Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; na dann Glückwunsch und gib ihm Zeit euch kennen zu lernen. ;)
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Sven hat eine neue Kutte, das ich das noch erleben darf!
Und was da alles dran ist und wohlmöglich ist sie auch noch wasserdicht:eek:
Hoffentlich erkennen wir dich noch.
Ich bin gerade am Probepacken! Mitbringsel für meinen Kumpel in San Francisko alleine 2,3 kg. Alte Motorradhefte und dergleichen mehr von diesem unnützen Zeug. Ist halt ein Entwicklungsland da drüben. Und ich darf nur 23kg mitnehmen:eek:
Eigentlich haben wir das schlecht getimet, weil ich zum Saisonstart noch nicht wieder hier bin.
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin,

lasst uns alle an diesem historisch denkwürdigen 13.03.2012
gemeinsam das Lied anstimmen" Sven hat ne neue Jacke, Jacke, Jacke,....



@Udo pass auf dich auf in USA, nicht dass es dir wie den easy ridern ergeht.:eek:



:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
@Klaus
ja in den USA ist alles möglich, aber die schießen hoffentlich nur auf Harley Fahrer. Die Amis wissen auch was das für ne Scheißkiste ist.
Ein paar Tage bin ich aber schon noch hier.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Glückwunsch Sven, ich werde sie mir im laufe der Saison mal genau inspizieren weil ich eigentlich auch schon länger ein Auge drauf geworfen habe.
Ostermontag ist in Husum immer MOGO mit Sternfahrt also klassisches Heimspiel:cool:
Gruß Ralf:)
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
wat fürn Wedder

soo..... schöne Feierabendrunde gedreht :D

meiner Q die Kühe in der Marsch gezeigt (Hetlingen, Haseldorf, Kolmar,usw )

nun ist der Kopf wieder frei.

Allen einen schönen Feierabend.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ich komme langsam in Urlaubsstimmung. Wir werden wahrscheinlich von San Francisco aus erst mal den Highway Nr.1 an der Küste runter nach Süden fahren, immer schön mit Meerblick, ca. 500km leichtes Kurven swingen. Dann um LA im Großen Bogen rum Richtung Joshua Tree, da ist mit Glück gerade Kakteen Blühte. Danach dann die Nationalparks weiter Nördlich. Death Valley, Gand Canyon usw. usw.
Die Temperaturen sind noch sehr moderat, 15-25°C. Und wir werden jetzt doch, nach langem hin und her, auch draußen pennen. Entweder im Zelt, oder (so wie ich es mag) unter einem tollen Sternenhimmel.
Vor dem Spaß kommt aber erst mal ein 12 std. Flug:eek:, die Zeitumstellung und der ganze Streß bin man dann auf dem Moped sitzt. Dann kehrt Ruhe ein und 11 Tage lang jeden Tag Moped fahren bis zum Umfallen, geil!:D
 
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
moin jungs,

also mitfahren kann ich frühestens ab 1.april, wobei ich an dem Sonntag noch mit meiner besseren hälfte knobeln muss ob die Q oder der Z3 zuerst bewegt wird. viel spass davor, das Wetter ist ja allerbeste. :D

es ist vollbracht, ein neuer rally 3 hängt am haken, aber ich kann ihn noch zurückgeben bis ich zum ersten mal damit gefahren bin, irgendwie ist das ja ein haufen geraffel was heutzutage so alles an ner neuen Kutte dran ist. alles so steif, tausend Protektoren und Öffnungen und Verschlüsse, da muss ich ja ne stunde vorm fahren anfangen mich anzuziehen :o , und die alte Kutte darf nicht in den sammeltassenschrank :mad: , wie würde ich mich fühlen wenn mich einer nach so langer zeit in die ecke stellt.

udo, viel spass im wilden Westen, und denk dran in death valley die grosse Wasserflasche einzupacken.
Glückwunsch Sven,

und was wird jetzt mit Deinem Rosa Anorak? :D;):)

Viel Spaß mit der neuen Kombi - gutes Teil, aber ich habe leider keinen Sponsor :mad:

Gruß
Tobias
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
Wooocheneeende !!!!

was braucht Mann noch ?

Eine Q..........hab ich,
etwas Zeit..............hab ich auch, heute und morgen
ein Saisonkennzeichen...........hab ich nicht ;):D:D
und soo ein Wedder....... haben wir

also wenn ihr einen dauergrinsenden kleinen Q-Treiber in SH seht mit PI Kennz. ...das bin ich.

Ich werde morgen, nicht zu früh in Pbg. starten und ein wenig die Plöner Ecke abfahren.
Wenn noch jemand mit möchte ??? bin heute Abend wieder hier,
ziehe mich jetzt um und fahr los.

Tschüs
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Sa. 24.03.

Moin Tom,

morgen leider ohne mich. :o

Andere Dinge haben an diesem WE Vorrang. ;)

Ich wünsche dir viel Spass, gutes Wetter hast du ja. :)
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
Hallo Tom,

Ich bin auch leider raus an diesem Weekend...:mad:

Viel Spass beim Kurvenkratzen :D
 
Hermann Carbon

Hermann Carbon

Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
75
Ort
Pinneberg
Modell
R 1200 GS Triple Black
zu Früh

Moin,
da ich mit erst ab 01.04. fahren darf bin ich auch nicht dabei.
Ich wünsche Dir viel Spaß und erwarte einen Bericht über Deine Ausfahrt. ;)
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
Bericht für Lutz

Schöne Tour, kleinste Landstr. über Honigsee nach Plön (Möpi Treff am kl. Plöner See)
von dort über Preetz nach Schönberg und dann zur coolsten Fischbrötchenbude (alter umgebauter Fischkutter) die es gibt, in Marina Wendtorf.
Zurück wieder über Preetz kleine Nebenstr. bis Ascheberg und dann ab nach Hus, etwas über 300 km
Wir waren mit 4 Mopeds ( 2 Japaner, 1 BMW 1000RR, 1 Q )
eine schöne gelungene Runde.

Am 1. 4. ist bestimmt auch schönes Wetter;):D
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
So Mädels
ich bin dann mal weg. Wünsche euch einen schönen Saison Anfang
See you later (ich muß ja schon mal üben)

 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Udo,

ich wünsch dir viel Spass !!! :cool::cool:

..... und komm gesund wieder. ;)
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
viele schöne km (ausser die im Flieger) und imma sonne. wir sehn uns.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
So Mädels
ich bin dann mal weg. Wünsche euch einen schönen Saison Anfang
See you later (ich muß ja schon mal üben)

Ich wünsche Dir neidvoll alles erdenklich Gute für die Reise,;):)
Wir werden hier zu Hause in der Zeit mal die Saison eröffnen:D
Gruß Ralf:)
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben