Seite 509 von 1035 ErsteErste ... 94094594995075085095105115195596091009 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.090 von 10341

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.340 Antworten · 464.852 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.209

    Standard

    .... mein "Pate" hat mir für morgen ein Angebot unterbreitet, das ich nicht ablehnen kann. Ich bin leider raus aus den Fischbrötchen. Sorry

    VG Micha

  2. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    561

    Standard

    Moin Jungs,

    also ich wollte morgen auch fahren (sofern es trocken bleibt) und auch irgendwo Fischbrötchen einnehmen. Aber in die Plöner Ecke habe ich keine lust , aus diesem Grunde bin ich Richtung Westen unterwegs (Fischbrötchen gibts am Eidersperrwerk - ne Bratwurst eventuell hinterher im Garten). Falls ihr also Lust habt, ich begebe mich um 11.00 Uhr auf die Reise.

  3. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.171

    Standard

    Na Mädels,

    diesmal kommen wir nicht so richtig auf einen Nenner - muß ja auch nicht immer.

    Also ich werde morgen irgendwo zwischen Kiel und Lübeck herumschleichen und bisschen meinen neuen Hinterreifen einrollen.
    Vermutlich starte ich um ca. 11 Uhr am Plöner See mit Käffchen. Dann gern irgendwo an die Ostsee.
    Also falls da auch wer herumkurvt...

    So richtig festlegen mag ich mich irgendwie noch nicht.
    Gleiches gilt für Bonsberg am Sonntag.

  4. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    @Carsten, also ich würde um 11 am Imbiß Plöner See sein, Ralf kommt vermutlich auch mit und Klaus hat ja auch nicht abgesagt. Einer netten Tour mal ohne große Meute stünde also nichts im Wege.

  5. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Tour Weltfischbrötchentag 3.Mai Imbiss Plöner See 11:00

    Carsten
    Udo
    Klaus
    Ralf




    .

  6. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    561

    Standard

    Also Jungs, ich komm grad ins grübeln bin mir aber noch nicht schlüssig (kann ja auch Sonntag zur Nordsee gurken). So eine kleine feine Q-Treiber Horde hat was für sich. Udo, wann fährste denn bei dir los? Ich gug hier nochmal rein heute Abend.

    Und morgen ist nicht nur Weltfischbrötchentag , morgen ist auch IFRD , unglaublich was es alles gibt , und Karin ist nicht am Start , tz,tz,tz
    Wir sollten einen Q-Treiber-Tag begründen .

    Carsten
    Udo
    Klaus
    Ralf
    Sven

  7. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Thema IFRD: Von so einem Tag halte ich gar nichts. Entweder fahre ich, wann ich Lust dazu habe oder eben nicht. Aber nicht, wenn irgendwelche Leute einen "Frauen-Tag" ausrufen. An dem dann wohl die Eisdielen-Miezen und "ach, ich hab ja auch noch so ein komisches 2-rädriges Teil mit Motor irgendwo stehen"-Damen herumgurken.

    Egal, mit einer 20-Jahre alten Brille halbblind durch die Gegend zu fahren, ist nicht so prickelnd. Also Abstinenz bei mir. Steige dann wohl eher auf's unmotorisierte Radl, daß klappt gerade noch von der Geschwindigkeit und Übersicht.

    Viel Spaß allen, die sich am Wochenende motorisiert vergnügen.

    Gruß
    Karin

  8. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    67

    Standard

    moiner
    Sind ja wieder viele Seiten geschrieben hier im Forum, somit lohnt sich das Lesen mal wieder.
    Wünsche allen, die am Wochenende unterwegs sind eine schöne Fahrt.
    Bin im Moment ohne Bock, Sattel ist endlich beim Sattler, und so nutze ich die Zeit, das Motorrad zur Inspektion zu bringen
    @Sven meine PN sollte bei dir bzw.allen eingegangen sein
    so see you soon
    Bernd

  9. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Zitat Zitat von adventuredriver Beitrag anzeigen
    Also Jungs, ich komm grad ins grübeln bin mir aber noch nicht schlüssig (kann ja auch Sonntag zur Nordsee gurken). So eine kleine feine Q-Treiber Horde hat was für sich. Udo, wann fährste denn bei dir los? Ich gug hier nochmal rein heute Abend.

    Und morgen ist nicht nur Weltfischbrötchentag , morgen ist auch IFRD , unglaublich was es alles gibt , und Karin ist nicht am Start , tz,tz,tz
    Wir sollten einen Q-Treiber-Tag begründen .

    Carsten
    Udo
    Klaus
    Ralf
    Sven
    @Sven, ich fahre so gegen 10 spätestens 10:15 los. Ralf kommt auch zu mir, jedenfalls habe ich nichts gegenteiliges gehört. Frauenfahrtag da müssen wir dann aber vorsichtig fahren

  10. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Hey Udo, ich plane wieder gegen 09:45 bei Dir zu sein (Aufwärmkäffchen) es soll Morgen Früh geschmeidige 3 Grad warm sein,
    ich werde mir dann noch ein paar ..... unter die Jacke basteln und ne Perücke aufziehen dann klappt das schon mit dem IFRD,
    gerne können wir dann wieder die gleiche Tour wie vor 2 Wochen nach Plön surfen, Sven ließt ja vermutlich auch noch mit und wird dann hoffentlich um spätestens 10:00 bei Dir eintreffen, alles andere als nicht mit uns zu fahren wäre sowieso keine Alternative.
    Wenn was dazwischen kommt (Moped eingefroren oder so) melde ich mich Morgen früh noch mal auf dem Kanal hier.
    Gruß Ralf


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44