Seite 589 von 1034 ErsteErste ... 89489539579587588589590591599639689 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.881 bis 5.890 von 10333

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.332 Antworten · 464.314 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    383

    Standard

    Das hört sich fast so an als könnte Bine und ich unsere Mopeds etwas mit Matsche verschönern.

  2. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.134

    Standard

    Zitat Zitat von Road's End Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht entsinne, hatte Sven die Teilnehmerzahl auf 5 limitiert. Dann ist die Truppe ja schon voll.

    Schön Michael, daß Du wieder hier bist. Hoffe, Du konntest alles problemlos regeln.
    Hey Karin, schön mal wieder von dir zu lesen
    Das mit der Moortour ist ja eine fixe Idee wo Sven vermutlich garnix von weis
    Ich dachte nur ich schmeiß mal wieder was auf den Markt
    es gibt noch viele andere Ideen, eine NF-offroadtour von 2013 oder die Alsenrunde die immer mal wieder auf den Tisch kam
    oder einfach so ein wenig rumcruisen wo auch immer
    gruß Ralf

  3. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    Sven ist doch mit Familie in Paris ...... Disneyland

  4. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    440

    Standard

    Also ein bisschen Offroad, wenn nicht zu matschig, ist genau meine Kragenweite
    Oder Alsenrunde, oder irgendwo rumcruisen - egal Hauptsache fahren und Spaß haben
    Das putzen der Q, nach unserer Tour am letzten Wochenende, hätte ich mir glaube ich sparen können.
    Von wegen "mit Matsche verschönern" und dergleichen. Schön das es Lars wieder gut geht, mit der Schüssel im Arm
    ist es doch eine etwas unbequeme Haltung
    VG Dieter

  5. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    383

    Standard

    Zitat Zitat von Dieder Beitrag anzeigen
    Also ein bisschen Offroad, wenn nicht zu matschig, ist genau meine Kragenweite
    Oder Alsenrunde, oder irgendwo rumcruisen - egal Hauptsache fahren und Spaß haben
    Das putzen der Q, nach unserer Tour am letzten Wochenende, hätte ich mir glaube ich sparen können.
    Von wegen "mit Matsche verschönern" und dergleichen. Schön das es Lars wieder gut geht, mit der Schüssel im Arm
    ist es doch eine etwas unbequeme Haltung
    VG Dieter
    Unbequeme Haltung wäre noch okay gewesen. ...glaube aber die Tour wäre voll in die Hose gegangen.....

  6. Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    383

    Standard

    Wollte hier mal kurz ein super Spray von Rivolta vorstellen, welches Sabine und ich für unsere Mopeten benutzen. Die Q eimal
    saubär machen..... und einsprühen.Hält fast 6 Monate und das Moped gammelt nicht , wird aber allerdings etwas mattfarbend durch das Wachs.
    20141010_064829.jpg
    20141010_064911.jpg

  7. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    736

    Standard

    Moinsen!
    Ich würde gerne die Alsenrunde mit euch fahren, allerdings bin ich die nächste Zeit zu Hause nicht abkömmlich 😞!

    @Ralf
    Ich habe natürlich den Kuchen mit Rahm NICHT vergessen, aber auch der muss ein Wenig warten........

  8. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Ich habe immer noch eine Offroad-Tour in petto, die ich ad hock fahren könnte. Die Gruppe dürfte allerdings maximal incl. meiner 5 Maschinen umfassen. Die Tour führt auch durch sensibles Gebiet, ist aber 100%ig erlaubt. Abschluß bzw. Pause, je nachdem wie schnell wir durchkämen, bei meinem Lieblingstortenlieferanten (hausgemacht und große Stücke). Den Hauptteil der Strecke sind wir schon mal zu zweit gefahren, brauchten 2 Stunden. Mit den zusätzlichen Etappen dürften wir bei ca. 4 Stunden liegen. Asfalt-Anteil: sehr überschaubar. Wo? Dort wo sich die Q-Treiber sonst selten herumtreiben.

  9. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.208

    Standard

    Hi,

    mir ist es relativ wurscht, wo ich fahr. Ich habs Fahren an sich einfach mal wieder nötig, ! Am liebsten in der Herde !!!
    Viel wichtiger wäre für mich zu wissen welcher Tag es wird, deshalb ne Schnell-Liste:

    Samstag:

    1. Micha
    2
    3.
    4.
    5.
    6.

    Sonntag:

    1. Micha
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.

    VG Micha

  10. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Das Wetter soll ja an beiden Tagen ziemlich identisch sein. Von daher ist mir der Fahrtag egal.

    Samstag:


    1. Micha
    2. Karin (off- oder onroad, mir letztendlich egal)
    3.
    4.
    5.
    6.

    Sonntag:

    1. Micha
    2. Karin (off- oder onroad, mir letztendlich egal)
    3.
    4.
    5.
    6.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44