ Klaus
    7. Micha
    8. Ralf


    Wer meldet uns den da an ?? (Bonsberg)
    Ich würde mit Claudia bei miesem Wetter notfalls mit der Dose dort hinfahren,allein des Wiedersehens willen

    Gruß Ralf

  10. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Moin,

    ich mach nochmal Werbung:

    Wer hat Lust am 06.10. um 10:00 zum Brunch in Bonsberg (Gelting) zu sein?

    Egal ob Männers oder Mädels.

    BMW-Bikertreff-Bonberg

    Nach üppig brunchen übernimmt einer von uns (wer ?) den Tourguide - Job und
    wir drehen noch ne Runde.

    Eine gemeinsame Anreise wäre- je nach Herkunft- auch noch nett.

    Liste 06.10. Bonsberg:

    1. Klaus
    2. Carsten (mit Katharina wenn "Mädelswetter")
    3. Tine
    4. Uwe
    5. Michael
    6. Nicole (wenn Mädelstour)
    7. Ben
    8. Ralf (mit Claudia wenn schönes Mädelswetter ist)
    9.
    10.
    11.
    12.

    Bis Donnerstag 03. 10. 13 sollten wir uns entschieden haben, weil ich uns verbindlich anmelden möchte.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44